Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 368
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2011, 16:07  

Beitrag #121

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Einen Fehler hab ich gefunden, zwar bei Udinese in der fünften Zeile hast du "ofensiv" geschrieben, aber ich achte nicht auf Fehler ^^ Deine Einschätzungen sind durchaus vertretbar und nette Gegner, die du da hast, aber unterschätze Genk nicht, die haben mich mit Atletico Madrid 1:4 geputzt Lachen
13.08.2011, 20:13  

Beitrag #122

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oha Lachen Naja, mal schauen Zwinkern Falls noch wer Fragen für die PK hat (auch EINE Sinnvolle wäre mir gedient), bitte jetzt! Zufrieden
13.08.2011, 20:21  

Beitrag #123

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Chris Marrick (Sun): "Mit Manchester, Arsenal, Chelsea und Liverpool haben sie sehr viel Konkurrenz in der Liga, glauben sie, dass sie trotzdem Meister werden können?"
Michael Johnsonn (Sun): "Gedenken sie, Spieler aus ihrem alten Verein Barcelona mit nach Manchester zu nehmen?"
13.08.2011, 23:25  

Beitrag #124

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
"Manchester City zählt nicht gerade als Top-Club in England, sondern als eine Bank. Viele Fans meinen, dass City den Fußball zerstören würde, sie sind hirhin gewechselt. Was denken sie über die ganze Sache?"

Name bitte selbst überlegen^^
Hatte ich nicht schon zwei Fragen irgendwie?
13.08.2011, 23:51  

Beitrag #125

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218



-

08.07.2011 – Wie versprochen trafen alle Beteiligten pünktlich um 13:00 an einem sonnigen Vormittag in Manchester zur Pressekonferenz ein. Nach einigen Minuten, in denen untereinander zwischen den etwa 200 Journalisten diskutiert wurde, betraten dann endlich die Verantwortlichen des Clubs die große Bühne des Konferenzsaals: Neu-Coach Josep Guardiola, dicht gefolgt von Scheich und Besitzer Mansour bin Zayed Al Nahyan. Im Folgenden wollen wir Ihnen nicht vorenthalten, wie die Drei die Lage des Clubs, sowie die Zukunft sehen. Wie haben für sie die wichtigsten Fragen herausgesucht:
-
A. Gerbadov [Sun]: "Dem Verein eilt oft der Ruf voraus, nur die großen Stars zu holen und ihre Talente zu vernachlässigen, oder auch das Mannschaftsbild zu vermiesen. Was sagen sie dazu?"
J. Guardiola:Also erst einmal muss ich betonen, dass ich die Transferpolitik dieses Vereins nicht einmal so schlecht darstellen würde, wie es Manche sehen. Es ist eben nicht so, dass wir für übertrieben teures Geld die Stars wegkaufen. Diese – ich nenne es einmal so – Technik praktiziert Real Madrid, mit Transfers wie Ronaldo oder Kaká und auch das ist zum Teil nicht einmal verwerflich, wenn man über das Geld verfügt. Unser teuerster Transfer in der Geschichte war meines Wissens nach Robinho und der war offen gestanden ein Fehlkauf, weil er nicht zum Team passte. Bisher verstärkten wir uns immer mit Spielern im Bereich zwischen 15.000.000 € und 30.000.000 €. Wobei ich Ihnen hierzu sagen kann, dass unsere Ausgaben größer werden könnten., da ich mir der Mannschaft große Ziele habe.“
M. bin Zayed Al Nahyan:Auch ich kann hierzu nur sagen, dass meine finanziellen Möglichkeiten noch Einiges versprechen dürften, damit ich dem Verein eine erfolgreiche Zukunft bescheren kann. Transfers sind eine gute Sache und wenn wir sinnvoll agieren, können wir uns um einige Klassen verstärken.“
-
M. Canned [DailyMirror]:"Teure Stars ohne System für möglichst viel Geld, das ist die Meinung der Fußballfreunde über ihren neuen Verein. Sehen sie das genauso oder steckt dahinter irgendein System?"
J. Guardiola:Wir werden auch in der Zukunft weiter darauf bauen, teure Transfers zu tätigen, um uns zu verstärken, doch ich versuche nun, die Mannschaft besser zu einer Einheit zu formen und die Jugendarbeit besser zu integrieren. Damit hätten wir ein sinnvolles System, zumindest ist das meine Meinung. Bisher wurden zu häufig wahllos Spieler verpflichtet, so wirkte es zumindest meiner Ansicht nach meist.“
-

