Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Jo, schade das du die frühe Führung vergeben hast, hast aber auch mit dem Unentschieden ein gutes Ergebnis eingefahren...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2011, 22:28   #121
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Jo, schade das du die frühe Führung vergeben hast, hast aber auch mit dem Unentschieden ein gutes Ergebnis eingefahren
Stefan_Mag_Golf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 22:30   #122
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ja, ich hatte schon fast den Champagner offen ^^
Nein spaß, ich werde kurzfristig mal das Ziel auf die Cups setzen damits für euch auch spannend ist, weil die Saison ob ich die fertig schaffte?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 20:08   #123
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

1. Spieltag

Zum Saison Auftakt war man zu Gast in Stevenage, mit Siegeswillen voll gepumpt nach dem Unentschieden gegen den großen FC Chelsea. Nach 4 Unentschieden in den 4 Testspielen wäre ein Sieg für die Moral und auch für die Tabelle wichtig. Die Punkte vom ersten Spieltag zählen genau so wie die vom zweiten. Und wir waren auch schon gespannt auf das Ligadebut von Krankl.

Aufstellung: Bull – Foster, Johnson, Winfield, Sandell - Montrose, Ainsworth, Betsy, Beavon - Mackail-Smith, Rendell

Der Schiri pfiff die Saison 2010/11 an. Gleich zu Beginn waren heftige Attacken der Stevenage Mittelfeld Spieler, um das Aufbauspiel von Wycombe zu unterbinden. Nach zwei Pässen war meistens Schluss. Aber die Spieler von Trainer Krankl konnten den Ball jedesmal gleich zurück Erobern. 10‘ Minute Angriff von der Heimmannschaft, Atieno spielte Reid den Ball schön in den Lauf der Richtung Tor sprintete und gleich voll drauf zog, der Ball fliegt perfekt Richtung Winkel, das wäre das Tor des Monats, wenn da Torwart Bull nichts dagegen gehabt hätte. Wunderschöne Parade. Wieder das übliche Spiel, aktives Vorchecking der Stevenage Mittelfeldspieler, und die darauf folgenden Ball Rückeroberungen der Wanderers. 27‘ Minute diesmal mehr Druck von Wycombe, Rendell kann sich auf der linken Seite durchsätzen und den Ball nach innen Flanken. Stevenage Tormann Day konnte den Ball aber gekonnt aus der Luft fischen. Und wieder das übliche Spiel. 31‘ Minute Reid bekommt die gelbe Karte dafür dass er Montrose faulte, Montrose wurde draußen kurz behandelt, kann aber weiter spielen. 43‘ Minute jetzt konnte sich Betsy den Ball erobern und Rendell in den Lauf spielen der aufs Tor zu sprintete. Da war die Abwehr wohl schon in der Halbzeit Pause. Der Keeper kam raus aber vergebens, Rendell ließ sich diese Chance nicht entgehen. 0:1 für die Gäste aus Wycombe. Abpfiff der 1. Hälfte.

Der unparteiische pfeift nun zur zweiten Hälfte. Diesmal gings gleich voll los 50‘ Winn kam zum Kopfball, nur neben das Tor. Und aufeinmal wieder das gewohnte Spiel. Eine Mannschaft mit den Fehlpässen und die die den Ball verlieren. Es hat bis zur 72‘ Minute gedauert bis es endlich wieder mal einen Torschuss gab. Bull souverän gefangen. Ab der 80‘ Minute machte Wycombe dann doch gehörig druck um die Führung auszubauen. 88‘ Minute Mackail-Smith hat sich freigelaufen und den Ball bekommen, der Tormann kommt raus. Mackail mit dem Lupfer! Drüber, Day konnte den Ball mit den Fingerspitzen noch über die Latte spitzeln. 90‘ Minute Konter von Stevenage, Daley alleine vorm Tor und sicher verwandelt. 1:1 war das Ergebniss nach dem Schlusspfiff. 5 Unentschieden in 5 Spielen durch eher späte gegen Treffer! Nicht optimal.


__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 20:19   #124
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

gegen Treffer
Aber egal, einige Fehler drin und schreib die Zahlen eins bis zwöfl aus, sonst wird das zu zahlenlastig

Aber sonst gefällt es mir ganz gut, Schade nur, dass es nicht zu
mehr gereicht hat

ABER: Ich würde die Schrift in der Anzeige anders machen, nicht so rund eben^^ Also naja Und die Aufstellung noch hervorheben, entweder farbig oder unterstreichen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 20:25   #125
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Jo das mit den Zahlen hatte ich mir auch schon überlegt. Mach ich ab jetzt

Und zur Schrift, ich schau mal ;D

Eine gute Nachricht! Das nächste Spiel ist Legue Cup dh die Unentschieden serie wird reissen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 20:26   #126
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Aber dann zählt ja sozusagen das Ergebnis nach 120 Minuten^^
Elferschießen zähle ICh dann nicht dazu^^
Aber schon bitter, alle Spiele Unentschieden^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 20:34   #127
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

vielleicht kommts dann heute noch. gespielt hab ich noch nicht werd aber alles versuchen.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:29   #128
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Kommentare erwünscht

Also vielleicht kommt heute noch der Spielbericht vom Cup spiel.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:31   #129
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Hast halt nen eigenen, sehr bizarren Schreibstyle Schon wieder ein unentschieden, mist.
Aber das wird noch. Wie marin schon sagt, würd ich die aufstellung farblich oder vlt kursiv machen, damits sich vom rest etwas absetzt
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:35   #130
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zum schreibstil, in Österreich redet man nicht in Mitvergangenheit sondern in Vergangenheit. Also nicht "Ich ging gestern mit einer Freundin ins Kino" sondern " Ich bin gestern mit einer Freundin ins Kino gegangen" ("I bin mit ana freindin ins kino gaunga") XD Ich weiß nicht ob bei euch auch so ist aber nja

Jope werd ich machen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de