Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 243
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2011, 19:46  

Beitrag #81

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Letzter Test vor Saison Beginn

Nach dem Testspiel in Frankreich war klar, man hat das Zeug aufzusteigen. Gegen Shrewsbury Town sollte man gewinnen wen man aufsteigen will. Und genau das hatte die Truppe von Trainer Krankl auch vor. Mit der selben Aufstellung wie gegen Port Vale traten sie an.

Die Partie begann ruhig ohne große Aktionen. Shrewsbury zu Beginn mehr in Ballbesitz. L. Ainsworth (nicht zu verwechseln mit G. Ainsworth bei Wycombe) zog einfach mal aus ca 25 Metern ab. Torwart Bull konnte den Ball noch über die Latte lenken. Eckball kurz ausgeführt, Flanke nach innen aber Winfield konnte klären. 15. Minute schöner Pass von Wroe auf Harrold der einfach durch die Abwehr spazieren konnte und trocken verwandelte. Neuer Spielstand 0:1. Ab diesen Zeitpunkt nur mehr Wycombe vorhanden gewesene. Schöne Kombinationen im Mittelfeld, die Shrewsbury Spieler konnten dem Ball nur hinter her laufen. Chancen über Chance aber der Ball konnte einfach nicht ins Tor. Pittman scheiterte 3x an Keeper Smith. Rendell stand alleine vorm Tor und schoss den Tormann an. Krankl schüttelte den Kopf. Halbzeit stand 0:1 für Shrewsbury.
Trainer Krankls Halbzeitansprache soll ziemlich laut gewesen sein. Verständlich.
Der Schiri pfiff an zur zweiten hälfte und es ging gleich voll los. In 5 Minuten mehrere Torschüsse. Aber kein Tor. Normalerweiße müsste es schon 6:1 stehen aber heute war Wycombe der absolute Chancen tot. Dann sollte es soweit sein, Betsy spielte sich Frei und läuft Schräg in den Strafraum und bedient Rendell der einen Haken um den Tormann macht. Alle stellten sich bereits auf einen Jubel ein. Rendell der eigentlich so Abschluss Starke Stürmer stand alleine vorm Tor und schoß auf die Latte. Abstoß. Keiner konnte es fassen. Der Co-Trainer war so Sauer das er Rot im Gesicht wurde. 75 Minuten Offensiv Fußball pur und dann sowas. Diesmal vielleicht? Johnson eroberte den Ball in der eigenen Hälfte und macht sofort Meter. Stürmer Rendell bot sich an und bekam den Ball. Er lief auf den Torhüter zu und schoss den Ball weg wie eine Kanonenkugel. Smith war noch mit der Hand dran und ließ den Ball zur Einwurf Linie fliegen. Foster führte den Einwurf schnell aus. Ainsworth bekommt den Ball hämmert aus 30m auf das Leder. Der Ball ging Perfekt ins Linke untere Eck. Wunderschönes Tor und der hochverdiente Ausgleich. 1:1 in der 84. Minute. Danach war nur mehr Shrewsbury am Angreifen, Chanchenlos. Dann ertönte die Pfeife des Unparteiischen und beendete das Spiel. Torchancen Wycombe : 21 und Shrewsbury : 1. Jeder weitere Kommentar überflüssig.






Gareth Ainsworth mit dem erlösenden Ausgleich



Letzter Test , leider schon wieder nur ein X.
28.07.2011, 22:39  

Beitrag #82

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ihr würdet lügen wenn ihr sagt euch interresiert die storx
28.07.2011, 22:45  

Beitrag #83

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nene, ich gucke schon! Zufrieden

Schade, dass sich kein Sieg ausgegangen ist, aber du hast dir keinen Sieg verdient, wenn du die Chancen nicht machst Lachen Lachen Lachen

Der Bericht ist jetzt nicht so bombe, auch wenn er länger ist als die anderen, jedoch hast du auch um so mehr Fehler eingebaut.

Lass da vllt immer deine Eltern oder sonst wen drüber lesen Lachen
28.07.2011, 22:54  

Beitrag #84

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Achso ^^

Ich find keinen fehler ??
28.07.2011, 22:56  

Beitrag #85

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Einige mein Freund, auch die Satzstellung ist teils grauenhaft xD Aber mach dir nichts draus Lachen
28.07.2011, 22:59  

Beitrag #86

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich find kein X'D

Okey ich spreche eigentlich nur ärgstes österreichisch und auch so ist auf facebook zb alles in mundart und perfekt(ich mein di zeit) geschrieben ^^

Und sonst schreib ich auch nur 4 schularbeiten im jahr Zwinkern
28.07.2011, 23:11  

Beitrag #87

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Findest du echt kein? Oh Gott Schockstarre

Naja wurscht, zum Text: Wie bereits gesagt ist ausbaufähig. Aber für den anfang ok. Die Saisonvorbereitung verlief sehr holprig.... Hoffentlich klappts in der Liga. Willst du direkt in der ersten Saison aufsteigen?
28.07.2011, 23:15  

Beitrag #88

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wirklich nicht Lachflash

Ja will ich schon. Aber bei den erste und letzten test hatte ich pech auch.

Als nächstes kommt: wieder ein transfer
28.07.2011, 23:40  

Beitrag #89

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das Spiel hat ja etwas geboten, war kein Langweiler, dafür ein Daumen hoch
Die Grafiken waren auch wieder super Daumen hoch

Kurz vor Schluss konntest du erst den Punkt mitnehmen, läuft ja noch nicht so^^

Achja, den zentrierten teil vllt fettgedruckt

Ja einige Fehler, vor allem kommas^^

Ähhhmm die Sätze wirken teil sehr abgehackt. Wenn da Sätze sind wie Der Eckball wird kurz ausgeführt. und dabnach geht wieder so weiter
Man kann die noch besser verbinden^^
28.07.2011, 23:59  

Beitrag #90

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Danke fürs fb marin! Ich mach morgen bei der tottenham story gegen fb

Und ja beim sätze konjugieren haben wir erst ende des schuljahrs angefangen umd nicht beendet ^^

Frage @ all: wollt ihr zuerst den ersten neuzugang oder den zweiten abgang haben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day