Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 542
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2011, 21:18  

Beitrag #111

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ulf
Sehr schön... aber man muss nicht immer unbedingt groß recherchieren! Man kann auch einfach "geschickt und unbemerkt" bei Wikipedia abschreiben! Zwinkern

Die ganzen Daten nacheinander, inklusive den genauen Zahlen etc. waren halt schon ziemlich auffällig Lachen
Jo, mach' ich halt auch normalerweise, das wollte ich damit ausdrücken. Nur auf diesen Bericht hatte ich eben null Bock, aber er musste natürlich sein. Bei Transferberichten zu Spielern habe ich so viel Spaß daran, dass ich mir noch etwas mehr Mühe gebe Zufrieden

Hab' auch in diesem Fall gar nicht versucht, das zu vertuschen, sonst wäre es mir zumindest teils gelungen Lachen

Vielen Dank für die ehrliche Kritik! Daumen hoch
12.08.2011, 12:15  

Beitrag #112

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Über Fragen für eine KURZE Pressekonferenz würde ich mich freuen! Zufrieden

Sie wird nicht wie sonst bei mir gefühlte 15-20 Fragen und mehrere DIN-A4-Seiten aufweisen, sondern nur 5-6 wichtige Fragen beantworten, die ich mir dann raussuche Zufrieden
12.08.2011, 16:01  

Beitrag #113

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir wieder super wie du den Text geschrieben hast und auch was du geschrieben hast^^
Guardiola ist aber doof, mag den nicht...deswegen passt es Lachen mit Zunge raus
Das Bild ist vielleicht schlecht gewählt, weil das sieht mMn komisch aus^^
12.08.2011, 16:10  

Beitrag #114

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
A. Gerbadov [Sun]: "Dem Verein eilt oft der Ruf vorraus, nur die großen Stars zu holen und ihre Talente vernachlässigen, oder auch das Mannschaftsbild zu vermiesen. Was sagen sie dazu?"

W. Miller [Sun]: "Mit dem FC Barcelona trainierten sie den wohl momentan besten Verein der Welt, sie gewannen mit ihnen sogar die Champions League. Was genau bewegte sie zu der Entscheidung, nach Manchester zu kommen?"

Den Bericht hast du sehr toll gestaltet, hätte ich mir nicht erwartet, dass Pep kommt, passt aber Zwinkern
12.08.2011, 16:12  

Beitrag #115

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir wieder super wie du den Text geschrieben hast und auch was du geschrieben hast^^
Guardiola ist aber doof, mag den nicht...deswegen passt es Lachen mit Zunge raus
Das Bild ist vielleicht schlecht gewählt, weil das sieht mMn komisch aus^^
Finde ich auch, aber irgendwie fand' ich es lustig Lachen

@T.O.L.: Vielen Dank Zufrieden
12.08.2011, 16:16  

Beitrag #116

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Matthew Canned [DailyMirror]: "Teure Stars ohne System für möglichst viel Geld, das ist die Meinung der Fußballfreunde über ihren neuen Verein. Sehen sie das genauso oder steckt dahinter irgendein System?"

Matthew Canned [DailyMirror]: "Ganze 94 Millionen wurden für Ronaldo bezahlt, vierzig für einen Carroll, der nicht einmal zehn wert war und nun auch Angebote für Pastore im vierziger Bereich. Verschleudern alle Vereine ihr Geld und was ist ihre Meinung zu diesem Handeln?"
12.08.2011, 17:36  

