Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 165
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2011, 08:47  

Beitrag #161

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218

16.07.2011, 19:45 – Ein wunderschöner sonniger Stadtteil endet in der englischen Großstadt Manchester, doch nun erst erwachen die Fußballfans zum Leben. Gleich beide Manchester Vereine gehen ihn ihr erstes Testspiel: Die „Red Devils“, weiter unter Trainer Sir Alex Ferguson, erwarten den FC Genua und auch City nimmt zum Start mit einem italienischen Club Vorlieb, Vizemeister Udinese ist der Glückliche. Um viertel vor acht beginnen beide Partien und noch mehr auf dem britischen „Kontinent“. Im Etihad Stadium beginnt City mit unnötigen Fehlpässen und Udinese kommt besser ins Spiel, die Gastgeber wären zweimal beinahe früh bestraft worden, doch Kwadwo Asamoah (3’) und Mauricio Isla (12’) scheitern am Aluminium. Neu-Trainer Guardiola winkt seinen Spielern da heftig zu, noch ist er nicht zufrieden, doch die Citizens haben ihre Lektion gelernt und hauen nun nach etwa einer Viertelstunde voll rein. Das Tor fällt doch auch schon kurz später, nach einer schönen Aktion des Doppelsturmes gibt Tévez den Ball letztendlich an Partner Dzeko ab und der vollendet gekonnt um Keeper Handanovic. 18. Minute – Die Führung für die Heimmannschaft. Udinese findet von nun an nicht mehr richtig ins Spiel, City ist am Drücker – und drückt auf das zweite Tor. Wenige Sekunden vor dem Abpfiff der ersten Halbzeit trifft man dann auch noch unerwartet, Gareth Barry schlägt das Leder in der 45. Minute mit voller Wucht aus etwa dreißig Metern ins Tor – 2:0 zur Pause. Die Führung gab sicheren Rückhalt und Guardiola konnte vorerst zufrieden sein. Die zweite Hälfte des Spiels gab sich, wie schon die Erste: Udinese ist zunächst motivierter, schneller, spielfreudiger. Dann jedoch, nach einer Viertelstunde, beginnt City und die Udine fassen es kaum, als dann wieder kurz danach das Tor fällt. Dieses Mal ist es umgekehrt Tévez, der nach Vorlage von Dzeko einlocht. Der Bosnier hatte eine hohe Flanke gespielt. Mit einem guten Gefühl verließ die Elf nachher den Platz, der Sieg war letzten Endes – vielleicht jedoch nicht ganz in der Höhe – verdient.


Spieler des Tages: Edin Dzeko
Bewertung: 8.7
Tore/Vorlagen: 1/1


TIPPSPIEL

El Gordo (3:0) hat als Einziger komplett richtig getippt - 10 Punkte.
Sebii95 (4:1) hat die richtige Differenz getippt - 7 Punkte.
Vappy (3:2) und Lask Fan (5:0) haben Tendenz und richtige Anzahl an Toren einer Mannschaft richtig - 6 Punkte
TheOnlyLegend (2:1) und Marin10_ (2:1) haben richtig auf Sieg getippt - 5 Punkte
Nauru (1:1) und Speedy04 (0:3) haben leider komplet falsch getippt - 0 Punkte Lachen
15.08.2011, 10:09  

Beitrag #162

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Die Ergebnisbox sieht ganz schön aus, der Text ist auch gut geschrieben. Es macht Spaß den Text zu lesen Zufrieden Und das Ergebnis stimmt auch noch, also alles super Daumen hoch
15.08.2011, 11:07  

Beitrag #163

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also gefällt mir gut Daumen hoch Das Ergebniss ist auch brauchbar glaub ichZufrieden

Und wie H96 sagt die Ergebniss Box gefällt mir .
15.08.2011, 11:09  

Beitrag #164

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
*******. ich meinte 3:0 für dich -.-

naja egal. Text gefällt mir gut ^^ Am besten gefällt mir die Einleitung ^^
die ergebnisbox ist auch super ^^
15.08.2011, 12:08  

