Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 593
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2011, 19:53  

Beitrag #111

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So hab den bericht schnell ausgebessert Lachen

Ja mit 1mio kann ich leben. evtl wird es noch einen Transfer geben ;D

@T.O.L
Ja ich sag normaler weiße "des is owa a ziemliche üwaroschung" ^^

Wichtig, naja er ist jung und ein eher Stärkerer aber mit Mackail hab ich einen noch besseren, dafür ist er aber 3 jahre älter
30.07.2011, 22:07  

Beitrag #112

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Last Minute Testspiel

Eigentlich ist der Testspiel Kalender abgelaufen, aber das Präsidium konnte durch geschicktes Verhandeln ein Spiel mit Chelsea F.C organisieren. Aufgrund der derzeitigen Lage hatte Trainer Krankl noch einen Test gefordert, und auch bekommen. Was die 4. Liga Truppe gegen einen Spitzenklub gekickt hat werden Sie jetzt erfahren.

In der Aufstellung eine Änderung! Mackail-Smith gab heute sein Debut in der Mannschaft von Wycombe.
Auch das Stadion ist halbwegs gut gefüllt mit ca. 11.000 Leuten.


Das Spiel beginnt! Wycombe bereits mit den ersten Kombinationen im Mittelfeld, die Blues konnten dem Ball nur hinterher laufen. Schöne und vor allem genaue Pässe waren das Mittel um Chelsea eines Besseren zu belehren. Die erste gute Aktion von Rendell der sich gegen Terry durchsetzten konnte, aber den Abschluss nicht gut finden konnte. Petr Cech etwas unsicher aber hat den Ball zur Ecke geklärt. Die darauf folgende Ecke brachte nichts ein, außer einer weiteren Ecke. Diesmal rannte Cech aus dem Kasten und hat den Ball runter gepflückt. 14‘ Minute der Kapitän Ainsworth spielte einen Laufpass für Mackail-Smith der am Flügel positioniert war. Am 16er angekommen hat er das Leder per Stangelpass auf Beavon befördert der die Kugel durch ließ. Rendell bekam ihn, schoss, Toooor!!! Cech ohne jede Chance aus 6 Metern. Der Aussenseiter führte aufeinmal. Lampard konnte nur den Kopf schütteln… . Die gesamte erste Hälfte wurde von den Gästen wort-wörtlich Dirigiert. So gut wie kein Ballbesitz auf Seiten von Chelsea! Der Schiedsrichter pfeift die erste Hälfte ab.
Die zweite Hälfte beginnt! Und wieder Wycombe im Ballbesitz, und sehenswerte Kombinationen. 55‘ Minute Mackail startet einfach mal ein Solo und geht gleich an Ivanovic und David Luiz vorbei. Der Schuss ging aber leider nur auf Aluminium. Nach 63‘ Minuten auch einmal ein Angriff von Chelsea, Ramires geht am linken Flügel an zwei Abwehr Spielern vorbei und legte ab auf Drogba der aber auch nur die Stange traf.Schneller Abstoss von Bull der nicht wirklich gut war, fand den weg zu Essien der aus ca. 40 Metern abzog. Einmal zweite Reihe bitte, der Ball flog in die Tribünen. Nach dieser Aktion war klar, Chelsea hat massiv Probleme um ins Spiel zu finden. In den darauf folgenden Minuten war wieder einmal nur was von Wycombe zu sehen. Ehe es in der 88‘ Minuten wieder einen sogennanten Angriff von Chelsea. Wieder Essien der aus 30 Meter abzog, diesmal ging der Ball auf die Latte und Sprang zurück ins Spielfeld. Drogba war zur Stelle und verwandelte mit einem wunderschönen Seitfallzieher. Ausgleich! Schon wieder. Nachspielzeit gabs keine. Ende aus vorbei, Chelsea mit viel Glück einer Blamage entflohen.




Drogba konnte das schlimmste verhindern

Soo. Ich hoffe diesmal nicht so viele Fehler drin Zufrieden

30.07.2011, 22:14  

Beitrag #113

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Es ist trotzdem eine Blamage für Chelsea Lachen

Naja, Fehler sind zwar noch viele drin, will darauf jetzt aber auch nicht eingehen ^^
Sonst ist der bericht ganz gut geworden.
30.07.2011, 22:18  

Beitrag #114

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Aber keine Mega Blamage das das in jeder zeitung steht (oder doch ^^)

Ja ich bin halt einefehler Magnet
30.07.2011, 22:28  

Beitrag #115

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also peinlich scghon für die Blues^^
Für dich fast der Sieg, Schade

Jopp, ein paar Fehler drin^^
Aber naja, suche die selber
schaue WM
30.07.2011, 22:30  

Beitrag #116

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Egal nur ein Test ^^

wie meinste 'schaue WM' ?
30.07.2011, 22:32  

Beitrag #117

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wm-Auslosungen der Qualifikatinen und Gruppen^^
Aber THEMA BEENDET *klick*
30.07.2011, 22:34  

Beitrag #118

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Achso schau ich auch Zufrieden dann

alsö morgen kommt wsl der 1. Spieltag und vielleicht noch League Cup
30.07.2011, 22:36  

Beitrag #119

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Man, musstest du die Führung dann unbdeingt vergeben? xD

Fehler sind es weniger als sonst, passt schon Zwinkern
30.07.2011, 22:40  

Beitrag #120

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Man, musstest du die Führung dann unbdeingt vergeben? xD

Fehler sind es weniger als sonst, passt schon Zwinkern
Tja XDD

Danke Lachen ( tol extra für dich ‪Ö3-Callboy Gernot Kulis: Stadionverbot für den Rekord-Rapidfan‬‏ - YouTube )
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day