Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 3. Spieltag Nach dem 3:0 Sieg am letzten Spieltag, wollte man natürlich weiter gewinnen! Und auch nichts anderes war das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2011, 19:56   #171
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

3. Spieltag
Nach dem 3:0 Sieg am letzten Spieltag, wollte man natürlich weiter gewinnen! Und auch nichts anderes war das Ziel. Mit (fast) voller Besetzung ging man in die Partie gegen Hereford. Der Neuzugang Agus gab auch gleich sein Debut, und das war nicht das einzige. Arnold der Ersatz Tormann der den Rot gesperrten Bull vertrat, hatte seinen ersten Saison Einsatz.
Aufstellung : Arnold-Foster, Agus, Johnson, Sandell-Montrose, Ainsworth, Betsy, Beavon- Mackail, Rendell

Die Partie begann gleich mit der ersten Offensiv Aktion der Hellblauen. Die Flanke von Ainsworth die über den rechten Flügel angesaust kam, konnte Rendell nur mit dem Kopf Streifen. Das gab Abstoss. Die Partie mit viel Schwung auf Seiten von Wycombe. Die Mannschaft von Hereford eher mit dem Verteidigen beschäftigt. 29‘ Minute Ainsworth schoss aus knapp 30 Metern nur ans Aluminium. Nur drei Minuten später, Betsy eroberte den Ball im Mittelfeld und wurde nicht bedrängt, er lief mit vollem Tempo Richtung 16er. Dann zog er ab und der Pfosten war gleich zweimal zu hören! Stangenpendler!!! Das gibt’s ja nicht. Das dieser Ball nicht rein ging grenzt an der Realität. 40‘ Minute was ist denn jetzt los??? Da hat sich glatt ein kleiner Igel aufs Spielfeld verirrt! Arnold der nicht viel zu tun hatte, nahm den Igel behutsam in die Hand und gab ihn den Ordnern, die das Igelchen in den nahe liegenden Wald transportierten. 45‘ Minute erste Aktion von Hereford. McQuilkin kam zu Ball und hielt einfach drauf, aus ca. fünf Metern unhaltbar ins linke untere Eck! 0:1 für Hereford. Nach dem Tor wurde nicht mal mehr angepfiffen.

Fazit erste Halbzeit: Chancen Auswertung von Wycombe KATASTOPHAL. Mit den mehren Torchancen (die hier nicht erwähnt wurden) konnte man kein einziges Tor erzielen…

Und die zweite Hälfte, ein absolutes Trauerspiel. Es kam kein Spielfluss auf, gar nichts. Rein gar nichts. Auch der Wechsel in der 72‘ von Rendell gegen Fitchett hat nichts genützt. Es ist echt Schade wie die Stürmer mit den Chancen umgehen. Da muss sich Krankl noch einiges einfallen lassen!







[]


Betsy im Kopfballduell

Sorry wenns ******* ist, aber ich war nicht motiviert aufs schreibn
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 19:57   #172
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Ich finde den Text eig in ordnung. Viele Sätze sind aber sehr abgehackt, versuche mal die Sätze länger zu machen, mit mehr Kommas o.ä. Das mit dem Igel war doch eine ganze lustige Idee. An sich ist der text ja auch ganz gut geschrieben. Nur das Ergebnis stimmt ja leider nicht so.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 20:01   #173
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Joa wie ich sagte, hatte nich wirklich lust ^^

Das mit dem Igel ist mir spontan eingefallen ^-^

Tja -.- (achja welchen Schriftart soll ich denn dann nehmen, weil du hattest das vorher geschrieben und wieder weg editet)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 20:03   #174
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Ich meinte eig bei der Grafik davor, also die kleine Box. Hatte ich gerade abgeschickt, und dann habe ich gemaerkt, dass du schon einen neuen Bericht gepostet hast. Musst mal ein bisschen rumprobieren mit den Schriften. Ich kenne ja nicht alle auswendig ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 20:19   #175
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Ok danke
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 22:26   #176
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Naja, trotzdem nicht schlecht
nur die Aufstellung sticht zu stark heraus
Sonst eigentlich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 22:31   #177
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Danke
Die aufstellung mach ich absofort einfach fett..
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:32   #178
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Das mit dem Igel ist cool, sowas solltest du öfter machen! Text ist jetzt gar nicht mal so schlecht, Ergebnis hingegen schon, du Damensackhaarpyjama
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 18:17   #179
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

Ja ich glaub ich bring wenn das nächste Spiel nicht so gut verläuft einen sonderbericht
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 22:57   #180
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day

So die Story ist irwie mal beendet ^^

1. Ich will nicht mehr
2. kommt bald FIFA 12
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de