Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: wann kommt der Transfer?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2011, 20:05   #71
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

wann kommt der Transfer?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:44   #72
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Hey Speedy. Sorry. Habe grade meine restlichen Transfers gemacht und das erste Testspiel. Berichte werden jetzt folgen.
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:58   #73
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa



Tobias Sippel wechselt nicht zum VFL Wolfsburg.

Und schon wieder eine Abfuhr für Felix Magath. Tobias Sippel wird nicht zum VFL Wolfsburg wechseln. Dies machte er heute in einer Lautrer Pressekonferenz klar. "Ich werde auch noch in der nächsten Saison für den 1.FC Kaiserslautern spielen. Ich werde den Stammplatz nicht kampflos hergeben und ich möchte allen hier zeigen das ich die wahre Nummer Eins bin", dies war eine klare Ansage.


Wechselt nicht zum VFL Wolfsburg - Tobias Sippel

Zwar erwähnte er den VFL Wolfsburg nicht, aber das Intresse an Sippel war von Seiten der Wölfe zweifellos da.
Damit fällt nun schon der 5 Wunschkandidat beim VFL weg und Felix Magath muss sich nun nach einer weiteren Alternative umsehen. Von Seiten der Wolfsburg gab es dazu kein Statement und man kann gespannt sein, wen Magath nun aus dem Hut zaubert.



Geändert von Spielmacher (29.07.2011 um 00:09 Uhr).
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 00:06   #74
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Zitat:
Zitat von Spielmacher Beitrag anzeigen
...Eins bin", dies war eine klare Ansage.

So kann man diese Stelle klären^^

Aber sonst gefällt mir der kleine Bericht, finde ich gut
Ich würde dir vllt fürs Tor folgende empfehlen:
Raphael Schäfer
Daniel Klewer
Marco Wölfli
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 00:07   #75
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
So kann man diese Stelle klären^^

Aber sonst gefällt mir der kleine Bericht, finde ich gut
Ich würde dir vllt fürs Tor folgende empfehlen:
Raphael Schäfer
Daniel Klewer
Marco Wölfli
Vielen Dank für die Empfehlungen , aber habe bereits einen neuen Keeper Bericht kommt gleich.
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 00:21   #76
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa



Alexander Meier wird kein Wolf.

Und schon wieder gelingt es Felix Magath nicht, einen Wunschspieler zu verpflichten. Das Thema Alexander Meier ist offiziel vom Tisch. Die Eintracht bestätigte heute in einer Pressemitteilung, dass Alexander Meier auch in dieser Saison für die Eintracht auflaufen wird. Alex Meier war nicht sonderlich erfreut über seinen Verbleib. Er trainierte heute schlecht und hatte sich immer wieder mit Trainer Armin Veh in den Haaren.


Bleibt bei der Eintracht - Alexander Meier

Der VFL Wolfsburg war sich wohl schon mit Meier einig , einzig und allein die Eintracht stimmte dem Transfer nicht zu und Felix Magath bestätigte bereits in einem Interview, dass die Suche nach einem Spielmacher beendet ist. "Wir haben ein recht großes Mittelfeldkontigent zur Verfügung und wir haben genug Spieler die wir als Spielmacher einsetzten können und deshalb werden wir nicht irgend einen Nottransfer tätigen." Somit ist der Transfer also vom Tisch und der Eintracht bleibt ihr Spielmacher für ein weiteres Jahr erhalten.

Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 00:34   #77
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Mensch, die Kommas!
Also Meier auch nicht, da bin ich teilweise froh^^
Aber hast du diese Fehlschläge ausgedacht oder sind die echt gescheitert und du hast es echt versucht?

Also dmer bercith war gut, bis auf die kommas
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 00:50   #78
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

Ahhhhhh Sorry. Werde die Kommafehler gleich beseitigen. Also mit Meier war das so ne Sache. Ich wollte ihn verpflichten und hatte das Angebot für ihn schon gemacht. Dann hatte ich das Testspiel und ich hab gemerkt das ich ihn garnicht brauche. Ja und dann hab ich das Angebot zurückgezogen . Bei Sippel hab ich ein Angebot vorgelegt ... aber er hat es abgelehnt. Ja und das mit Baumann war ausgedacht.
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 01:13   #79
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa



Marko Marin zum VFL Wolfsburg!

Der VFL Wolfsburg hat seinen dritten Transfer perfekt gemacht. Marko Marin kommt vom Liga Konkurrenten Werder Bremen zu den Wölfen. Er kostet geschätzte 20 Millionen Euro und unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag. Damit hat Felix Magath nach vielen Absagen nun endlich einen Wunschspieler bekommen. Der 22-Jährige Dribbelkünstler enttäuschte in der vergangenen Saison in Bremen und deshalb war Bremen mit seinem Abgang einverstanden. Wolfsburg buhlte bereits zu Gladbacher Zeiten um den Deutschen Nationalspieler, nur damals entschied er sich für Werder Bremen.


Trickst ab sofort für Wolfsburg - Marko Marin

Felix Magath klang schon fast euphorisch in einem Interview. "Ich bin wirklich glücklich darüber, dass Marko endlich für uns spielt. Er ist ein absoluter Wunschspieler und mit ihm haben wir nun einen hervorragenden Mittelfeldspieler für die Außen." Man merkte Felix Magath die Erleichterung förmlich an, denn nach so vielen Absagen hagelte es schon mächtig an Kritik und nun dürfte der Trubel um ihn etwas nach lassen. Marko Marin ließ für Werder Bremen nur gute Worte über und sein Ziel ist ein friedlicher Abgang. "Ich danke Werder für diese tollen Zwei Jahre und ich hoffe das sie schon bald wieder in Europa vertreten sind. Doch jetzt freu ich mich einfach nur noch auf Wolfsburg. Felix Magath ist ein hervorragender Trainer und ich denke das ich mich unter ihm noch sehr entwickeln kann". Auch Klaus Allofs ließ sämtliche Sticheleien seien."Ich wünsche Marko Marin viel Glück in Wolfsburg. Es hat in letzter Zeit einfach nicht mehr gepasst und dies lag nicht nur an Marko, sondern an beiden Parteien. Ich denke ein Wechsel war für beide die beste Lösung und ich bin sehr Zufrieden mit dem Deal". Außerdem betonte er, dass er die geschätzten 20 Millionen Euro in neue Spieler investieren wolle. "Wir werden uns nach einem neuen Offensiv Allrounder umschauen und gucken was dann noch über bleibt. Dafür werden wir dann noch andere marode Lücken im Team schließen".

Geändert von Spielmacher (29.07.2011 um 01:20 Uhr).
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 01:17   #80
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa

  1. den den deutschen... Fehler
  2. NIEMALS WÜRDE WERDER DEN FREIWILLIG GEHEN LASSEN
  3. Ich hasse dich, du hast zwar Marin gekauft, was ich auch tun würde, aber zum Nordkonkurrenten
  4. Ich hoffe er bringt dir nichts und du lässt ihn schnell wieder gehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Wölfe kaufen nochmal ein! Rooney Fußball Forum 1 14.08.2007 16:22
Di Natale zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 3 08.06.2007 19:33
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de