Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 01:42  

Beitrag #91

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von Spielmacher
Hmm... mit guten Leistungen kann er sich aber auch ganz schnell ins Herz der Wolfsburg Fans spielen. Zufrieden. Und wenn daran ein Wechsel scheitern sollte, was sollen dann Neuer und Metzelder sagen ? Lachen
Jetzt komm mir hier nicht mit Metzelder dem Verräter, sonst verfolge ich die Story hier nicht mehr. Zähnefletschen Lachen
29.07.2011, 01:42  

Beitrag #92

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Barrios18
Marin ist eigentlich ein Gladbacher Jung und kein Bremer. Lachen
LachflashLachflashLachflash
Marko Marin ist Eintracht-Jung Lachflash
Aber egal, der Wechsel ist nunmal passiert und daran kann man nichts mehr ändern =/
29.07.2011, 01:44  

Beitrag #93

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von marin10_
LachflashLachflashLachflash
Marko Marin ist Eintracht-Jung Lachflash
Aber egal, der Wechsel ist nunmal passiert und daran kann man nichts mehr ändern =/
Ja stimmt. Die Eltern wohnen meine ich auch noch in Frankfurt oder?

Eben, und er ist denke ich gut und realistisch. Daumen hoch
29.07.2011, 01:54  

Beitrag #94

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126


Diego Benaglio zum FC Everton !

Der VFL Wolfsburg hat einen Abnehmer für Keeper Diego Benaglio gefunden. Der 27-Jährige Schweizer wechselt für geschätzte 10 Millionen Euro nach England und unterschreibt dort einen Drei-Jahresvertrag. Diego Benaglio enttäuschte die VFL Anhänger in der vergangenen Saison immer wieder mit schlechten Leistungen.


Wechselt zum FC Everton - Diego Benaglio

Dies war auch ein Grund für Felix Magath, den Schweizer abzugeben. Außerdem verstand er sich nicht besonders gut mit dem temperamentvollen Torhüter. "Ich bin froh, dass der Deal perfekt ist und das Thema Benaglio nun endlich beendet ist", so Felix Magath zur Englischen Zeitung "The Sun". Auch Diego Benaglio lies kein gutes Haar an Felix Magath. "Felix Magath ist ein selbstverliebter und überschätzter Trainer. Ich hatte eine schöne Zeit in Wolfsburg doch unter diesem Trainer, kam ein weiteres Engagment in Wolfsburg für mich nicht in Frage".

29.07.2011, 01:58  

Beitrag #95

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Spielmacher
"Ich bin froh das der Deal perfekt ist und das, dass Thema Benaglio nun endlich beendet ist"
Japp, das DAS Zwinkern
Ich zeige dir den Satz mal richtig:
"Ich bin froh, dass der Deal perfekt ist und das Thema Benaglio nun endlich beendet ist"
taddaaa^^

Also der Transfer...sage ich nichts Lachen mit Zunge raus
Spiele mit Everton in einer Online-Liga und nunja^^
Aber geht noch in Ordnung

Finde ich eigfentlich wieder gut, aber schreibst du mit WORD?^^
29.07.2011, 02:03  

Beitrag #96

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Wie meinst du mit WORD? Ich schreibe die Berichte, indem ich auf Antworte drücke und sie dann verfasse. ^^ Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet.
29.07.2011, 02:07  

Beitrag #97

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
So ich werde mich dann jetzt mal ins Bett begeben. Morgen werden noch 3 Berichte zu Zugängen/Abgängen + Spielbericht zum 1. Testspiel folgen. Eine Gute Nacht Daumen hoch
29.07.2011, 10:15  

Beitrag #98

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ist ja ne menge passiert seit dem ich weg war Schockstarre

Schade das das mit Sippel nicht geklappt hat. Den Marin Transfer finde ich richtig gut. Ich finde bei Magath ist FAST kein Transfer unrealistisch. Wer hätte gedacht, dass Raúl und Huntelaar zu Schalke kommen?

Ich bin dann mal gespannt wen du als neuen Torwart holst. Ich tippe auf Schäfer :p
29.07.2011, 11:10  

Beitrag #99

VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich finde deine story gut...schade das du Benaglio verkauft hast.

Ich wollte euch mal was fragen:
Also ich hab mein Talentsucher losgechickt (TW) und dann kam ein Torwart der genau die gleiche Attribut punkte hatte wie Benaglio...also der hatte auch Freistoßpräzision und Sprintgeschwindigkeit alles gleich,ist das vllt ein Bug ?
29.07.2011, 11:13  

Beitrag #100

VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Spielmacher
So ich werde mich dann jetzt mal ins Bett begeben. Morgen werden noch 3 Berichte zu Zugängen/Abgängen + Spielbericht zum 1. Testspiel folgen. Eine Gute Nacht Daumen hoch
Gute Nacht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] VFL Wolfsburg -
Hungrige Wölfe wollen
zurück nach Europa
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa