Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also, die Story ist recht nett anzusehen, textlich ist es aber noch weit ausbaufähig. Die Transfers von benaglio und Marin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2011, 12:48   #101
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Also, die Story ist recht nett anzusehen, textlich ist es aber noch weit ausbaufähig. Die Transfers von benaglio und Marin sind meiner Meinung nach total unrealistisch, würde kaum passieren, zumal weil Marin wenn schon zu einem besseren Verein als Werder wechseln würde und Benaglio stark gebraucht wird.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 12:53   #102
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa



Andre Lenz verlässt Wolfsburg.

Andre Lenz verlässt den VFL Wolfsburg. Er wechselt für eine geschätze Ablöse von 50.000 Euro zu Borussia Mönchengladbach. Dort unterschreibt er einen Ein-Jahresvertrag und wird die neue Nummer Zwei hinter Marc-Andre Ter Stegen. Die etatmäßige Nummer Zwei Christopher Heimeroth hat den Club vergangene Woche mit dem Wunsch mehr Einsätze zu bekommen richtung Türkei verlassen. Dort unterschrieb er beim Türkischen Erstligisten Eskisehirspor, der vom Deutschen Trainer Michael Skibbe trainiert wird, einen Drei-jahresvertrag und dar das Budget der Gladbacher keine großen Lutfsprünge mehr möglich machte, entschieden sich die Gladbacher für die Routine von Andre Lenz.


Ist neu bei der Borussia - Andre Lenz

Andre Lenz, der bei Wolfsburg nur noch die Nummer Drei war in dieser Saison, sah für sich bessere Chancen in Gladbach und bat Felix Magath deshalb um eine Freigabe."Es waren schöne Sieben Jahre in Wolfsburg, doch ich denke das es Zeit wird für einen Tapetenwechsel. Die Gespräche mit Lucien Favre waren gut und ich freue mich auf meinen neuen Club". So Andre Lenz in einer Offizielen Pressemitteilung über seinen Wechsel. Somit hat Wolfsburg nur noch einen Torhüter in ihrer Mannschaft, Marwin Hitz. Man kann gespannt sein wen Felix Magath in den nächsten Tagen als neuen Torhüter beim VFL vorstellt.
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:00   #103
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Jetzt gehen die Keeper ja weg wie heiße Semmeln

Bericht ist schön und vielseitig geschrieben, gar nicht übel
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:09   #104
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa



Fabian Giefer zum VFL Wolfsburg.

Der VFL Wolfsburg hat nach 5 Absagen einen Torwart gefunden. Aus Leverkusen kommt der 21-Jährige Fabian Giefer und erhält einen Vierjahres-Vertrag. Ob er die neue Nummer Eins wird oder ob Trainer Felix Magath noch einen weiteren Keeper verlpflichtet, ist noch fraglich. Giefer kostet geschätze 2 Millionen Euro. Felix Magath gab in einem Interview keine weiteren Hinweise über eine weitere Torhüterverpflichtung preis. "Mit Fabian haben wir einen talentierten und jungen Keeper verpflichtet. Er hat zwar noch nicht viel Erfahrung aber in den wenigen Partien die er für Leverkusen gemacht hat, war er immer souverän".


Ist neu in Wolfsburg - Fabian Giefer

Fabian Giefer machte sich nach der Verletzung von Rene Adler berechtigte Chancen auf einen Platz in der Startelf, doch nachdem Robin Dutt sich für David Yelldell entschied, bat Fabian Giefer den Club um eine Freigabe. Leverkusen wusste zu verstehen, dass Giefer mehr Einsatzzeiten bekommen wolle und legte ihm keine Steine in den Weg. "Ich bin froh das Leverkusen mir die Freigabe gegeben hat. Ich bin noch Jung und ich möchte einfach nur Fussball spielen. Die Gespräche mit Felix Magath waren gut und egal ob noch ein weiterer Keeper verpflichtet wird, ich werde um den Platz in der Stammelf kämpfen." So Giefer zur Bild. Man kann gespannt sein, ob Felix Magath noch einen weiteren Keeper verpflichtet. Man wird sehen.

Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:13   #105
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Also, der Bericht ist recht gut geschrieben.

Giefer ist eine gute Wahl. Nur hol keinen Torwart, weil wenn du Giefer dann auf die Bank setzt, ist es auch irgendwie unrealistisch.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:16   #106
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

In Leverkusen war er ja nur noch Dritte Wahl. Außerdem erwähnte er im Interview indirekt das er kein Problem mit einem weitern Konkurrenten hätte. Lass dich überraschen
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:36   #107
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa



Wolfsburg verpflichtet Villar!

Wolfsburg hat einen weiteren Keeper verpflichtet. Aus der Zweiten Spanischen Liga von Real Valladolid kommt Justo Villar für eine geschätze Ablösesumme von Einer Millionen Euro und unterschreibt einen Zwei-Jahresvertag. Zuletzt machte Justo Villar bei der Copa America auf sich aufmerksam. Dort rettete er Paraguay mit fulminanten Paraden ins Elfmeterschießen. Ob Magath dort auf ihn aufmerksam geworden ist? Es wäre eine Möglichkeit.



Ist neu in Wolfsburg - Justo Villar

"Wir sind froh das Justo sich für uns entschieden hat. Sicher ist er nicht mehr der jüngste aber uns war es wichtig das wir zu Fabian Giefer noch einen erfahrenen Keeper dazu holen. Fabian Giefer ist aber keineswegs die sichere Nummer Zwei. Er wird sich in der Vorbereitung einen fairen Kampf mit Justo liefern und am Ende der Vorbereitung werden wir dann entscheiden". So Felix Magath in einem Interview. Villar dürfte sich grade im Flieger Richtung Deutschland befinden wo er dann die Medizinische Untersuchung absolviert und schließlich den Vertrag unterschreiben wird. Somit hat Wolfsburg seine Keepersuche offiziel beendet.

Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:47   #108
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Mit Giefer hätte ich überhaupt nicht gerechnet :O Ist aber mMn eine gute Wahl. Auch wenn er in meinen Augen für die von Magath angestrebten Ziele (DFB Pokal Finale, Champions League gewinnen usw.) noch zu "schlecht" ist. Ich hab jetzt gerade nicht im Kopf ob das auch deine Ziele waren? Oder hast du dazu noch nichts gesagt?

Zu dem anderen Torwart kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Den Bericht finde ich aber gut Vorallem den oberen Abschnitt und das Bild
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:52   #109
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Zuerst ist mein Ziel nach Europa zu kommen ! Im Pokal habe ich nicht wirklich ein Ziel... Sich nicht blamieren und wenn man gegen Bayern oder Dortmund verliert muss man mit Leben...
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:57   #110
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Also ich finde mit Villar hast du einen geilen transfer getätigt. Villar spielt ja auch in meiner MS mit Valladolid stamm, der ist richtig stark auf der Linie ^^

Ich würde die erste Saison auf jeden fall Villar spielen lassen und Giefer langsam aufbauen.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Wölfe kaufen nochmal ein! Rooney Fußball Forum 1 14.08.2007 16:22
Di Natale zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 3 08.06.2007 19:33
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de