Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2011, 20:59  

Beitrag #241

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Mir fällt gerade auf das ich beim Tippen nur 7 Punkte hinter dem 2. bin wusste garnicht das ich so gut bin ;D
30.08.2011, 21:00  

Beitrag #242

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich habe 0 Punkte, weil ich nie mitmachen konnte
31.08.2011, 14:08  

Beitrag #243

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die ganzen letzten Berichte (ab dem Testspiel gegen Genk) waren wieder klasse ;D! Haben alle sehr Spaß gemacht zu lesen ^^

Der Spielbericht gegen Genk hat mir sehr gefallen :3
Fand es gut, dass du kurze Infos über den Verein gebracht hast ;D
War ja lange langweilig, dann die zwei späten Tore direkt hintereinander... =O
Hätte mir vllt noch ein etwas größeres Bild zum Spieler des Tages gewünscht ^^"

Noch besser hat mir der BuLi-Transfer-Bericht gefallen xD
Fand es toll, dass du hier auch über die "kleinen" Vereine berichtet hast ^^
Die Transfers sind interessant aber oftmals eben auch sehr unrealistisch xD (Gibbs zu Frankfurt, Derdiyok zu Barca ^^")... Teilweise fand ichs aber auch ganz gut und mit Sahin hast du natürlich einen klasse Fang gemacht ;D! Hoffe er ist bei dir gesetzt, nachdem du so ne Stange Geld hingeblättert hast ó__ò

Mit Sneijder und Young hast du natürlich noch mal klare Zeichen gesetzt, dass du in der Liga dieses Jahr mehr als nur oben mitspielen magst! Die beiden sind klasse Spieler und ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass mit solch einem Kader die CL drin sein könnte ;D! Der Text war wie immer super und gerade die Grafik am Anfang fand ich toll ;3

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie du dich mit deinem Weltklasse-Team in der PL schlägst aber da bin ich optimistisch ;D !

ABER: Du musst endlich mal die Startseite aktualisieren!! (Der Kader, Spielerbilder, Die Transfers, Die Timeline)
31.08.2011, 14:18  

Beitrag #244

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Folgendes: Ich habe gerade ein kleines Problem, weiß aber noch nicht, was es heißt. Eben schalte ich die Playstation 3 an und starte FIFA11, dann kommt auf einmal die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Laden ihres Profils aufgetreten". So oder so ähnlich. Ich sage "Okay" und will ins Menü. Dort jedoch soll ich meinen Lieblingsverein wählen und es sind keine Statistiken aufgeführt, nachdem ich das gemacht habe. Ich starte die PS3 neu und siehe da, das Profil ist wieder vorhanden. "Glück gehabt!", denke ich mir und will in meine Karriere mit Bayern. Da merke ich dann jedoch, dass sie nicht da ist, sondern NUR (von etwa 7 oder 8) die mit Düsseldorf. Ich starte noch einmal neu, weil die PS3 sowieso nicht mehr reagiert und dann sind zwei Spielstände dazugekommen: Meine alte Milan-Karriere und Eine mit Wycombe. Inzwischen (nach mehrmaligen Neustarten) funktioniert wieder alles, aber drei Karrieren fehlen immer noch: Die mit ManCity, Die mit Bayern (welche meine Längste war) und Eine mit Manchester United. Ich sage euch Bescheid, sobald es Neues gibt, ich vermute, dass die Karriere demnächst wieder auftaucht, wie die Anderen. Hoffe ich!
31.08.2011, 14:20  

Beitrag #245

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
=O Das klingt doof .__.
Hoffe das funktioniert bald wieder ^^!!!
31.08.2011, 15:41  

Beitrag #246

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Blöd =/ Probiers halt noch ein bisschen weiter ...
01.09.2011, 13:17  

Beitrag #247

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die mit United ist jetzt wieder da, aber die beiden Wichtigsten fehlen noch Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht
01.09.2011, 13:59  

Beitrag #248

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Hoffentlich kommen sie noch. Freue mich schon die ganze Zeit auf den nächsten Bericht. Aber ich glaube schon, dass sie bald auftauschen werden Zufrieden
01.09.2011, 17:15  

Beitrag #249

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
uui wieso passiert das jeden? -.-

PS. Wusste gar nicht das du eine Wycombe Karriere hast/hattest
01.09.2011, 20:16  

Beitrag #250

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, wollte mich da hocharbeiten, hab' aber keine Lust mehr gehabt irgendwann^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester City
- Mit Geld zum Erfolg?
[Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg?