Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2011, 19:34  

Beitrag #131

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
League Cup
Heute sollte die Serie reißen. Die Serie des Unentschieden Monsters! Und eins können wir Ihnen versprechen. Spannung bis zu aller letzten Sekunde!

Der heutige Gegner war Coventry City, ein Verein aus der Championsship. Der Adams Park war sogar AUSVERKAUFT, und das in der ersten Runde. Ganze 10.000 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion, erstmals heuer.
Die heutige Aufstellung der Wanderers:

Bull-Foster,Winfield,Johnson,Sandell-Montrose,Ainsworth,Betsy,Beavon-Mackail,Rendell

Der Schiri schaute auf die Uhr und pfeifte die Begegnung an. Wie man bereits beim Chelsea spiel sehen konnte, kontrollierte Wycombe das Spiel. Durch eine schöne Passkombination von 3 Mittelfeld Spielern konnte Mackail-Smith das Tor bereits zum ersten Mal ansteuern. Aber Tormann Westwood fängt unbeholfen die Kugel souverän. 14‘ Corner für Wycombe, Beavon führte aus. Der Ball fand den Weg zu Johnson, den mitgegangenen Innerverteidiger, der den Ball nur knapp verfehlte. Und immer wieder Offensivaktionen der Wanderers, die aber keine große Gefahr darstellten. 34‘ Minute eine Aktion über Betsy der sich durchtanken konnte und den in der Mitte freistehenden Rendell bediente. Der darauf folgende Drehschuss ging aber leider nur neben das Tor. Schade. 43‘ Minute wieder Ecke, diesmal ausgeführt von Montrose. Der Ball segelte in den Strafraum, wildes Gestocher im fünf Meter Raum. Beavon konnte den Ball behaupten, schoss aber nur auf einen Abwehr Spieler. Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste Hälfte. Nur diesmal gleich in der 50‘ Minute wieder Mackail der den Ball aus 20 Metern nicht im Tor unterbringen kann. 53‘ Minute Konter von Coventry City es ging ganz schnell, schöner Pass in die Tiefe! Die Abwehr wartete auf den Abseitspiff des Schiris. Aber nein Jutkiewicz steht alleine vor Bull der nicht mehr eingreifen konnte. Die völlig unverdiente Führung für die Gäste. 0:1. Krankl wurde so wild das er auf die Tribüne verbannt wurde. Wörter wie “Scheiß rotzpipn“ und “elendige kuah“ waren aus Sicht des Schiris eine Beleidigung. Ob er überhaupt verstand was Herr Krankl da sagte? Plötzlich die unerwartete Führung. Jetzt musste man wieder mehr für den Sturm machen damit man wenigsten den, nicht allzu Beliebten, Ausgleich erzielen konnte. Kurz darauf hagelte es Torchancen. Innerhalb von 10 Minuten mehrere hochkarätige Chance von Wycombe. 70‘ Minute verzweiflungs Schuss aus der zweiten Reihe von Rendell. Weit drüber. 85‘ Minute 20 Mann standen im Coventry Strafraum, es gab nämlich Eckball. Halbhohe flanke nach innen, da stand der lange aufgerückte Innenverteidiger Winfield. Kopfball und Toooooooorrr. Was für eine Erleichterung, die Bierbecher und Wurstsemmeln flogen durch die Luft. Der HOCHVERDIENTE Ausgleich von Wycombe. Jetzt wurde nochmal bester offensiv Fußball gezeigt. 90+2‘ Minute hohe Flanke von Betsy nach vorne, Mackail wäre alleine vorn gewesen. Aber der Schiedsrichter piff unverständlich ab. Das wärs vielleicht gewesen. Nachspielzeit!

In der kurzen Pause wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und Krämpfe auskuriert. Und es wurde ein neuer Mann gebracht, Lewis kam für Rendell.
Der Offizielle pfiff die erste Hälfte der VL an. Jetzt war der Druck etwas draußen. Alle Spieler waren schon etwas müde da erst vor zwei Tagen der 1. Spieltag war. Nur Mittelfeld geplänkel. 105‘ ein kleiner Vorstoß durch Lewis dem aber nach 50 Metern voll Sprint die Luft ausging und verstolperte sich auch noch vorm 16er.
Die zweite Hälfte der Verlängerung ging ohne Höhepunkte voran. Elfmeterschießen!