Beitrag #117

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218



-
03.07.2011 – Josep Guardiola ist jetzt nun „schon“ zwei Tage Trainer beim englischen Erstligisten Manchester City, doch der Spanier legte nun mit der Vereinsführung Termine, wie Trainingslager oder Pressekonferenzen, fest und organisierte Freundschaftsspiele, zudem wurden auch die ersten Saisonspiele der Premier League und einige andere Spiele angesetzt und die Citizens sind gespannt, wie sich ihre Mannschaft schlagen wird. Wir verraten Ihnen die wichtigsten Termine und Vorbereitungsspiele und schauen auf die Chancen des Erstligisten.
Zuerst wird Trainer Guardiola in Einvernehmen mit ManCity-Boss Mansour bin Zayed Al Nahyan eine zweistündige Pressekonferenz am 8. Juli abhalten, auf der Fragen zu Transfers, Kader, Finanzen und Sonstigem gestellt werden können, etwa 200 Journalisten aus aller Welt sind geladen und werden aller Voraussicht nach pünktlich um 13:00 an der Geschäftsstelle der Citizens eintreffen.
Nach einigen nicht erwähnenswerten Benefiz-Spielen geht es am 16. Juli so richtig rein in die Vorbereitung, im Etihad Stadium erwartet Manchester City den italienischen Vizemeister aus Udine, es ist Udinese Calcio. Vom 18. Juli bis zum 28. Juli wird man dann ein zehntätiges Trainingslager an der belgischen Nordseeküste absolvieren, ein Tagesausflug am 23. Juli nach Genk mit Freundschaftsspiel gegen den dortigen Verein KRC ist geplant, auch dieser Club wurde in der abgelaufenen Saison Zweiter, hinter dem RSC Anderlecht mit Shootingstar Romelu Lukaku. Am 30. Juli, wenn man kurz zuvor wieder in Manchester angekommen ist, erwartet City dann ein Heimspiel gegen den spanischen Erstligisten aus Málaga als letzten Test. Besonders Stürmer Caicedo wird sich auf diese Partie freuen, so war der Linksaußen aus Ecuador im letzten Jahr dorthin ausgeliehen und kennt die Mannschaft.
Bevor dann die Saison startet, findet noch der Community Shield statt, in dem jedes Jahr der Meister der Premier League und der Sieger des F.A.-Cups gegeneinander antreten. Da Chelsea aber das Double aus beiden Wettbewerben holte, muss der Zweitplatzierte der Liga Manchester City bemüht werden. Das Spiel findet am 7. August auf neutralem Platz im Wembley Stadium statt:
-


Im letzten Jahr gewann Stadtkonkurent United den Community Shield, wird es 2011 Manchester City?
-
Alle Gegner Citys sind stark, doch längst nicht so stark, wie die kommenden Gegner in der Champions League es wohl werden. So sieht City-Coach Guardiola die Tests als sehr entscheidend an und wird sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wer für City dennoch ein Stolperstein werden könnte und wen man eigentlich vom Platz fegen müsste, das verraten wir Ihnen im Check:
-
Udinese Calcio: Nicht umsonst wurde diese junge Truppe direkt hinter dem Team des AC Mailand Zweiter in der Serie A, und das vor Mannschaften, wie Juventus Turin, Inter Mailand oder dem AS Rom. Trotz oder gerade wegen der zahlreichen Stars in der Offensive, wie Alexis Sánchez (22), Antonio di Natale (33) oder Floro Flores (28) ist diese Mannschaft mehr denn je anfällig für Konter, da auch das Mittelfeld um Gökhan Inler (27) und Kwadwo Asamoah (22) extrem ofensiv ausgerichtet ist und somit weit aufrückt. Die Verteidigung hat noch nicht die Klasse, das zu kompensieren. Ein Sieg für Manchester sollte drin sein, ein einfaches Unterfangen wird das jedoch nicht und man geht von einigen Toren und viel Spannung aus.
-
KRC Genk: Mitten im Trainingslager an der belgischen Nordseeküste steht ein Spiel in der 24.000 Plätze fassenden Cristal Arena in Genk an. Einer der bekanntesten ehemaligen Spieler dürfte Zokora sein, der jetzt in der Liga der Citizens spielt, heute wird das Spiel dieses belgischen Clubs angetrieben durch Nationalspieler Kevin de Bruyne (19), auf den man besonders Acht geben sollte, und Stürmer Jelle Vossen, der wieder voll zuschlagen will und für seine 22 Jahre gute Leistungen abliefert. Eine Schwäche dürfte sich jedoch aufgrund vieler Gegentore in der vergangenen Saison in der Abwehr zeigen, ständig wurde hier rotiert und die Viererkette spielte sich nicht ein. Außenseiterchancen sind zwar je nach der von Guardiola eingesetzten Elf immer da, doch es dürfte einen deutlichen Sieg für City geben.
-
FC Málaga: Als letztes offizielles Testspiel muss die Mannschaft von Trainer Josep Guardiola noch gegen den spanischen Erstligisten aus Málaga ran. Nachdem hier im letzten Jahr hauptsächlich der geliehene Torwart Sergio Asenjo (21) für wenig Gegentore und einen letztendlichen sechsten Tabellenplatz sorgte, findet sich hier die momentane Hauptschwäche, im Tor ist auf keinen Keeper so wirklich Verlass. Durch die Übername eines reichen Investors konnten schon letztes Jahr einige sinnvolle Verstärkungen, wie Martín Demichelis oder Júlio Baptista an land gezogen werden, die den spanischen Club etwas unberechenbar machen. Man weiß nie, was die Stars rausholen, es hängt von der Tagesform ab. Der FCM wird im Spiel wohl auf junge Spieler setzen, wie den besten Torschützen der vergangenen Saison: José Salomón Rondón (21). Und auf einen Sieg gegen Manchester, doch diese Herausforderung dürfte schwer werden.
-

