Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 499
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2011, 19:56  

Beitrag #171

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
3. Spieltag
Nach dem 3:0 Sieg am letzten Spieltag, wollte man natürlich weiter gewinnen! Und auch nichts anderes war das Ziel. Mit (fast) voller Besetzung ging man in die Partie gegen Hereford. Der Neuzugang Agus gab auch gleich sein Debut, und das war nicht das einzige. Arnold der Ersatz Tormann der den Rot gesperrten Bull vertrat, hatte seinen ersten Saison Einsatz.
Aufstellung : Arnold-Foster, Agus, Johnson, Sandell-Montrose, Ainsworth, Betsy, Beavon- Mackail, Rendell

Die Partie begann gleich mit der ersten Offensiv Aktion der Hellblauen. Die Flanke von Ainsworth die über den rechten Flügel angesaust kam, konnte Rendell nur mit dem Kopf Streifen. Das gab Abstoss. Die Partie mit viel Schwung auf Seiten von Wycombe. Die Mannschaft von Hereford eher mit dem Verteidigen beschäftigt. 29‘ Minute Ainsworth schoss aus knapp 30 Metern nur ans Aluminium. Nur drei Minuten später, Betsy eroberte den Ball im Mittelfeld und wurde nicht bedrängt, er lief mit vollem Tempo Richtung 16er. Dann zog er ab und der Pfosten war gleich zweimal zu hören! Stangenpendler!!! Das gibt’s ja nicht. Das dieser Ball nicht rein ging grenzt an der Realität. 40‘ Minute was ist denn jetzt los??? Da hat sich glatt ein kleiner Igel aufs Spielfeld verirrt! Arnold der nicht viel zu tun hatte, nahm den Igel behutsam in die Hand und gab ihn den Ordnern, die das Igelchen in den nahe liegenden Wald transportierten. 45‘ Minute erste Aktion von Hereford. McQuilkin kam zu Ball und hielt einfach drauf, aus ca. fünf Metern unhaltbar ins linke untere Eck! 0:1 für Hereford. Nach dem Tor wurde nicht mal mehr angepfiffen.

Fazit erste Halbzeit: Chancen Auswertung von Wycombe KATASTOPHAL. Mit den mehren Torchancen (die hier nicht erwähnt wurden) konnte man kein einziges Tor erzielen…

Und die zweite Hälfte, ein absolutes Trauerspiel. Es kam kein Spielfluss auf, gar nichts. Rein gar nichts. Auch der Wechsel in der 72‘ von Rendell gegen Fitchett hat nichts genützt. Es ist echt Schade wie die Stürmer mit den Chancen umgehen. Da muss sich Krankl noch einiges einfallen lassen!



[]


Betsy im Kopfballduell

Sorry wenns ******* ist, aber ich war nicht motiviert aufs schreibn Sehr genervt
13.08.2011, 19:57  

Beitrag #172

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde den Text eig in ordnung. Viele Sätze sind aber sehr abgehackt, versuche mal die Sätze länger zu machen, mit mehr Kommas o.ä. Das mit dem Igel war doch eine ganze lustige Idee. An sich ist der text ja auch ganz gut geschrieben. Nur das Ergebnis stimmt ja leider nicht so.
13.08.2011, 20:01  

Beitrag #173

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Joa wie ich sagte, hatte nich wirklich lust ^^

Das mit dem Igel ist mir spontan eingefallen ^-^

Tja -.- (achja welchen Schriftart soll ich denn dann nehmen, weil du hattest das vorher geschrieben und wieder weg editet)
13.08.2011, 20:03  

Beitrag #174

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich meinte eig bei der Grafik davor, also die kleine Box. Hatte ich gerade abgeschickt, und dann habe ich gemaerkt, dass du schon einen neuen Bericht gepostet hast. Musst mal ein bisschen rumprobieren mit den Schriften. Ich kenne ja nicht alle auswendig ^^
13.08.2011, 20:19  

Beitrag #175

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ok danke Zufrieden
13.08.2011, 22:26  

Beitrag #176

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, trotzdem nicht schlecht
nur die Aufstellung sticht zu stark heraus
Sonst eigentlich Daumen hoch
13.08.2011, 22:31  

Beitrag #177

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Danke Lachen
Die aufstellung mach ich absofort einfach fett..
14.08.2011, 13:32  

Beitrag #178

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das mit dem Igel ist cool, sowas solltest du öfter machen! Lachen Text ist jetzt gar nicht mal so schlecht, Ergebnis hingegen schon, du Damensackhaarpyjama Lachen Lachen Lachen
14.08.2011, 18:17  

Beitrag #179

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja ich glaub ich bring wenn das nächste Spiel nicht so gut verläuft einen sonderbericht
26.08.2011, 22:57  

Beitrag #180

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So die Story ist irwie mal beendet ^^

1. Ich will nicht mehr
2. kommt bald FIFA 12 Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day