Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 343
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2011, 23:28  

Beitrag #121

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Jo, schade das du die frühe Führung vergeben hast, hast aber auch mit dem Unentschieden ein gutes Ergebnis eingefahren Zufrieden
30.07.2011, 23:30  

Beitrag #122

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja, ich hatte schon fast den Champagner offen ^^
Nein spaß, ich werde kurzfristig mal das Ziel auf die Cups setzen damits für euch auch spannend ist, weil die Saison ob ich die fertig schaffte?
31.07.2011, 21:08  

Beitrag #123

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
1. Spieltag

Zum Saison Auftakt war man zu Gast in Stevenage, mit Siegeswillen voll gepumpt nach dem Unentschieden gegen den großen FC Chelsea. Nach 4 Unentschieden in den 4 Testspielen wäre ein Sieg für die Moral und auch für die Tabelle wichtig. Die Punkte vom ersten Spieltag zählen genau so wie die vom zweiten. Und wir waren auch schon gespannt auf das Ligadebut von Krankl.

Aufstellung: Bull – Foster, Johnson, Winfield, Sandell - Montrose, Ainsworth, Betsy, Beavon - Mackail-Smith, Rendell

Der Schiri pfiff die Saison 2010/11 an. Gleich zu Beginn waren heftige Attacken der Stevenage Mittelfeld Spieler, um das Aufbauspiel von Wycombe zu unterbinden. Nach zwei Pässen war meistens Schluss. Aber die Spieler von Trainer Krankl konnten den Ball jedesmal gleich zurück Erobern. 10‘ Minute Angriff von der Heimmannschaft, Atieno spielte Reid den Ball schön in den Lauf der Richtung Tor sprintete und gleich voll drauf zog, der Ball fliegt perfekt Richtung Winkel, das wäre das Tor des Monats, wenn da Torwart Bull nichts dagegen gehabt hätte. Wunderschöne Parade. Wieder das übliche Spiel, aktives Vorchecking der Stevenage Mittelfeldspieler, und die darauf folgenden Ball Rückeroberungen der Wanderers. 27‘ Minute diesmal mehr Druck von Wycombe, Rendell kann sich auf der linken Seite durchsätzen und den Ball nach innen Flanken. Stevenage Tormann Day konnte den Ball aber gekonnt aus der Luft fischen. Und wieder das übliche Spiel. 31‘ Minute Reid bekommt die gelbe Karte dafür dass er Montrose faulte, Montrose wurde draußen kurz behandelt, kann aber weiter spielen. 43‘ Minute jetzt konnte sich Betsy den Ball erobern und Rendell in den Lauf spielen der aufs Tor zu sprintete. Da war die Abwehr wohl schon in der Halbzeit Pause. Der Keeper kam raus aber vergebens, Rendell ließ sich diese Chance nicht entgehen. 0:1 für die Gäste aus Wycombe. Abpfiff der 1. Hälfte.

Der unparteiische pfeift nun zur zweiten Hälfte. Diesmal gings gleich voll los 50‘ Winn kam zum Kopfball, nur neben das Tor. Und aufeinmal wieder das gewohnte Spiel. Eine Mannschaft mit den Fehlpässen und die die den Ball verlieren. Es hat bis zur 72‘ Minute gedauert bis es endlich wieder mal einen Torschuss gab. Bull souverän gefangen. Ab der 80‘ Minute machte Wycombe dann doch gehörig druck um die Führung auszubauen. 88‘ Minute Mackail-Smith hat sich freigelaufen und den Ball bekommen, der Tormann kommt raus. Mackail mit dem Lupfer! Drüber, Day konnte den Ball mit den Fingerspitzen noch über die Latte spitzeln. 90‘ Minute Konter von Stevenage, Daley alleine vorm Tor und sicher verwandelt. 1:1 war das Ergebniss nach dem Schlusspfiff. 5 Unentschieden in 5 Spielen durch eher späte gegen Treffer! Nicht optimal.


31.07.2011, 21:19  

Beitrag #124

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gegen Treffer LachflashLachflash
Aber egal, einige Fehler drin und schreib die Zahlen eins bis zwöfl aus, sonst wird das zu zahlenlastig

Aber sonst gefällt es mir ganz gut, Schade nur, dass es nicht zu
mehr gereicht hat

ABER: Ich würde die Schrift in der Anzeige anders machen, nicht so rund eben^^ Also naja Und die Aufstellung noch hervorheben, entweder farbig oder unterstreichen
31.07.2011, 21:25  

Beitrag #125

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Jo das mit den Zahlen hatte ich mir auch schon überlegt. Mach ich ab jetzt Lachen

Und zur Schrift, ich schau mal ;D

Eine gute Nachricht! Das nächste Spiel ist Legue Cup dh die Unentschieden serie wird reissen Lachen
31.07.2011, 21:26  

Beitrag #126

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber dann zählt ja sozusagen das Ergebnis nach 120 Minuten^^
Elferschießen zähle ICh dann nicht dazu^^
Aber schon bitter, alle Spiele Unentschieden^^
31.07.2011, 21:34  

Beitrag #127

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
vielleicht kommts dann heute noch. gespielt hab ich noch nicht werd aber alles versuchen.
31.07.2011, 23:29  

Beitrag #128

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Kommentare erwünscht Lachen

Also vielleicht kommt heute noch der Spielbericht vom Cup spiel.
31.07.2011, 23:31  

Beitrag #129

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hast halt nen eigenen, sehr bizarren Schreibstyle Zufrieden Schon wieder ein unentschieden, mist.
Aber das wird noch. Wie marin schon sagt, würd ich die aufstellung farblich oder vlt kursiv machen, damits sich vom rest etwas absetzt
31.07.2011, 23:35  

Beitrag #130

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zum schreibstil, in Österreich redet man nicht in Mitvergangenheit sondern in Vergangenheit. Also nicht "Ich ging gestern mit einer Freundin ins Kino" sondern " Ich bin gestern mit einer Freundin ins Kino gegangen" ("I bin mit ana freindin ins kino gaunga") XD Ich weiß nicht ob bei euch auch so ist aber nja Sehr genervt

Jope werd ich machen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day