Beitrag #165

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Haha, wenigstens kann Nauru Spielergebnisse nicht einschätzen xD Lachen So einen deutlichen Sieg hätte ich mir nicht erwartet, aber das spricht für dich Zwinkern Den Bericht hast du immer schön knackig gehalten, viel Abwechslung und ein gelunger Start! Lachen Bis jetzt hab ich nichts zum meckern Lachen mit Zunge raus
15.08.2011, 12:50  

Beitrag #166

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Toll gemacht , super Ergebniss Zufrieden !

Und gleich mal genau richtig Getippt . So gefällt mir das !
15.08.2011, 15:22  

Beitrag #167

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
So, von mir gibts jetzt auch groß FB :D
Angefangen beim Saisonrückblick Teil 2
Fands toll, dass du am Anfang noch ganz grob den ersten Teil zusammengefasst hast, da ich mich daran jetzt nicht mehr so sehr erinnern konnte ^^"
Nett gemacht fand ich auch, dass du beim Spiel gegen Wolverhampton noch kurz auf deren Neuzugänge eingegangen bist :D
Die Saison ist ja auch ganz gut gelaufen für dich ^^". Das Aus in den beiden Pokal-Wettbewerben war sicher bitter, doch in der Liga hast du dich gut geschlagen, einen 3:0 Derbysieg gegen ManUtd geholt und auch Dzeko hat sich klasse eingefunden bei dir :3
Fands auch gut, dass du die Sieger der anderen Ligen genannt hast, doch hat mir hierbei die Türkei noch gefehlt, wo du ja auch schon auf kleinere Ligen eingegangen bist .__.

Beim nächsten Bericht fand ich es toll, dass du auf alle zuvor genannten Kandidaten noch einmal eingegangen bist. Den Rückblick auf Guardiolas Karriere fand ich natürlich auch sehr gelungen mal wieder :3

Den Bericht zum Saisonstart fand ich auch sehr geil ;D!!
Die Idee, alle Gegner kurz zu beschreiben war klasse und du konntest es auch sehr schön umsetzen ^^

Die PK war auch sehr schön gemacht und du bist auf alle Fragen sehr professionell eingegangen. Gut fand ich es auch, dass du den Scheich etwas mit eingebracht hast ;D

Auch der Bericht zu Bale war erste Klasse (Der btw noch auf der Startseite nicht eingetragen ist - Die Grafik hab ich nich umsonst gemacht will ich hoffen xD). Den Teil mit den Transfers der Spurs fand ich richtig nice; der Part über Bale kam mir im Vergleich dazu aber schon fast etwas kurz vor ^^" (Hättest vllt etwas auf seine Karriere eingehen können :D). Halte ihn aber natürlich für eine sinnvolle Verpflichtung, da er ja auch im Mittelfeld eine klasse Figur abgibt ;D

Gerade weil in Mailand bei dir die Ergebnisse oft nicht so ganz stimmig waren, war ich von dem 3:0 gegen Udinese von dir doch sehr positiv überrascht :D. Und gerade weil Udine Vizemeister geworden ist, klingen sie erstmal nach einem harten Brocken ^^. Nach ein paar guten Aktionen der Gäste zu Beginn hast du dann stark aufgedreht und einen tollen Sieg rausgeholt! Der Text war im Vergleich zu deiner alten Story ja etwas kurz aber das fand ich nicht sonderlich schlimm =O

23.07.2011: Testspiel gegen KRC Genk (Auswärts) | 0:2
30.07.2011: Testspiel gegen FC Málaga (Heim) | 3:1
07.08.2011: Community Shield gegen FC Chelsea (Neutral) | 1:1 (Elfmeterschießen muss ich dann nicht mehr tippen oder wie sieht das bei solchen Spielen aus?)
15.08.2011, 16:31  

