Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 01:22  

Beitrag #81

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von marin10_
  1. den den deutschen... Fehler
  2. NIEMALS WÜRDE WERDER DEN FREIWILLIG GEHEN LASSEN
  3. Ich hasse dich, du hast zwar Marin gekauft, was ich auch tun würde, aber zum Nordkonkurrenten
  4. Ich hoffe er bringt dir nichts und du lässt ihn schnell wieder gehen Schluchzen
haha Zufrieden Ich bring in groß raus und verkaufe ihn dann nach Barcelona Zwinkern
Bist du dir sicher das sie ihn nicht freiwillig gehen lassen würden ?
siehe hier : Lincoln zum VfL Wolfsburg? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
29.07.2011, 01:24  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zu dem Link:
  1. Ja es gab Kontakt, aber Marin's Berater hat abgelehnt Zwinkern
  2. Er wird mehr als neun Millionen kosten, denne r kam für 8.200.000€
  3. Ich finde den Transfer trotzdem nicht gerade gut
29.07.2011, 01:26  

Beitrag #83

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von marin10_
Zu dem Link:
  1. Ja es gab Kontakt, aber Marin's Berater hat abgelehnt Zwinkern
  2. Er wird mehr als neun Millionen kosten, denne r kam für 8.200.000€
  3. Ich finde den Transfer trotzdem nicht gerade gut
hmmmm :S ist es jetzt weil du in echt Bremen Fan bist und dich das deshalb aufregt oder ist es jetzt allgemein? Also findest du den total unrealistisch? Weil falls das der Fall ist fang ich die Managersaison bei Fifa nochmal neu an. Kaufe die Neuzgänge alle wieder bis auf Marin und hole einen anderen dann.. Dann mach ich das Testspiel auch nochmal neu?!
29.07.2011, 01:28  

Beitrag #84

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch nein, musst nicht neu anfangen, fänd ich ******* nur deswegen dann nochmal neu beginnen

Ich finde den allgemein *******, also mMn, jeder hat eine andere. Vielleicht liegt es auch daran, dass Werder und der VFl nicht gerade soooo gut befreundet sind Sehr genervtZahnlücke
29.07.2011, 01:32  

Beitrag #85

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Weil ich dachte mir wenn es schon wirklich nur am Berater lag, scheint der Wechsel nicht unrealistisch zu sein. Jetzt wär die Meinung von ein paar anderen Usern nicht schlecht ? Denn wenn andere User auch deiner Meinung sind beginne ich bei Fifa von vorn und lösche den Marin Bericht.
29.07.2011, 01:38  

Beitrag #86

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Nein, der Wechsel ist auf keinen Fall unrealistisch. Es kann doch sein, dass es passiert. Er sieht nur alles in seiner Grün Weißen Werder Brille, weshalb ihm das denke ich nicht gefällt. Lachen Aber so bin ich auch wenn es um Dortmund geht. Mache ruhig weiter, schau mal wer hätte den damals gedacht das Möller von Dortmund nach GE wechselt? Und wir sind mit GE Tausend mal mehr verfeindet als Bremen und der Kommerzverein aus Wolfsburg. Zwinkern Also keineswegs unrealistisch.
29.07.2011, 01:39  

Beitrag #87

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Barrios18
Nein, der Wechsel ist keineswegs unrealistisch. Es kann doch sein, dass es passiert. Er sieht nur alles in seiner Grün Weißen Werder Brille, weshalb ihm das denke ich nicht gefällt. Lachen Aber so bin ich auch wenn es um Dortmund geht. Mache ruhig weiter, schau mal wer hätte den gedacht das damals Möller von Dortmund nach GE geht? Und wir sind mit GE Tausend mal mehr verfeindet als Bremen und der Kommerzverein aus Wolfsburg. Zwinkern Also keineswegs unrealistisch.
Nein, an der Fan-Brille liegt es nicht
Nur mag ich ganz wenige Wechsel von Konkurrenz-Spielern Zwinkern

Marko marin gehört meiner Meinung nach zu Werder, er wird da von den Fans geliebt und verehrt, die Wölfe-Anhänger hassen ihn teilweise Lachen
29.07.2011, 01:39  

Beitrag #88

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ok. Gut. Danke Barrios. Zufrieden
29.07.2011, 01:41  

Beitrag #89

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von marin10_
Nein, an der Fan-Brille liegt es nicht
Nur mag ich ganz wenige Wechsel von Konkurrenz-Spielern Zwinkern

Marko marin gehört meiner Meinung nach zu Werder, er wird da von den Fans geliebt und verehrt, die Wölfe-Anhänger hassen ihn teilweise Lachen
Marin ist eigentlich ein Gladbacher Jung und kein Bremer. Lachen
29.07.2011, 01:41  

Beitrag #90

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von marin10_
Nein, an der Fan-Brille liegt es nicht
Nur mag ich ganz wenige Wechsel von Konkurrenz-Spielern Zwinkern

Marko marin gehört meiner Meinung nach zu Werder, er wird da von den Fans geliebt und verehrt, die Wölfe-Anhänger hassen ihn teilweise Lachen
Hmm... mit guten Leistungen kann er sich aber auch ganz schnell ins Herz der Wolfsburg Fans spielen. Zufrieden. Und wenn daran ein Wechsel scheitern sollte, was sollen dann Neuer und Metzelder sagen ? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] VFL Wolfsburg -
Hungrige Wölfe wollen
zurück nach Europa
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa