Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2011, 16:55  

Beitrag #11

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Jop vielen dank auch an dich, jiji Zufrieden

Ich denke das sollten genug Fragen sein.
25.07.2011, 20:12  

Beitrag #12

Cornflakes Avatar
Cornflake
Beiträge: 33
Cornflakes Avatar
Cornflake
Beiträge: 33
Beiträge: 33
,,verkaufen sie viele spieler´´ jan hendrik

everton kenne ich nich so gut aber ich mag sie so
25.07.2011, 20:50  

Beitrag #13

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Joachim Fender [BravoSport]: "Wie schätzen sie diese Saison die großen Vier der Liga ein, wer hat die größte Chancen auf die Meisterschaft? Wo wollen sie am Ende der Saison stehen?"

IKommt die auch noch dazu, oder wird das nichts mehr?
25.07.2011, 21:46  

Beitrag #14

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
doch doch keine angst Zufrieden
Hab die ersten 3 Fragen schonmal beantwortet und werde mich an die nächsten setzen damit ich heute den ersten teil posten kann
25.07.2011, 22:32  

Beitrag #15

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678


Medienrummel in Liverpool!



Luciano Spaletti wurde bei seiner ersten Pressekonferenz als Trainer des Englischen Traditionsklubs Everton FC regelrecht von Fragen der Journalisten erschlagen! Hier zeigen wir Ihnen den ersten Teil der insgesamt knapp 2 Stunden dauernden Fragerunde im Inneren des Goodison Parks:

J. Hogrefe (Sportbild): „Was reizt sie ganz besonders am englischen Fußball beziehungsweise der englischen Premier League?"

Die Premier League ist in meinen Augen die beste Liga der Welt. Filigrane Technik und atemberaubende Aktionen werden mit schnellem, taktischem und hartem Fußball kombiniert. Im Grunde also einfach nur perfekt.

G. Müller (Kicker): „Mit dem FC Chelsea, den Vereinen aus Manchester oder Liverpool und Arsenal gibt es Teams, die in Duellen mit Ihnen als Favoriten gehandelt werden müssen. Wie können sie es schaffen, diese Stellung zu ändern und möglicherweise das eine oder andere Duell gegen ein Topteam zu gewinnen? Ist es überhaupt möglich, ohne einen starken Investor im Rücken in kurzer Zeit zu diesen Teams aufzuschließen?"

Es wird auf jeden Fall unser Anspruch sein, die ganz großen Teams der Liga zu ärgern. Auf die Frage, ob man es ohne einen großen Geldgeber schaffen kann kurzfristig zu einem Topteam zu wachsen, muss ich mit jein beantworten. Ich nehme mir als Vorbild, in dieser Hinsicht zumindest, die Tottenham Hotspurs. Dieses Team war vor 4-5 Jahren noch ein ganz normales, durchschnittliches Premier League Team. Durch tolle Arbeit im Coaching aber auch durch kluge Transfers holte man immer mehr auf. Nun sind sie bereits kurz davor, ein Spitzenteam zu werden. Seit kurzem haben die Spurs wieder einen Namen, große Spieler sehen diesen Verein nicht mehr nur als Zwischenschritt zu einem weitern Klub sondern als wahren Topklub. Ich und mein Staff werden den FC Everton genauestens unter die Lupe nehmen um anschließend Rückschlüsse darauf zu finden wie auch dieser Verein den Weg zur Spitze Englands schaffen kann.

T. Zaplata (Bravo Sport): „Das allseits bekannte Thema Transfers: Wie sehen ihre Möglichkeiten und vor allen Dingen auch Wünsche aus? Seit mehreren Tagen munkelt man, dass der FC Everton kurz davor sei, den Bundesliga Spieler Papis Demba Cissé zu verpflichten. Ist da was dran?“

In Sachen Transfers stagnierten wir in den letzten Jahren immens und zwar ganz einfach aus dem Grund, da man zu sehr auf die eigenen Spieler vertraute, welche zwar ohne Frage außergewöhnlich gut sind, doch ohne entsprechende „Erfrischungen“ im Kader kann man seine Ziele auch nicht höher schrauben. Das wird sich mit mir nun definitiv ändern. Wünsche habe ich viele. Ich denke dieser Lionel Messi würde uns ganz gut zu Gesicht stehen (lacht). Spaß bei Seite. Natürlich habe ich schon den ein oder anderen Favoriten mit dem wir in Verhandlungen stehen und ja, darunter ist auch Cissé. Der Junge ist ein außergewöhnlicher Spieler und hat in der Bundesliga für Furore gesorgt.

S. Schnorcher (sportnet): "Herr Spalelletti, sie waren unter anderem bereits Trainer des AS Rom und Zenit St. Petersburg, besodners bei den Russen waren sie sehr erfolgreich. Werden sie bei Everton etwas anders machen als bei ihren vorherigen Stationen, oder gehen sie ihrem bisherigen Konzept nach? Eine weitere Frage, die sich viele stellen ist, wie sie die die große Anzahl an Academy Spieler in das Team einbinden werden"

Ich bin der Meinung, dass ein Trainer nie das exakt selbe Konzept bei jedem Verein durchziehen kann. Zwar werde ich meine Grundphilosophie beibehalten dennoch muss ich mich an die Gegebenheiten in Liverpool anpassen. Ich werde Wert darauf legen, dass das Grundgerüst des Teams zusammen bleibt, welches ich durch punktuelle Verstärkungen ergänzen werde. Neben dieser Aufgabe ist es aber auch meine Pflicht junge Eigenbauspieler an das Team heranzuführen. Jose Baxter kann sich zum Beispiel bei entsprechender Leistung im Training sicher einige Einsätze in der Premier League erwarten. Der Hauptteil unserer Jugendspieler soll aber zuerst einmal ein wenig Profiluft bei kleineren Teams sammeln, weshalb wir sicher den ein oder anderen verleihen werden.
25.07.2011, 22:40  

Beitrag #16

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Waren ja jetzt in diesem Teil hauptsächlich meine Fragen. Hast alles gut und schlüssig beantwortet, habe nichts auszusetzen Zufrieden
26.07.2011, 00:27  

Beitrag #17

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde das gesamte Interview als sehr gut Zwinkern
Vor allem die frage zu den investoren hast du perfekt beantwortet und ein anderes team als Vorbild genommen, dass man es auch ohne schaffen kann

Ich würde nach der Antwort und vor der nächsten Frage etwas mehr platzb lassen

Ach, das Bild geht nicht
Also das zweite^^
26.07.2011, 00:51  

Beitrag #18

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super, dass es euch gefällt Zufrieden

@marin: Meinst du mit "das geht nicht" im Sinne von es ist schlecht oder meinst du damit, dass man es nicht sehen kann?
26.07.2011, 00:54  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Im Sinne vom letzteren Lachen
26.07.2011, 01:03  

Beitrag #20

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ah ok Lachen. Morgen such ich nach nem neuen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Everton - The
Toffees on their way to glory!
[Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!