Beitrag #168

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
So, von mir gibts jetzt auch groß FB Lachen
Angefangen beim Saisonrückblick Teil 2
Fands toll, dass du am Anfang noch ganz grob den ersten Teil zusammengefasst hast, da ich mich daran jetzt nicht mehr so sehr erinnern konnte ^^"
Nett gemacht fand ich auch, dass du beim Spiel gegen Wolverhampton noch kurz auf deren Neuzugänge eingegangen bist Lachen
Die Saison ist ja auch ganz gut gelaufen für dich ^^". Das Aus in den beiden Pokal-Wettbewerben war sicher bitter, doch in der Liga hast du dich gut geschlagen, einen 3:0 Derbysieg gegen ManUtd geholt und auch Dzeko hat sich klasse eingefunden bei dir :3
Fands auch gut, dass du die Sieger der anderen Ligen genannt hast, doch hat mir hierbei die Türkei noch gefehlt, wo du ja auch schon auf kleinere Ligen eingegangen bist .__.

Beim nächsten Bericht fand ich es toll, dass du auf alle zuvor genannten Kandidaten noch einmal eingegangen bist. Den Rückblick auf Guardiolas Karriere fand ich natürlich auch sehr gelungen mal wieder :3

Den Bericht zum Saisonstart fand ich auch sehr geil ;D!!
Die Idee, alle Gegner kurz zu beschreiben war klasse und du konntest es auch sehr schön umsetzen ^^

Die PK war auch sehr schön gemacht und du bist auf alle Fragen sehr professionell eingegangen. Gut fand ich es auch, dass du den Scheich etwas mit eingebracht hast ;D

Auch der Bericht zu Bale war erste Klasse (Der btw noch auf der Startseite nicht eingetragen ist - Die Grafik hab ich nich umsonst gemacht will ich hoffen xD). Den Teil mit den Transfers der Spurs fand ich richtig nice; der Part über Bale kam mir im Vergleich dazu aber schon fast etwas kurz vor ^^" (Hättest vllt etwas auf seine Karriere eingehen können Lachen). Halte ihn aber natürlich für eine sinnvolle Verpflichtung, da er ja auch im Mittelfeld eine klasse Figur abgibt ;D

Gerade weil in Mailand bei dir die Ergebnisse oft nicht so ganz stimmig waren, war ich von dem 3:0 gegen Udinese von dir doch sehr positiv überrascht Lachen. Und gerade weil Udine Vizemeister geworden ist, klingen sie erstmal nach einem harten Brocken ^^. Nach ein paar guten Aktionen der Gäste zu Beginn hast du dann stark aufgedreht und einen tollen Sieg rausgeholt! Der Text war im Vergleich zu deiner alten Story ja etwas kurz aber das fand ich nicht sonderlich schlimm =O

23.07.2011: Testspiel gegen KRC Genk (Auswärts) | 0:2
30.07.2011: Testspiel gegen FC Málaga (Heim) | 3:1
07.08.2011: Community Shield gegen FC Chelsea (Neutral) | 1:1 (Elfmeterschießen muss ich dann nicht mehr tippen oder wie sieht das bei solchen Spielen aus?)
SchockstarreSchockstarreSchockstarre

Deine Kritik... ...wahnsinn! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, man merkt, dass du alles gelesen (und nicht überflogen) hast SchockstarreSchockstarreSchockstarre

Freut mich natürlich auch, dass es dir gefällt und ja, Bale hab' ich vergessen, rein zu tun, kommt natürlich Zufrieden
15.08.2011, 16:39  

Beitrag #169

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Jisatsu: Der Bale ist eingefügt, allerdings hast du den Vornamen Gareth in dem Fall und dem von Barry falsch gemacht Lachen macht aber nix Lachen

15.08.2011, 16:50  

Beitrag #170

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Garteh xD

3:0 Testspielauftaktsieg ist schon mal nicht schlecht Zufrieden

Aber hast du nicht gesagt, du willst diese MS weniger aufwändig gestalten Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester City
- Mit Geld zum Erfolg?
[Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?