Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Aber ich denke das ich noch 1-2 Transfers tätigen werde. Ich denke marin meint das: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2011, 16:09   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Aber ich denke das ich noch 1-2 Transfers tätigen werde.
Ich denke marin meint das: In dem Satz sind zB schon drei Fehler drinnen.

Aber das ist ja jetzt nicht so schlimm

Aber wenn du bald lange Spielberichte schreibst, dann solltest du noch mal den Bericht gründlich durchgehen, weil das ließt sich mit zu vielen Fehlern nicht so schön. Kannst es ja evt. auch einem kurz schicken, dass der dann das gröbste raussucht.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 16:18   #52
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Okey danke fürs FB.

Kann ich dir den ersten Spielbericht schicken? Zum anschauen?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 16:21   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Klar
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 16:24   #54
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Hab geschickt
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:13   #55
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Testspiel gegen Ligarivalen



An einem schönen Samstagnachmittag war es soweit. Der neue Trainer gab sein Debut gegen Port Vale mit folgender Aufstellung: Bull - Sandell, Winfield, Johnson, Foster - Betsy,
Montros e, Ainsworth, Beavon - Rendell, Pittman (4-1-2-1-2)
Das Spiel begann sehr ruhig. Es war eine gute Stimmung im Stadion, denn ca. 3000 Leute trieb es heute in den Adams Park. Anfangs gab es noch Schwierigkeiten im Aufbauspiel auf beiden Seiten. In der 18 Minute plötzlich ein Wunderschöner Laufpass von Ainsworth für Pittman. Er sprintete, verfolgt von zwei Abwehrspielern, Richtung Tor. Die Fans sprangen auf und schrien wild, dass er schießen soll. Doch dann sah er Rendell Links mitlaufen und spielte rüber. Aber der Ball prallte nur ans Aluminium. Abstoß war die Folge. Der Schock war dem Gegner ins Gesicht geschrieben. Sie hatten die Möglichkeit zur frühen Führung verspielt.
Port Vale nutzte die Situation für einen Auslastungs Angriff aus. Ein Schuss aus der zweiten Reihe von J. O’shea und Torwart Bull musste sich Strecken, damit er den Ball noch aus dem Winkel kratzen konnte. Glanzparade! In der 22‘ Spielminute der darauf folgende Eckball. Der Ball segelte an den Rand des 16er. Dort stand O’shea ungedeckt, kann den Ball unter Kontrolle bringen und ließ, mit einem alten Bauerntrick, die Abwehr alt aussehen. Er stand alleine vorm Tor und zog ab, Keeper Bull pariert, aber konnte den Ball nur abtropfen lassen. Richards staubte aus spitzem Winkel trocken ab. 0-1 für die Gäste. Doch die Antwort von Wycombe folgte prompt. Passstafette im Mittelfeld. Rendell passte auf Betsy. Dieser spielte Rendell den Ball wieder schön in den Lauf. Durch sein Tempodribbling konnte er am Flügel alle Verfolger abhängen. Er sprintet zur Grundlinie und flankt nach innen. Pittman nickt den Ball freistehen aus 8 Metern ins Tor ein. Der Torwart war chancenlos. Der weitere Verlauf der ersten Halbzeit bestand ansonsten nur aus Ballgeschiebe im Mittelfeld.

Die zweite Hälfte begann genauso langweilig, wie die erste geendet hat. Wir schreiben die 54 Minute: Montrose, der bis jetzt eher unauffällig gespielt hatte, eroberte den Ball im Mittelfeld und startete einen Sololauf. Er spielte ab auf Pittman, der alleine vorm Tor stand. Der Tormann stürmte her raus, aber Pittman ließ sich nicht irritieren, zeigte keine Nerven und lupfte den Ball über den Schlussmann ins Tor. Der Ball zappelt im Netz. Das war auch schon der einzige Höhepunkt in Halbzeit zwei. Wycombe ließ den Ball nur noch sicher in den eigenen Reihen hin und her laufen und wollte nichts mehr riskieren. Ein einziger Torschuss in der 83 Minute von O’shea war die Folge dieses Schlaffußballs. Doch Bull konnte den Ball locker fangen und wollte ihn sofort zum Mitspieler werfen. Aber da war gar kein Mitspieler! Dodds schnappte sich den Ball und war auf einmal Mutterseelen allein vor Keeper Bull. Das nutzte der Stürmer natürlich auch aus und erzielte den 2-2 Entstand, in einer, über weite Strecken, eher langweiligen Partie mit wenig Höhepunkten.




Pittman bejubelt seine zwei Tore


So das ist mal das erste Testspiel. Special Thanks an Marin für die Ergebniss Grafik und an Centauri dafür das er den bericht verbessert hat

Eine Frage hätte ich, wie kann ich den bericht so formatieren das er im Block angezeit wird und nicht zentral o.ä.
Und die Grafik ist zwar geil aber das was drinnen steht nicht
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:20   #56
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ich hätte die Aufstellung in eine Zeile geschrieben, ist aber jetzt nicht sooo schlimm ^^

Was ist denn ein Bauerntrick? xD

paar Flüchtigkeitsfehler, aber sonst eigentlich recht gut ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:23   #57
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ich hätte die Aufstellung in eine Zeile geschrieben, ist aber jetzt nicht sooo schlimm ^^

Was ist denn ein Bauerntrick? xD

paar Flüchtigkeitsfehler, aber sonst eigentlich recht gut ^^
Wenn man sich so eindreht weißt eh so wie bei eishockey wenn man von hinten kommt und den ball einschiebt.

Ja danke, Centauri hat auch noch ein paar begriffe eingefügt aber eigentlich alles von mir. (ausser das was Centauri gemacht hat )
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:39   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Als bauerntrick ist einen pass auf sich zukommen lassen und einfach durch die beine und dann den gegner überlaufen

Also der bericht hat mir ganz gut gefallebn, aber keine Luist so spät hier so viel rumzuschreiben

Schade nur, gg einen direkten konkurrenten keinen Sieg zu holen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:48   #59
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ich hab vn der Liga keine Ahnung, somit weiß ic hauc nciht ob das gut oder schelcht ist das 2:2

Mir sind 1-2 RS Fehler auf gefallen, aber nichts schlimmes..

@nico: Sorry aber der Anzeiger gefällt mir gar nicht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:52   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Schade, dass du noch verloren hast. Sowas ist schmerzlich. Aber solche dinge passieren mir auch oft Meistens wenn der Gegner angreift, gewusel im 16er ist und ich den ball nicht kläre, sondern versuche zu raus zupassen
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de