Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg? im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 16.07.2011, 19:45 – Ein wunderschöner sonniger Stadtteil endet in der englischen Großstadt Manchester, doch nun erst erwachen die Fußballfans zum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2011, 08:47   #161
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?


16.07.2011, 19:45 – Ein wunderschöner sonniger Stadtteil endet in der englischen Großstadt Manchester, doch nun erst erwachen die Fußballfans zum Leben. Gleich beide Manchester Vereine gehen ihn ihr erstes Testspiel: Die „Red Devils“, weiter unter Trainer Sir Alex Ferguson, erwarten den FC Genua und auch City nimmt zum Start mit einem italienischen Club Vorlieb, Vizemeister Udinese ist der Glückliche. Um viertel vor acht beginnen beide Partien und noch mehr auf dem britischen „Kontinent“. Im Etihad Stadium beginnt City mit unnötigen Fehlpässen und Udinese kommt besser ins Spiel, die Gastgeber wären zweimal beinahe früh bestraft worden, doch Kwadwo Asamoah (3’) und Mauricio Isla (12’) scheitern am Aluminium. Neu-Trainer Guardiola winkt seinen Spielern da heftig zu, noch ist er nicht zufrieden, doch die Citizens haben ihre Lektion gelernt und hauen nun nach etwa einer Viertelstunde voll rein. Das Tor fällt doch auch schon kurz später, nach einer schönen Aktion des Doppelsturmes gibt Tévez den Ball letztendlich an Partner Dzeko ab und der vollendet gekonnt um Keeper Handanovic. 18. Minute – Die Führung für die Heimmannschaft. Udinese findet von nun an nicht mehr richtig ins Spiel, City ist am Drücker – und drückt auf das zweite Tor. Wenige Sekunden vor dem Abpfiff der ersten Halbzeit trifft man dann auch noch unerwartet, Gareth Barry schlägt das Leder in der 45. Minute mit voller Wucht aus etwa dreißig Metern ins Tor – 2:0 zur Pause. Die Führung gab sicheren Rückhalt und Guardiola konnte vorerst zufrieden sein. Die zweite Hälfte des Spiels gab sich, wie schon die Erste: Udinese ist zunächst motivierter, schneller, spielfreudiger. Dann jedoch, nach einer Viertelstunde, beginnt City und die Udine fassen es kaum, als dann wieder kurz danach das Tor fällt. Dieses Mal ist es umgekehrt Tévez, der nach Vorlage von Dzeko einlocht. Der Bosnier hatte eine hohe Flanke gespielt. Mit einem guten Gefühl verließ die Elf nachher den Platz, der Sieg war letzten Endes – vielleicht jedoch nicht ganz in der Höhe – verdient.


Spieler des Tages: Edin Dzeko
Bewertung: 8.7
Tore/Vorlagen: 1/1


TIPPSPIEL

El Gordo (3:0) hat als Einziger komplett richtig getippt - 10 Punkte.
Sebii95 (4:1) hat die richtige Differenz getippt - 7 Punkte.
Vappy (3:2) und Lask Fan (5:0) haben Tendenz und richtige Anzahl an Toren einer Mannschaft richtig - 6 Punkte
TheOnlyLegend (2:1) und Marin10_ (2:1) haben richtig auf Sieg getippt - 5 Punkte
Nauru (1:1) und Speedy04 (0:3) haben leider komplet falsch getippt - 0 Punkte
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 10:09   #162
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?

Die Ergebnisbox sieht ganz schön aus, der Text ist auch gut geschrieben. Es macht Spaß den Text zu lesen Und das Ergebnis stimmt auch noch, also alles super
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 11:07   #163
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?

Also gefällt mir gut Das Ergebniss ist auch brauchbar glaub ich

Und wie H96 sagt die Ergebniss Box gefällt mir .
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 11:09   #164
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?