Die Welle sauste durch die Ränge. Und die Mannschaft wurde noch zusätzlich angefeuert.

120‘ Ainsworth trat an, zu zentral geschossen. Der Keeper hält.
Die folgenden zwei Elfer wurden versenkt
124‘ Mcsheffrey konnte den Elfmeter nicht platzieren. Bull mit einer ausgezeichneten Parade.
Somit nach 2 Elfmeter von beiden Seiten 1-1.
Die nächste 5 Elfmeter beider Teams wurden versenkt. Besonders hervor zu heben. Bull, der Torwart traf den Elfmter zum 6-6.
Spannung pur, Winfield trat an, uns schoss mit vollem Karacho den Ball in den Winkel. 7-6!
Der nächste Elfmeter entscheidet. Sammy der Kapitän von Coventry trat an, Schuss. Drüber! Er rutschte aus, ähnlich wie Terry im CL Finale 2008. Aus ende vorbei. Wycombe steht in der nächsten Runde des League Cup. Spannung bis zum Ende. Der nächste Gegner könnte bereits aus der Premier League sein. Und genau das ist das Ziel von Krankl, ein Premier League Verein.



Bull hielt einen Elfmeter und verwandelte sogar selbst

Etwas länger der Bericht. Und beim Elfern wusste ich nicht wie ich das schreiben sollte. Und nach 120 Minuten stands schon wieder unetschieden Zahnlücke
01.08.2011, 19:38  

Beitrag #132

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Die Fehler hab ich jetzt mal übersehen ;D Eigentlich ganz gut, aber beim ersten Teil hast dus linksbündig gemacht und bei den Elfern zentriert, sieht nicht so gut aus. Sonst schön Zufrieden
01.08.2011, 19:39  

Beitrag #133

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja danke, nur wusste ich nicht wie ich das mit dem elfern machen sollte weils das noch nicht so oft gegeben hat bei den meißten MS.
01.08.2011, 19:40  

Beitrag #134

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also mir hat dieser lange Text eigentlich super gefallen, aber gegen Ende hast du einmal Elfmter geschrieben Lachen
Das mit der Aufstellung hätte ich vielleicht etwas anders geregelt, weiß ja nicht, ob der ganze Text fettgedruckt ist, aber egal xD

Also schon wieder ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit, da wirst doch deppert
Du musst auch mal gewinnen, wenn du was erreichen willst^^
01.08.2011, 19:44  

Beitrag #135

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Danke Lachen

Das ist nicth fett gedruckt. die schriftart ist halt so dick.

Ja ein bisschen wird man schon verrückt aber egal ^^

PS. Heute noch 2 Berichte !!
01.08.2011, 21:17  

Beitrag #136

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
FB bitte Lachen
01.08.2011, 23:01  

Beitrag #137

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Scout in Spanien


Wie wir heute erfahren haben wurde bereits vor einer Woche ein Scout nach Spanien geschickt! Es soll sich dabei um zwei Inneverteidiger Handeln die man im Auge hat. Links im Bild Lomban, Rechts im Bild Agus. Beide ausgezeichnete Innenverteidiger. Doch welcher macht das Rennen? Lomban der zurzeit bei Xerez C.D unter Vertrag steht oder Agus der bei Cordoba C.F spielt? Das wird sich in den nächsten Tagen noch ergeben.

Sonstiges: Olic wechselt von Bayern zu Napoli für 15 Millionen Euro


Also das ist mal was neues Lachen
02.08.2011, 00:35  

Beitrag #138

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Deine interessanten Spieler sind mir wieder gänzlich unbekannt^^
Das linke Bild gefällt mir aber nicht, unscharf

OLIC zu Napoli, OMG

Aber der bericht war kurz und naja, Fehler habe ich nicht gesucht^^
02.08.2011, 00:39  

Beitrag #139

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mir ja auch aber trotzdem XD
ja vom linken gabs kein anderes bild.

ich musste wirklich lachen als ich das sah xd
02.08.2011, 00:47  

Beitrag #140

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nimm den Rechten, der ist lustig! Lachen Aber ich sags dir, das sind ja mal zwei Verteidiger, weltberühmt und heißbegehrt o.O Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day