Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 528
Gesamt online: 528
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 16:09  

Beitrag #51

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Aber ich denke das ich noch 1-2 Transfers tätigen werde.
Ich denke marin meint das: In dem Satz sind zB schon drei Fehler drinnen.

Aber das ist ja jetzt nicht so schlimm Zwinkern

Aber wenn du bald lange Spielberichte schreibst, dann solltest du noch mal den Bericht gründlich durchgehen, weil das ließt sich mit zu vielen Fehlern nicht so schön. Kannst es ja evt. auch einem kurz schicken, dass der dann das gröbste raussucht.
26.07.2011, 16:18  

Beitrag #52

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Okey danke fürs FB.

Kann ich dir den ersten Spielbericht schicken? Zum anschauen?
26.07.2011, 16:21  

Beitrag #53

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Klar
26.07.2011, 16:24  

Beitrag #54

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hab geschickt Zufrieden
26.07.2011, 23:13  

Beitrag #55

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Testspiel gegen Ligarivalen

An einem schönen Samstagnachmittag war es soweit. Der neue Trainer gab sein Debut gegen Port Vale mit folgender Aufstellung: Bull - Sandell, Winfield, Johnson, Foster - Betsy,
Montros e, Ainsworth, Beavon - Rendell, Pittman (4-1-2-1-2)
Das Spiel begann sehr ruhig. Es war eine gute Stimmung im Stadion, denn ca. 3000 Leute trieb es heute in den Adams Park. Anfangs gab es noch Schwierigkeiten im Aufbauspiel auf beiden Seiten. In der 18 Minute plötzlich ein Wunderschöner Laufpass von Ainsworth für Pittman. Er sprintete, verfolgt von zwei Abwehrspielern, Richtung Tor. Die Fans sprangen auf und schrien wild, dass er schießen soll. Doch dann sah er Rendell Links mitlaufen und spielte rüber. Aber der Ball prallte nur ans Aluminium. Abstoß war die Folge. Der Schock war dem Gegner ins Gesicht geschrieben. Sie hatten die Möglichkeit zur frühen Führung verspielt.
Port Vale nutzte die Situation für einen Auslastungs Angriff aus. Ein Schuss aus der zweiten Reihe von J. O’shea und Torwart Bull musste sich Strecken, damit er den Ball noch aus dem Winkel kratzen konnte. Glanzparade! In der 22‘ Spielminute der darauf folgende Eckball. Der Ball segelte an den Rand des 16er. Dort stand O’shea ungedeckt, kann den Ball unter Kontrolle bringen und ließ, mit einem alten Bauerntrick, die Abwehr alt aussehen. Er stand alleine vorm Tor und zog ab, Keeper Bull pariert, aber konnte den Ball nur abtropfen lassen. Richards staubte aus spitzem Winkel trocken ab. 0-1 für die Gäste. Doch die Antwort von Wycombe folgte prompt. Passstafette im Mittelfeld. Rendell passte auf Betsy. Dieser spielte Rendell den Ball wieder schön in den Lauf. Durch sein Tempodribbling konnte er am Flügel alle Verfolger abhängen. Er sprintet zur Grundlinie und flankt nach innen. Pittman nickt den Ball freistehen aus 8 Metern ins Tor ein. Der Torwart war chancenlos. Der weitere Verlauf der ersten Halbzeit bestand ansonsten nur aus Ballgeschiebe im Mittelfeld.

Die zweite Hälfte begann genauso langweilig, wie die erste geendet hat. Wir schreiben die 54 Minute: Montrose, der bis jetzt eher unauffällig gespielt hatte, eroberte den Ball im Mittelfeld und startete einen Sololauf. Er spielte ab auf Pittman, der alleine vorm Tor stand. Der Tormann stürmte her raus, aber Pittman ließ sich nicht irritieren, zeigte keine Nerven und lupfte den Ball über den Schlussmann ins Tor. Der Ball zappelt im Netz. Das war auch schon der einzige Höhepunkt in Halbzeit zwei. Wycombe ließ den Ball nur noch sicher in den eigenen Reihen hin und her laufen und wollte nichts mehr riskieren. Ein einziger Torschuss in der 83 Minute von O’shea war die Folge dieses Schlaffußballs. Doch Bull konnte den Ball locker fangen und wollte ihn sofort zum Mitspieler werfen. Aber da war gar kein Mitspieler! Dodds schnappte sich den Ball und war auf einmal Mutterseelen allein vor Keeper Bull. Das nutzte der Stürmer natürlich auch aus und erzielte den 2-2 Entstand, in einer, über weite Strecken, eher langweiligen Partie mit wenig Höhepunkten.




Pittman bejubelt seine zwei Tore


So das ist mal das erste Testspiel. Special Thanks an Marin für die Ergebniss Grafik und an Centauri dafür das er den bericht verbessert hat Daumen hoch

Eine Frage hätte ich, wie kann ich den bericht so formatieren das er im Block angezeit wird und nicht zentral o.ä.
Und die Grafik ist zwar geil aber das was drinnen steht nicht Lachflash
26.07.2011, 23:20  

Beitrag #56

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich hätte die Aufstellung in eine Zeile geschrieben, ist aber jetzt nicht sooo schlimm ^^

Was ist denn ein Bauerntrick? xD

paar Flüchtigkeitsfehler, aber sonst eigentlich recht gut ^^
26.07.2011, 23:23  

Beitrag #57

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich hätte die Aufstellung in eine Zeile geschrieben, ist aber jetzt nicht sooo schlimm ^^

Was ist denn ein Bauerntrick? xD

paar Flüchtigkeitsfehler, aber sonst eigentlich recht gut ^^
Wenn man sich so eindreht weißt eh so wie bei eishockey wenn man von hinten kommt und den ball einschiebt.

Ja danke, Centauri hat auch noch ein paar begriffe eingefügt aber eigentlich alles von mir. (ausser das was Centauri gemacht hat Schockstarre)
26.07.2011, 23:39  

Beitrag #58

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Als bauerntrick ist einen pass auf sich zukommen lassen und einfach durch die beine und dann den gegner überlaufen Lachen

Also der bericht hat mir ganz gut gefallebn, aber keine Luist so spät hier so viel rumzuschreiben Lachen

Schade nur, gg einen direkten konkurrenten keinen Sieg zu holen
26.07.2011, 23:48  

Beitrag #59

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich hab vn der Liga keine Ahnung, somit weiß ic hauc nciht ob das gut oder schelcht ist das 2:2 Lachen

Mir sind 1-2 RS Fehler auf gefallen, aber nichts schlimmes..

@nico: Sorry aber der Anzeiger gefällt mir gar nicht. Beschämt
26.07.2011, 23:52  

Beitrag #60

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Schade, dass du noch verloren hast. Sowas ist schmerzlich. Aber solche dinge passieren mir auch oft Lachen Meistens wenn der Gegner angreift, gewusel im 16er ist und ich den ball nicht kläre, sondern versuche zu raus zupassen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day