Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 13:39  

Beitrag #41

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Menso Kragakl [MIRROR]: "Herr Krankl, erst einmal Herzlich
Willkommen bei diesem bescheidenen Verein. Was hat sie als österreichische Legende
dazu bewogen hier hin zu wechseln?"

Krankl: „ Vielen Dank.Naja, es ist so. Ich hatte zwei Angebote: Eines aus Wycombe und eines vom Favoritner AC Da dachte ich mir,wieso nicht mal was neues.


Menso Kragakl [MIRROR]:"Sie haben ein Drittligateam übernommen, welches das Ziel hat in ein paar Jahren die BPL zu erreichen.
Wie wollen sie das schaffen und welchen Etappenplan haben sie


Krankl: Ich habe Vertrag bis 2016 und werde jedes Jahr einen neuen Plan aufstellen. Ich werde versuchen die jungen Spieler zu fördern, aber auch die Erfahrenen Spieler einzusetzen. Mit Legionären aus der ganzen Welt können Sie auch rechnen.
Aber alles in allem muss man einfach eine Einheit Bilden und die Gegner alt aussehen lassen



Dolf Parker [The Sun]:
Herr Krankl, sind sie mit der momentanen Zusammensetzung des Kaders zufrieden, oder gedenken sie noch in der Transferperiode aktiv zu werden?

Krankl:
„Soweit bin ich zufrieden. Aber ich denke das ich noch 1-2 Transfers tätigen werde. Die jetzige Mannschaft ist stark, aber ein neuer Mann kann sie noch Stärker machen.


O. Ralbefriedigung: "Herr Krankl, in wie fern vergleichen sie die Wanderes mit ihrem zweiten zu Hause Rapid Wien? Wo liegen die Differenzen, wer ist qualitativ überlegen?"

Krankl:
Das kann man nicht vergleichen, Rapid der Österreichische Rekordmeister und einen englischen 4. Ligist.
Rapid hat auch ein etwas üppigeres Budget und spielt Europa League.
Wycombe spielt F.A Cup und League Cup.


A. Nalbefriedigung: "Sie sind als großer Patriot bekannt, werden sie den ein oder anderen Österreicher nach England lotsen?"

Krankl:
Alles zu seiner Zeit. Ich habe gute Kontakte in Richtung Rapid. Also lassen Sie sich überraschen Herr Nalbefriedigung.



Er erklärte der Presse seine Vorhaben und beantwortete die Fragen.


So das ist das was ich da gemacht habe ^^
Sollte irgendwer was einzuwenden haben bzgl. text oder formatierung einfach sagen Lachen Ich wusste mal nich wie ichs Formatieren sollte. Sehr genervt

PS. Die drei Testspiele sind alle gespielt und werden auch noch berichtet Daumen hoch
26.07.2011, 14:22  

Beitrag #42

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
so Da ist die "PK" :rofl:
26.07.2011, 14:24  

Beitrag #43

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wie schon angesprochen, zu viele Fehler drin, aber wenn man sich vorstellt, dass er wirklich redet und sie fehler ignoriert, ist dir das sehr gut gelungen! Zufrieden
26.07.2011, 14:25  

Beitrag #44

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja du kennst den Krankl eh. Ich wollts n'bisschen Realistic machen weil er redet ja auch nicht Perfekt Zwinkern
26.07.2011, 14:30  

Beitrag #45

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ja du kennst den Krankl eh. Ich wollts n'bisschen Realistic machen weil er redet ja auch nicht Perfekt Zwinkern
Die Ausrede ist kreativ Lachen Lässt der Krankl auch Satzzeichen und Kommas weg beim Reden? Zwinkern
26.07.2011, 14:37  

Beitrag #46

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Die Ausrede ist kreativ Lachen Lässt der Krankl auch Satzzeichen und Kommas weg beim Reden? Zwinkern
JA! ‪Hans Krankl - Donauinsel-Interview 1992‬‏ - YouTube

kein fake Lachflash
26.07.2011, 14:41  

Beitrag #47

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Kleiner Vorschlag: Mach doch die Fragen und Antworten in zwei verschiedenen Farben, dann ist es übersichtlicher. Sonst ist es ja ganz gut Zufrieden
26.07.2011, 14:45  

Beitrag #48

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Centauri
Kleiner Vorschlag: Mach doch die Fragen und Antworten in zwei verschiedenen Farben, dann ist es übersichtlicher. Sonst ist es dir ja ganz gut gleungen Zufrieden
Okey ich lass es jetzt mal so wie es ist. Bei der nächsten PK o.ä werd ichs so machen.
Danke
26.07.2011, 14:45  

Beitrag #49

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Einige Kommafehler
Die Anführungsstriche...
Schreibe mit Word!

Also z.B: bei der zweiten Frage fehlt das ?"

Aber Fragen sind insgesamt gut beatwortet, auch wenn du komisch geschrieben hast^^
26.07.2011, 14:57  

Beitrag #50

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich schreibe eh mit Word ^^

wie meinst komisch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day