Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zu Gast in Saint-Ettiene Im 2. Testspiel der Saison waren die Wanderers zu Gast in Saint-Etienne. Heute eine Änderung in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2011, 18:54   #71
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zu Gast in Saint-Ettiene

Im 2. Testspiel der Saison waren die Wanderers zu Gast in Saint-Etienne. Heute eine Änderung in der Startaufstellung von Wycombe. Fitchett durfte heute statt Pittman stürmen. Beim Einlauf der Spieler vom Spielertunnel wurde von den Wycombe, gut und gerne, 500 Fans ein Transparent aufgezogen wo drauf stand „We are The Only Legend“.

In den ersten 15 Minuten überrannten die Franzosen die Engländer gewaltig. 6 Torschüsse in 15 Minuten das müssten eigentlich sichere Tore werden. Da hatte aber Nikki Bull was dagegen. Die hochkarätigen Chancen der Gastgeber wurden alle samt entschärft! Nach ca. 30 Minuten wurden die West-Londoner von dem Fuchsteufels wilden Trainer Krankl endlich aus dem Schlaf geweckt. Man ging viel aggressiver an den Mann. Es wurden jetzt auch Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Die einen spielen die anderen Verteidigen, um die erste Halbzeit in einem Satz zu fassen.

In der Pause gabs auch einen Wechsel bei Wycombe. Betsy geht für ihn kommt ein Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen. Lewis der Allrounder fürs Mittelfeld. Damit die Linke Offensive Marke Eigenbau. Jetzt kam auch Schwung in die Partie. Die Spieler von Saint-Etienne waren geistlich anscheinend noch im Urlaub. Den es gelangen auf einmal alle Kombinationen. Fitchett spielt den Ball schön mit der Hake auf Lewis der dann mit einem Übersteiger 2 Spieler auspielen konnte. Aber am 16er war dann Schluss. Eine sehr offensive Partie von beiden Seiten doch das Runde fand einfach nicht den Weg ins Eckige. So bleibt es schlussendlich bei einem 0:0 mit dem die Engländer zufrieden seien können. Als Underdog hat man es eben nicht leicht.




Nicht viele A.S.S.E Fans waren heute bei diesem Spiel


Nicht viel zu schreiben gehabt da im Spiel nicht viel los war
Ich hab den Bericht in drei Absätze unterteilt, vor dem Spiel, 1HZ, 2HZ.
Der Bericht ist jetzt nicht soo toll da ich heute nicht so Motiviert war
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 19:22   #72
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Versuch mal darauf zu achten in einem Tempus zu schreiben. Du wechselt immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Das ließt sich dann nicht so schön.
Sonst war der bericht aber ok.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 19:32   #73
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ja ich weiß mit der Zeit das ist so eine Sache. Ich muss mich auch erst ans berichten gewöhnen weil wenn ich was schreibe dann ist das in der schule ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:49   #74
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ihr dürft schon posten
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 22:19   #75
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ich packs ned

Na geil

Find ich gut, dass du andere User aus dem Forum miteinbaust, mache ich auch ab und zu

Wenn man die Fehler übersieht, ist das ein guter Bericht

Mit dem Unentschieden bin ich zufrieden, immerhin ließ ich nur dir C-Elf spielen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 22:21   #76
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ihr dürft schon posten
Den verstehe ich nicht

Also der bericht hat mir gut gefalle, auch in der Länge
Kritik will ich jetzt nicht bringen, können andere machen

Aber das Bild passt perfekt bei solch einem Spiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 23:59   #77
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen

Find ich gut, dass du andere User aus dem Forum miteinbaust, mache ich auch ab und zu
Ist mir wärend des Formatierens eingefallen

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Den verstehe ich nicht

Also der bericht hat mir gut gefalle, auch in der Länge
Kritik will ich jetzt nicht bringen, können andere machen

Aber das Bild passt perfekt bei solch einem Spiel
wieso keine Kritik? du bist einfach neidisch auf mich :P

ja das bild fand ich auch passend
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 13:06   #78
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Hat sonst noch jemand was zum sagen?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 13:41   #79
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Naja ist ganz ok. Wenn nicht so viel passiert kannst du ja nichts für. Doch besser spielen. Nein ist schwer mit dem Verein.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 19:36   #80
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Naja ist ganz ok. Wenn nicht so viel passiert kannst du ja nichts für. Doch besser spielen. Nein ist schwer mit dem Verein.
Mit ganz ok kann ich mich anfreunden

Ja es ist schon schwer da man ncht wirklich flüssig spielen kann.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de