Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: League Cup Heute sollte die Serie reißen. Die Serie des Unentschieden Monsters! Und eins können wir Ihnen versprechen. Spannung bis ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2011, 18:34   #131
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

League Cup
Heute sollte die Serie reißen. Die Serie des Unentschieden Monsters! Und eins können wir Ihnen versprechen. Spannung bis zu aller letzten Sekunde!

Der heutige Gegner war Coventry City, ein Verein aus der Championsship. Der Adams Park war sogar AUSVERKAUFT, und das in der ersten Runde. Ganze 10.000 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion, erstmals heuer.
Die heutige Aufstellung der Wanderers:

Bull-Foster,Winfield,Johnson,Sandell-Montrose,Ainsworth,Betsy,Beavon-Mackail,Rendell

Der Schiri schaute auf die Uhr und pfeifte die Begegnung an. Wie man bereits beim Chelsea spiel sehen konnte, kontrollierte Wycombe das Spiel. Durch eine schöne Passkombination von 3 Mittelfeld Spielern konnte Mackail-Smith das Tor bereits zum ersten Mal ansteuern. Aber Tormann Westwood fängt unbeholfen die Kugel souverän. 14‘ Corner für Wycombe, Beavon führte aus. Der Ball fand den Weg zu Johnson, den mitgegangenen Innerverteidiger, der den Ball nur knapp verfehlte. Und immer wieder Offensivaktionen der Wanderers, die aber keine große Gefahr darstellten. 34‘ Minute eine Aktion über Betsy der sich durchtanken konnte und den in der Mitte freistehenden Rendell bediente. Der darauf folgende Drehschuss ging aber leider nur neben das Tor. Schade. 43‘ Minute wieder Ecke, diesmal ausgeführt von Montrose. Der Ball segelte in den Strafraum, wildes Gestocher im fünf Meter Raum. Beavon konnte den Ball behaupten, schoss aber nur auf einen Abwehr Spieler. Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste Hälfte. Nur diesmal gleich in der 50‘ Minute wieder Mackail der den Ball aus 20 Metern nicht im Tor unterbringen kann. 53‘ Minute Konter von Coventry City es ging ganz schnell, schöner Pass in die Tiefe! Die Abwehr wartete auf den Abseitspiff des Schiris. Aber nein Jutkiewicz steht alleine vor Bull der nicht mehr eingreifen konnte. Die völlig unverdiente Führung für die Gäste. 0:1. Krankl wurde so wild das er auf die Tribüne verbannt wurde. Wörter wie “Scheiß rotzpipn“ und “elendige kuah“ waren aus Sicht des Schiris eine Beleidigung. Ob er überhaupt verstand was Herr Krankl da sagte? Plötzlich die unerwartete Führung. Jetzt musste man wieder mehr für den Sturm machen damit man wenigsten den, nicht allzu Beliebten, Ausgleich erzielen konnte. Kurz darauf hagelte es Torchancen. Innerhalb von 10 Minuten mehrere hochkarätige Chance von Wycombe. 70‘ Minute verzweiflungs Schuss aus der zweiten Reihe von Rendell. Weit drüber. 85‘ Minute 20 Mann standen im Coventry Strafraum, es gab nämlich Eckball. Halbhohe flanke nach innen, da stand der lange aufgerückte Innenverteidiger Winfield. Kopfball und Toooooooorrr. Was für eine Erleichterung, die Bierbecher und Wurstsemmeln flogen durch die Luft. Der HOCHVERDIENTE Ausgleich von Wycombe. Jetzt wurde nochmal bester offensiv Fußball gezeigt. 90+2‘ Minute hohe Flanke von Betsy nach vorne, Mackail wäre alleine vorn gewesen. Aber der Schiedsrichter piff unverständlich ab. Das wärs vielleicht gewesen. Nachspielzeit!

In der kurzen Pause wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und Krämpfe auskuriert. Und es wurde ein neuer Mann gebracht, Lewis kam für Rendell.
Der Offizielle pfiff die erste Hälfte der VL an. Jetzt war der Druck etwas draußen. Alle Spieler waren schon etwas müde da erst vor zwei Tagen der 1. Spieltag war. Nur Mittelfeld geplänkel. 105‘ ein kleiner Vorstoß durch Lewis dem aber nach 50 Metern voll Sprint die Luft ausging und verstolperte sich auch noch vorm 16er.
Die zweite Hälfte der Verlängerung ging ohne Höhepunkte voran. Elfmeterschießen!