*******. ich meinte 3:0 für dich -.-

naja egal. Text gefällt mir gut ^^ Am besten gefällt mir die Einleitung ^^
die ergebnisbox ist auch super ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 12:08   #165
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?

Haha, wenigstens kann Nauru Spielergebnisse nicht einschätzen xD So einen deutlichen Sieg hätte ich mir nicht erwartet, aber das spricht für dich Den Bericht hast du immer schön knackig gehalten, viel Abwechslung und ein gelunger Start! Bis jetzt hab ich nichts zum meckern :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 12:50   #166
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?

Toll gemacht , super Ergebniss !

Und gleich mal genau richtig Getippt . So gefällt mir das !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 15:22   #167
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?

So, von mir gibts jetzt auch groß FB :D
Angefangen beim Saisonrückblick Teil 2
Fands toll, dass du am Anfang noch ganz grob den ersten Teil zusammengefasst hast, da ich mich daran jetzt nicht mehr so sehr erinnern konnte ^^"
Nett gemacht fand ich auch, dass du beim Spiel gegen Wolverhampton noch kurz auf deren Neuzugänge eingegangen bist :D
Die Saison ist ja auch ganz gut gelaufen für dich ^^". Das Aus in den beiden Pokal-Wettbewerben war sicher bitter, doch in der Liga hast du dich gut geschlagen, einen 3:0 Derbysieg gegen ManUtd geholt und auch Dzeko hat sich klasse eingefunden bei dir :3
Fands auch gut, dass du die Sieger der anderen Ligen genannt hast, doch hat mir hierbei die Türkei noch gefehlt, wo du ja auch schon auf kleinere Ligen eingegangen bist .__.

Beim nächsten Bericht fand ich es toll, dass du auf alle zuvor genannten Kandidaten noch einmal eingegangen bist. Den Rückblick auf Guardiolas Karriere fand ich natürlich auch sehr gelungen mal wieder :3

Den Bericht zum Saisonstart fand ich auch sehr geil ;D!!
Die Idee, alle Gegner kurz zu beschreiben war klasse und du konntest es auch sehr schön umsetzen ^^

Die PK war auch sehr schön gemacht und du bist auf alle Fragen sehr professionell eingegangen. Gut fand ich es auch, dass du den Scheich etwas mit eingebracht hast ;D

Auch der Bericht zu Bale war erste Klasse (Der btw noch auf der Startseite nicht eingetragen ist - Die Grafik hab ich nich umsonst gemacht will ich hoffen xD). Den Teil mit den Transfers der Spurs fand ich richtig nice; der Part über Bale kam mir im Vergleich dazu aber schon fast etwas kurz vor ^^" (Hättest vllt etwas auf seine Karriere eingehen können :D). Halte ihn aber natürlich für eine sinnvolle Verpflichtung, da er ja auch im Mittelfeld eine klasse Figur abgibt ;D

Gerade weil in Mailand bei dir die Ergebnisse oft nicht so ganz stimmig waren, war ich von dem 3:0 gegen Udinese von dir doch sehr positiv überrascht :D. Und gerade weil Udine Vizemeister geworden ist, klingen sie erstmal nach einem harten Brocken ^^. Nach ein paar guten Aktionen der Gäste zu Beginn hast du dann stark aufgedreht und einen tollen Sieg rausgeholt! Der Text war im Vergleich zu deiner alten Story ja etwas kurz aber das fand ich nicht sonderlich schlimm =O

