Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Spielmacher Hmm... mit guten Leistungen kann er sich aber auch ganz schnell ins Herz der Wolfsburg Fans ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2011, 01:42   #91
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Zitat:
Zitat von Spielmacher Beitrag anzeigen
Hmm... mit guten Leistungen kann er sich aber auch ganz schnell ins Herz der Wolfsburg Fans spielen. . Und wenn daran ein Wechsel scheitern sollte, was sollen dann Neuer und Metzelder sagen ?
Jetzt komm mir hier nicht mit Metzelder dem Verräter, sonst verfolge ich die Story hier nicht mehr.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 01:42   #92
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Marin ist eigentlich ein Gladbacher Jung und kein Bremer.

Marko Marin ist Eintracht-Jung
Aber egal, der Wechsel ist nunmal passiert und daran kann man nichts mehr ändern =/
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 01:44   #93
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Marko Marin ist Eintracht-Jung
Aber egal, der Wechsel ist nunmal passiert und daran kann man nichts mehr ändern =/
Ja stimmt. Die Eltern wohnen meine ich auch noch in Frankfurt oder?

Eben, und er ist denke ich gut und realistisch.

Geändert von Barrios18 (29.07.2011 um 01:54 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 01:54   #94
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa



Diego Benaglio zum FC Everton !

Der VFL Wolfsburg hat einen Abnehmer für Keeper Diego Benaglio gefunden. Der 27-Jährige Schweizer wechselt für geschätzte 10 Millionen Euro nach England und unterschreibt dort einen Drei-Jahresvertrag. Diego Benaglio enttäuschte die VFL Anhänger in der vergangenen Saison immer wieder mit schlechten Leistungen.


Wechselt zum FC Everton - Diego Benaglio

Dies war auch ein Grund für Felix Magath, den Schweizer abzugeben. Außerdem verstand er sich nicht besonders gut mit dem temperamentvollen Torhüter. "Ich bin froh, dass der Deal perfekt ist und das Thema Benaglio nun endlich beendet ist", so Felix Magath zur Englischen Zeitung "The Sun". Auch Diego Benaglio lies kein gutes Haar an Felix Magath. "Felix Magath ist ein selbstverliebter und überschätzter Trainer. Ich hatte eine schöne Zeit in Wolfsburg doch unter diesem Trainer, kam ein weiteres Engagment in Wolfsburg für mich nicht in Frage".


Geändert von Spielmacher (29.07.2011 um 02:02 Uhr).
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 01:58   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Zitat:
Zitat von Spielmacher Beitrag anzeigen
"Ich bin froh das der Deal perfekt ist und das, dass Thema Benaglio nun endlich beendet ist"
Japp, das DAS
Ich zeige dir den Satz mal richtig:
"Ich bin froh, dass der Deal perfekt ist und das Thema Benaglio nun endlich beendet ist"
taddaaa^^

Also der Transfer...sage ich nichts :P
Spiele mit Everton in einer Online-Liga und nunja^^
Aber geht noch in Ordnung

Finde ich eigfentlich wieder gut, aber schreibst du mit WORD?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 02:03   #96
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Wie meinst du mit WORD? Ich schreibe die Berichte, indem ich auf Antworte drücke und sie dann verfasse. ^^ Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet.
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 02:07   #97
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

So ich werde mich dann jetzt mal ins Bett begeben. Morgen werden noch 3 Berichte zu Zugängen/Abgängen + Spielbericht zum 1. Testspiel folgen. Eine Gute Nacht
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 10:15   #98
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Ist ja ne menge passiert seit dem ich weg war :O

Schade das das mit Sippel nicht geklappt hat. Den Marin Transfer finde ich richtig gut. Ich finde bei Magath ist FAST kein Transfer unrealistisch. Wer hätte gedacht, dass Raúl und Huntelaar zu Schalke kommen?

Ich bin dann mal gespannt wen du als neuen Torwart holst. Ich tippe auf Schäfer :p
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 11:10   #99
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von VfL_Wolfsburg
 
Registriert seit: 16.02.2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 11
Beitrag AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Ich finde deine story gut...schade das du Benaglio verkauft hast.


Ich wollte euch mal was fragen:
Also ich hab mein Talentsucher losgechickt (TW) und dann kam ein Torwart der genau die gleiche Attribut punkte hatte wie Benaglio...also der hatte auch Freistoßpräzision und Sprintgeschwindigkeit alles gleich,ist das vllt ein Bug ?
VfL_Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 11:13   #100
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von VfL_Wolfsburg
 
Registriert seit: 16.02.2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 11
Beitrag AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Zitat:
Zitat von Spielmacher Beitrag anzeigen
So ich werde mich dann jetzt mal ins Bett begeben. Morgen werden noch 3 Berichte zu Zugängen/Abgängen + Spielbericht zum 1. Testspiel folgen. Eine Gute Nacht

Gute Nacht
VfL_Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Wölfe kaufen nochmal ein! Rooney Fußball Forum 1 14.08.2007 16:22
Di Natale zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 3 08.06.2007 19:33
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de