Die Welle sauste durch die Ränge. Und die Mannschaft wurde noch zusätzlich angefeuert.

120‘ Ainsworth trat an, zu zentral geschossen. Der Keeper hält.
Die folgenden zwei Elfer wurden versenkt
124‘ Mcsheffrey konnte den Elfmeter nicht platzieren. Bull mit einer ausgezeichneten Parade.
Somit nach 2 Elfmeter von beiden Seiten 1-1.
Die nächste 5 Elfmeter beider Teams wurden versenkt. Besonders hervor zu heben. Bull, der Torwart traf den Elfmter zum 6-6.
Spannung pur, Winfield trat an, uns schoss mit vollem Karacho den Ball in den Winkel. 7-6!
Der nächste Elfmeter entscheidet. Sammy der Kapitän von Coventry trat an, Schuss. Drüber! Er rutschte aus, ähnlich wie Terry im CL Finale 2008. Aus ende vorbei. Wycombe steht in der nächsten Runde des League Cup. Spannung bis zum Ende. Der nächste Gegner könnte bereits aus der Premier League sein. Und genau das ist das Ziel von Krankl, ein Premier League Verein.



Bull hielt einen Elfmeter und verwandelte sogar selbst

Etwas länger der Bericht. Und beim Elfern wusste ich nicht wie ich das schreiben sollte. Und nach 120 Minuten stands schon wieder unetschieden
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 18:38   #132
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Die Fehler hab ich jetzt mal übersehen ;D Eigentlich ganz gut, aber beim ersten Teil hast dus linksbündig gemacht und bei den Elfern zentriert, sieht nicht so gut aus. Sonst schön
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 18:39   #133
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ja danke, nur wusste ich nicht wie ich das mit dem elfern machen sollte weils das noch nicht so oft gegeben hat bei den meißten MS.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 18:40   #134
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Also mir hat dieser lange Text eigentlich super gefallen, aber gegen Ende hast du einmal Elfmter geschrieben
Das mit der Aufstellung hätte ich vielleicht etwas anders geregelt, weiß ja nicht, ob der ganze Text fettgedruckt ist, aber egal xD

Also schon wieder ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit, da wirst doch deppert
Du musst auch mal gewinnen, wenn du was erreichen willst^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 18:44   #135
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Danke

Das ist nicth fett gedruckt. die schriftart ist halt so dick.

Ja ein bisschen wird man schon verrückt aber egal ^^

PS. Heute noch 2 Berichte !!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 20:17   #136
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

FB bitte
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 22:01   #137
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Scout in Spanien


Wie wir heute erfahren haben wurde bereits vor einer Woche ein Scout nach Spanien geschickt! Es soll sich dabei um zwei Inneverteidiger Handeln die man im Auge hat. Links im Bild Lomban, Rechts im Bild Agus. Beide ausgezeichnete Innenverteidiger. Doch welcher macht das Rennen? Lomban der zurzeit bei Xerez C.D unter Vertrag steht oder Agus der bei Cordoba C.F spielt? Das wird sich in den nächsten Tagen noch ergeben.

Sonstiges: Olic wechselt von Bayern zu Napoli für 15 Millionen Euro



Also das ist mal was neues
__________________

2b || !2b
That's the question!

Geändert von Lask Fan (01.08.2011 um 23:50 Uhr).
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 23:35   #138
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Deine interessanten Spieler sind mir wieder gänzlich unbekannt^^
Das linke Bild gefällt mir aber nicht, unscharf

OLIC zu Napoli, OMG

Aber der bericht war kurz und naja, Fehler habe ich nicht gesucht^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 23:39   #139
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Mir ja auch aber trotzdem XD
ja vom linken gabs kein anderes bild.

ich musste wirklich lachen als ich das sah xd
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 23:47   #140
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Nimm den Rechten, der ist lustig! Aber ich sags dir, das sind ja mal zwei Verteidiger, weltberühmt und heißbegehrt o.O
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de