Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2011, 18:54  

Beitrag #71

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zu Gast in Saint-Ettiene

Im 2. Testspiel der Saison waren die Wanderers zu Gast in Saint-Etienne. Heute eine Änderung in der Startaufstellung von Wycombe. Fitchett durfte heute statt Pittman stürmen. Beim Einlauf der Spieler vom Spielertunnel wurde von den Wycombe, gut und gerne, 500 Fans ein Transparent aufgezogen wo drauf stand „We are The Only Legend“.

In den ersten 15 Minuten überrannten die Franzosen die Engländer gewaltig. 6 Torschüsse in 15 Minuten das müssten eigentlich sichere Tore werden. Da hatte aber Nikki Bull was dagegen. Die hochkarätigen Chancen der Gastgeber wurden alle samt entschärft! Nach ca. 30 Minuten wurden die West-Londoner von dem Fuchsteufels wilden Trainer Krankl endlich aus dem Schlaf geweckt. Man ging viel aggressiver an den Mann. Es wurden jetzt auch Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Die einen spielen die anderen Verteidigen, um die erste Halbzeit in einem Satz zu fassen.

In der Pause gabs auch einen Wechsel bei Wycombe. Betsy geht für ihn kommt ein Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen. Lewis der Allrounder fürs Mittelfeld. Damit die Linke Offensive Marke Eigenbau. Jetzt kam auch Schwung in die Partie. Die Spieler von Saint-Etienne waren geistlich anscheinend noch im Urlaub. Den es gelangen auf einmal alle Kombinationen. Fitchett spielt den Ball schön mit der Hake auf Lewis der dann mit einem Übersteiger 2 Spieler auspielen konnte. Aber am 16er war dann Schluss. Eine sehr offensive Partie von beiden Seiten doch das Runde fand einfach nicht den Weg ins Eckige. So bleibt es schlussendlich bei einem 0:0 mit dem die Engländer zufrieden seien können. Als Underdog hat man es eben nicht leicht.




Nicht viele A.S.S.E Fans waren heute bei diesem Spiel


Nicht viel zu schreiben gehabt da im Spiel nicht viel los war Sehr genervt
Ich hab den Bericht in drei Absätze unterteilt, vor dem Spiel, 1HZ, 2HZ.
Der Bericht ist jetzt nicht soo toll da ich heute nicht so Motiviert war Zahnlücke
27.07.2011, 19:22  

Beitrag #72

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Versuch mal darauf zu achten in einem Tempus zu schreiben. Du wechselt immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Das ließt sich dann nicht so schön.
Sonst war der bericht aber ok. Lachen
27.07.2011, 19:32  

Beitrag #73

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja ich weiß mit der Zeit das ist so eine Sache. Ich muss mich auch erst ans berichten gewöhnen weil wenn ich was schreibe dann ist das in der schule ^^
27.07.2011, 21:49  

Beitrag #74

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ihr dürft schon posten Enttäuscht
27.07.2011, 22:19  

Beitrag #75

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
LachflashLachflash Ich packs ned LachflashLachflash

Na geil Lachen

Find ich gut, dass du andere User aus dem Forum miteinbaust, mache ich auch ab und zu Lachen

Wenn man die Fehler übersieht, ist das ein guter Bericht Zwinkern

Mit dem Unentschieden bin ich zufrieden, immerhin ließ ich nur dir C-Elf spielen Lachen
27.07.2011, 22:21  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ihr dürft schon posten Enttäuscht
Den verstehe ich nicht Sehr genervt

Also der bericht hat mir gut gefalle, auch in der Länge
Kritik will ich jetzt nicht bringen, können andere machen Lachen

Aber das Bild passt perfekt bei solch einem Spiel
27.07.2011, 23:59  

Beitrag #77

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend

Find ich gut, dass du andere User aus dem Forum miteinbaust, mache ich auch ab und zu Lachen
Ist mir wärend des Formatierens eingefallen Daumen hoch

Zitat:
Zitat von marin10_
Den verstehe ich nicht Sehr genervt

Also der bericht hat mir gut gefalle, auch in der Länge
Kritik will ich jetzt nicht bringen, können andere machen Lachen

Aber das Bild passt perfekt bei solch einem Spiel
wieso keine Kritik? du bist einfach neidisch auf mich Lachen mit Zunge raus

ja das bild fand ich auch passend
28.07.2011, 13:06  

Beitrag #78

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hat sonst noch jemand was zum sagen?
28.07.2011, 13:41  

Beitrag #79

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Naja ist ganz ok. Wenn nicht so viel passiert kannst du ja nichts für. Doch besser spielen. Lachen Nein ist schwer mit dem Verein.
28.07.2011, 19:36  

Beitrag #80

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Barrios18
Naja ist ganz ok. Wenn nicht so viel passiert kannst du ja nichts für. Doch besser spielen. Lachen Nein ist schwer mit dem Verein.
Mit ganz ok kann ich mich anfreunden Zufrieden

Ja es ist schon schwer da man ncht wirklich flüssig spielen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day