Er soll wieder die entscheidenen Tore schießen: Jungstar Salomón Rondón (21).
-
FC Chelsea: Dass der FC Chelsea vor der neuen Saison 2011/2012 keine Transfers angekündigt hat, wundert Niemanden, denn der Club aus London zeigte in der letzten Saison konstanten, unberechenbaren und kreativen Fußball, wie man ihn hier in der Liga schon lange nicht mehr gesehen hat. Das Resultat? Meister und Pokalsieger in England und ein Ausrufezeichen an andere europäische Top-Clubs, wie den FC Barcelona oder Inter Mailand. Folgt jetzt auch noch der Sieg im Community Shield gegen den Vizemeister aus Manchester? Die Citizens werden jedenfalls so Einiges dagegen unternehmen, gerade weil Jeder sich noch einen Stammplatz bei Neu-Coach Guardiola zu erkämpfen hat. Um gegen den im Sturm wirbelnden Ivorer Didier Drogba und seine Kollegen, wie Zhirkov, Lampard oder Benayoun anzukommen, muss Manchester aber trotzdem alle verfügbaren Kraftreserven rausholen, vielleicht klappt es ja dann mit dem Sieg!
-
Nach diesen Herausforderungen folgt dann der normale Liga-Alltag. In den ersten drei Begegnungen muss sich Manchester City gegen den FC Fulham (auswärts am 13. August), West Brom (heim am 21. August) und gegen Sunderland (auswärts am 25. August) beweisen, während am 30.08. schon die erste Runde im Ligapokal ansteht. Mit Drittligist Sheffield Wednesday hat der Scheich-Club jedoch ein verträgliches Los gezogen. Die großen Vereine folgen dann vielleicht schon im September, wenn es für City in die Gruppenphase der Champions League geht. Die Gruppen werden am 26. August ausgelost.
12.08.2011, 17:42  

Beitrag #118

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also der Text ist wieder grandios, suüper
Aber habe ich was übersehen, oder wieso wurde ManCity zweiter? War doch united Sehr genervt
Wegen dem Community Shield

Also solch einen bericht werde ich bei Bremen vllt auch machen, aber in kürzerer version^^

//Abstand zwischen Bildtext und Berichttext^^
12.08.2011, 17:51  

Beitrag #119

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Also der Text ist wieder grandios, suüper
Aber habe ich was übersehen, oder wieso wurde ManCity zweiter? War doch united Sehr genervt
Wegen dem Community Shield

Also solch einen bericht werde ich bei Bremen vllt auch machen, aber in kürzerer version^^

//Abstand zwischen Bildtext und Berichttext^^
Zum Ersten: Scheinst meinen Saisonrückblick nicht aufmerksam gelesen zu haben Lachen Zwinkern Hab' doch simuliert und gesagt, dass ich in Berichten die simulierten Plätze nehme Zwinkern

Ja, die Abstände kriegt man in diesem Forum z.T. nicht hin und regelmäßig hab' ich dabei Ausraster, weil der Zeilensprünge einfügt, wo ich NIE welche hingemacht habe Zähnefletschen Jetzt ist es korrigiert...
12.08.2011, 17:53  

Beitrag #120

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Doch, hatte den gelesen, aber du hattest so lange nichts mehr gebracht, weil du weg warst und ich hatte hartes Trainingslager und bis montag zwei testspiele^^
Also bin etwas vergesslich^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester City
- Mit Geld zum Erfolg?
[Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?