23.07.2011: Testspiel gegen KRC Genk (Auswärts) | 0:2
30.07.2011: Testspiel gegen FC Málaga (Heim) | 3:1
07.08.2011: Community Shield gegen FC Chelsea (Neutral) | 1:1 (Elfmeterschießen muss ich dann nicht mehr tippen oder wie sieht das bei solchen Spielen aus?)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 16:31   #168
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
So, von mir gibts jetzt auch groß FB
Angefangen beim Saisonrückblick Teil 2
Fands toll, dass du am Anfang noch ganz grob den ersten Teil zusammengefasst hast, da ich mich daran jetzt nicht mehr so sehr erinnern konnte ^^"
Nett gemacht fand ich auch, dass du beim Spiel gegen Wolverhampton noch kurz auf deren Neuzugänge eingegangen bist
Die Saison ist ja auch ganz gut gelaufen für dich ^^". Das Aus in den beiden Pokal-Wettbewerben war sicher bitter, doch in der Liga hast du dich gut geschlagen, einen 3:0 Derbysieg gegen ManUtd geholt und auch Dzeko hat sich klasse eingefunden bei dir :3
Fands auch gut, dass du die Sieger der anderen Ligen genannt hast, doch hat mir hierbei die Türkei noch gefehlt, wo du ja auch schon auf kleinere Ligen eingegangen bist .__.

Beim nächsten Bericht fand ich es toll, dass du auf alle zuvor genannten Kandidaten noch einmal eingegangen bist. Den Rückblick auf Guardiolas Karriere fand ich natürlich auch sehr gelungen mal wieder :3

Den Bericht zum Saisonstart fand ich auch sehr geil ;D!!
Die Idee, alle Gegner kurz zu beschreiben war klasse und du konntest es auch sehr schön umsetzen ^^

Die PK war auch sehr schön gemacht und du bist auf alle Fragen sehr professionell eingegangen. Gut fand ich es auch, dass du den Scheich etwas mit eingebracht hast ;D

Auch der Bericht zu Bale war erste Klasse (Der btw noch auf der Startseite nicht eingetragen ist - Die Grafik hab ich nich umsonst gemacht will ich hoffen xD). Den Teil mit den Transfers der Spurs fand ich richtig nice; der Part über Bale kam mir im Vergleich dazu aber schon fast etwas kurz vor ^^" (Hättest vllt etwas auf seine Karriere eingehen können ). Halte ihn aber natürlich für eine sinnvolle Verpflichtung, da er ja auch im Mittelfeld eine klasse Figur abgibt ;D

Gerade weil in Mailand bei dir die Ergebnisse oft nicht so ganz stimmig waren, war ich von dem 3:0 gegen Udinese von dir doch sehr positiv überrascht . Und gerade weil Udine Vizemeister geworden ist, klingen sie erstmal nach einem harten Brocken ^^. Nach ein paar guten Aktionen der Gäste zu Beginn hast du dann stark aufgedreht und einen tollen Sieg rausgeholt! Der Text war im Vergleich zu deiner alten Story ja etwas kurz aber das fand ich nicht sonderlich schlimm =O

23.07.2011: Testspiel gegen KRC Genk (Auswärts) | 0:2
30.07.2011: Testspiel gegen FC Málaga (Heim) | 3:1
07.08.2011: Community Shield gegen FC Chelsea (Neutral) | 1:1 (Elfmeterschießen muss ich dann nicht mehr tippen oder wie sieht das bei solchen Spielen aus?)
:O:O:O

Deine Kritik... ...wahnsinn! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, man merkt, dass du alles gelesen (und nicht überflogen) hast :O:O:O

Freut mich natürlich auch, dass es dir gefällt und ja, Bale hab' ich vergessen, rein zu tun, kommt natürlich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 16:39   #169
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?

@Jisatsu: Der Bale ist eingefügt, allerdings hast du den Vornamen Gareth in dem Fall und dem von Barry falsch gemacht macht aber nix

fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 16:50   #170
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?

Garteh xD

3:0 Testspielauftaktsieg ist schon mal nicht schlecht

Aber hast du nicht gesagt, du willst diese MS weniger aufwändig gestalten
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clichy vor Wechsel zu Manchester City RSS Internationale Ligen Forum 18 03.07.2011 01:35
[Managerstory] Manchester City - Geld schießt eben doch Tore Kellioti FIFA 11 Managermodus Forum 25 01.07.2011 12:14
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
[Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Managermodus Forum 10 11.01.2011 12:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de