Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 15:05  

Beitrag #101

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nein ! nur die faken zählen ^^
29.07.2011, 15:30  

Beitrag #102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
1.1 Millionen....
lieber 1,1 Millionen Lachen

Schreibt mal 50 Mal Millionen hintereinander Lachflash
Also gefällt mir gut, kurz und bündig
kennen tue ich den nicht wirklich, aber wen kennt man bei dir schon^^
29.07.2011, 15:34  

Beitrag #103

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von marin10_
1.1 Millionen....
lieber 1,1 Millionen Lachen

Schreibt mal 50 Mal Millionen hintereinander Lachflash
Also gefällt mir gut, kurz und bündig
kennen tue ich den nicht wirklich, aber wen kennt man bei dir schon^^
wieso was ist leicht wenn man 50 mal millonen schreibt

Eben ^^ Aber er ist ziemlich gut mit Stärke 66 Zufrieden
29.07.2011, 16:00  

Beitrag #104

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
War zwar ein bisschen kurz, aber man muss ja auch nicht zu jedem Ereignis einen Roman schreiben. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wer der Kerl ist, aber das wird bei den nächsten Transfers wahrscheinlich nicht anders sein.^^
Sonst ganz passabel. Zufrieden
29.07.2011, 17:31  

Beitrag #105

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich hab erst 11 Millionen gelesen Lachen

Naja, zum Transfer kann ich nichts sagen, kenn den Kauz nicht. Wird dir aber sicher helfen, den aufstieg zu schaffen Lachen
30.07.2011, 00:24  

Beitrag #106

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ihr werdet wohl keinen kennen ^^ (ausser ich schaff einen mega super duper coup Lachen)
30.07.2011, 02:09  

Beitrag #107

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
1.1 Millionen....
lieber 1,1 Millionen Lachen
In Österreich ist das die Norm. Das mit dem 1,1 ist eig. nur von euch zu uns übergeschwappt.

Zum Transfer kann ich natürlich eig. nix sagen aber der kurze Bericht gefällt. So wie ich es mag. Kurz und bündig (eindeutig zweideutig Lachen)
30.07.2011, 19:42  

Beitrag #108

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Überraschung Pittman zu Neuchâtel Xamax
Wycombe hat bestätigt das der US Amerikaner Jon-Paul Pittman den Verein Verlassen wird, und zwar in Richtung Schweiz zu Neuchâtel Xamax. Das ist eine ziemlich Überraschung. Damit war wohl nicht zu rechnen, wo er doch in den letzten Spielen dabei war und gegen Port Vale sogar zwei Tore schoss. Über die Ablöse wird nichts genauers bekannt gegeben, es soll sich aber um über 1 Millionen Euro handeln! Damit bereits der 2 Spieler Abbgang von den West Londonern. Jetzt ist nur zu hoffen das der Neuzugang Mackail-Smith seine Sache besser machen wird.
30.07.2011, 19:50  

Beitrag #109

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Überraschung: Pittman zu Neuchâtel Xamax
Wycombe hat bestätigt, dass der US Amerikaner Jon-Paul Pittman den Verein in Richtung Schweiz zu Neuchâtel Xamax verlassen wird . Das ist eine ziemliche Überraschung. Damit war wohl nicht zu rechnen, wo er doch in den letzten Spielen dabei war und gegen Port Vale sogar zwei Tore schoss. Über die Ablöse wird nichts genauers bekannt gegeben, es soll sich aber um über 1 Millionen Euro handeln! Damit ist er bereits der 2 Abbgang von den West Londonern. Jetzt ist nur zu hoffen, dass der Neuzugang Mackail-Smith seine Sache besser machen wird.
Bitte berichtige die roten Sachen. Alles was rot ist, war falsch und ist jetzt richtig. Sonst macht das keine Spaß zu lesen...

Zum Transfer Zwinkern Also Pittman war der einzige deine Spieler, der mit aufgefallen ist. Aber ein Millionen ist für dich sicher viel, oder? Weil dann hätte es sich gelohnt ^^
30.07.2011, 19:51  

Beitrag #110

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das ist eine ziemliche überraschung.


Einer der schlimmsten Sätze die ich jemals gesehen habe Lachflash Kannte den jetzt nicht, dürfte aber ein eher wichtiger Spieler gewesen sein, wenn er für mehr als 1 Millionen gegeht ist. ( Zahnlücke )
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day