Auch Clubeigner bin Zayed Al Nahyan nahm sich Zeit für die Presse und ihre Fragen.
-
W. Miller [Sun]: "Mit dem FC Barcelona trainierten sie den wohl momentan besten Verein der Welt, sie gewannen mit ihnen sogar die Champions League. Was genau bewegte sie zu der Entscheidung, nach Manchester zu kommen?"
J. Guardiola:Ich denke, gerade dass ich die Champions League gewonnen habe, zeigt, dass ich mit meinem alten Verein eine Menge erreicht habe, um nicht zu sagen Unglaubliches. Hier muss ich natürlich betonen, dass ich nahezu optimale Bedingungen vorgefunden habe und nur meinen Teil zu den Erfolgen beigetragen habe: Arbeits- und lernwillige Spieler, einen verständnisvollen Vorstand und tolle Fans. Exakt das gedenke ich hier vorzufinden und ich freue mich auf meine neue Herausforderung und dass man sich so für mich bemüht hat.“
M. bin Zayed Al Nahyan:Ich halte Herrn Guardiola für den momentan besten Trainer der Welt und ich denke, er kann uns enorm weiterhelfen, genau er soll die Spieler zu einer Einheit formen, die Spiele und Meisterschaften gewinnen kann. Das ist natürlich auch der Grund, warum ich ihn so gern verpflichten wollte und enorm erleichtert bin, dass es geklappt hat.“
-
J. Smith [WorldSoccer]: "Ihr Kader ist riesig, allein im Sturm finden sich zwischen 15 und 20 Spielern, obwohl nur bis zu sechs oder sieben Stars gebraucht werden würden. Ist das ein Problem oder gehört das zu ihrem Plan? Wer muss zittern oder wer geht sicher?“
J. Guardiola:Obwohl ich einen großen Kader für wichtig halte, sind wir natürlich gerade im Sturm überbesetzt. Für viele junge Rohdiamanten halte ich Leihverträge für eine sinnvolle Sache, sodass sie sich bei einem anderen Club, der sie dringender benötigt und einsetzen kann, weiterentwickeln können. Da kommt noch Einiges an Verhandlungen auf uns zu. Auch verkaufen müssen wir natürlich einige Spieler, da führt kein Weg dran vorbei. Es ist für sie und für uns einfach das Beste. Einen Kader von etwa 30 Mann halte ich für die richtige Größe, momentan beinhaltet Unserer über 40.“
-

Interessiert lauscht Josep Guardiola einer Frage, der Andrang der Presse ist riesig.
-
L. Browning [The Times]: "Manchester City kauft in jedem Jahr ordentlich ein, mehrere Transfers in zweistelliger Millionenhöhe sind Standard. Werden sie diese „Tradition“ fortführen, beziehungsweise auf welcher Position wollen sie sich verstärken?“
J. Guardiola:„Nachdem ich mit Präsident und Clubeigner bin Zayed Al Nahyan gesprochen habe, wusste ich, welche finanziellen Dimensionen ich zur Verfügung habe und kann hier schon sagen, dass Einiges getan werden könnte. Besonderen Bedarf sehe ich nicht wegen der Qualität, sondern auch wegen der dünnen Besetzung auf der Position des Außenverteidigers. Hier habe ich einige sehr interessante und begabte Spieler im Blick und auch die Möglichkeiten, Einen dieser zu verpflichten. Auch auf anderen Positionen werden wir vielleicht zuschlagen, wer weiß.“
-
C. Marrick [Sun]: "Mit Manchester, Arsenal, Chelsea und Liverpool haben sie sehr viel Konkurrenz in der Liga, glauben sie, dass sie trotzdem Meister werden können?"
J. Guardiola:„Im ersten Jahr direkt Meister zu werden, sollte keinesfalls mein Ziel sein, sondern eher, in den nächsten 1-2 Jahren eine in England und Europa konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen. Diese sollte auf Jugend gemischt mit Stars bauen und zudem einen breiten und hochwertigen Kader aufweisen.“
14.08.2011, 00:08  

Beitrag #126

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
gefällt mir super. Zwinkern

Fragen gut und ausführlich beantwortet. Wusste garnicht das Robinho der teuerste einkauf war.. War das nicht Dzeko? Schockstarre
Auch die Sticheleien in Richtung Madrid gefallen mir auch wenn ich Real mag Lachen

Die Bilder finde ich auch super und generell ist alles gut! Zwinkern
14.08.2011, 00:15  

Beitrag #127

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die PK war wieder super geschrieben und klasse gestaltet
Ich glaube du hast dich da in Guardiola reinversetzt und entgegen deienr Meinung geantwortet oder?

Aber du bist leider nicht auf die gerüchte um die Spieler gegangen, bei denen man 100-150 Millionen bieten will^^
14.08.2011, 11:02  

Beitrag #128

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218


In der Pressekonferenz wurde von einer möglichen Verpflichtung eines Außenverteidigers gesprochen. Wird Manchester sehr bald Jemanden verpflichten, wenn ja wen?

1) Michel Bastos (Olympique Lyon)
2) Gareth Bale (Tottenham Hotspurs)
3) Dani Alves (FC Barcelona)
4) Philipp Lahm (FC Bayern)
5) Niemanden, mit Bridge, Zabaleta, Kolarov und einigen Perspektivspielern ist man gut bedient

Jeder hat genau eine Stimme auf genau einen Kandidaten.
Für die richtige Antwort gibt es 15 Punkte zu vergeben.
14.08.2011, 11:05  

Beitrag #129

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So ich sag mal Antwort *trommelwirbel*:

2
14.08.2011, 11:15  

Beitrag #130

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich sage 1) Michael Bastos.

Mir gefällt die PK richtig gut Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester City
- Mit Geld zum Erfolg?
[Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?