Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Valencia istn geiler Verein Aber die Grafiken mit der Geschichte undso sind ein bisschen komisch zu lesen finde ich, also ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2011, 19:40   #21
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Valencia istn geiler Verein

Aber die Grafiken mit der Geschichte undso sind ein bisschen komisch zu lesen finde ich, also es ist gewöhnungs bedürftig, sonst sehr geil

Freu mich schon auf die ersten berichte
Lask Fan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:35   #22
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Danke, danke, bald kommt schon was neues.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 22:42   #23
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Vorerst mal: Bei Marius Stankevicius´ Spielerdatei hast du "Litaun" geschrieben

Also, ich finde, dafür dass das wirklich dein erstes mal ist (Achtung zweideutig), ist es dir sehr gut gelungen.

Bei "Der Trainer" sieht die Überlappung ünschön aus, bei Gelegenheit solltest du das ändern.

Die Grafiken finde ich im allgemeinen sehr breit, stört aber nicht wirklich.

Dann freue ich mich mal auf die ersten Berichte
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:06   #24
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Danke fürs Lob. Bei Zeiten werde ich das beim Trainer verbessern und auch das mit Litaun. Morgen ist dann was neues hier drauf.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:09   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Finde gut, wie es dir gelungen ist, die wichtigsten Infos in einen kurzen, knackigen Text zu packen. Wirkt dann nicht so abschreckend, wenn man nur von Text erschlagen wird
Stefan_Mag_Golf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:13   #26
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Cool, dass du das gut findest, wollte die Texte auch extra kurz halten, damit alle nicht zu viel zu lesen haben. Mein nächster Text wird aber ein bisschen länger als die anderen.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 11:37   #27
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Die Geschichte des FC Valencia


Die Gründung des FC Valencia war am 18. März 1919, zwei der Gründungsväter waren Octavio Augusto Milego Diaz und Gonzalo Medina Pernas. Diese beiden standen sich auch bei der ersten Präsidentschaftswahl des FC Valencia gegenüber. Der glückliche Sieger war damals Octavio Augusto Milego Diaz, denn er gewann durch einen Münzwurf.




Ende der 1920er-Jahren wurden die erste und die zweite Liga (Primera División und Segunda División) von Spanien gegründet.
Vor der Saison 1923/24 wurde der erste offizielle Trainer des FC Valencia engagiert: Der tschechische Trainer Anton Fivber. Mit ihm gewann man in der Saison die regionale Meisterschaft und war damit erstmals offiziell berechtigt, am Copa del Rey, dem spanischem Pokal, teilzunehmen.
In den nächsten Jahren wurde der Verein durch den Bürgerkrieg sehr zurückgeworfen, aber danach kamen die goldenen Zeiten für den Club: Sie schafften 1941 ihren ersten Pokalsieg, dazu gewannen sie zum ersten Mal in der Saison 1941/42 die Meisterschaft. Nach diesem Erfolg gewannen sie im nächsten Jahr gleich nochmal die Meisterschaft.
Nachdem das Jahr 1960 nicht so erfolgreich verlief, machte sich Valencia im Jahr 1961 erstmals auf der europäischen Bühne bekannt. Sie konnten sich im Messestädte-Pokal im Finale gegen den FC Barcelona durchsetzen. Im Jahr darauf gelang es ihnen nochmal, dieses mal gewannen sie aber gegen Dynamo Zagreb.
1970 unterschrieb Alfredo Di Stéfano als Trainer beim C.F. Valencia.


Sofort holte er mit seinem Verein die Meisterschaft, so wurde der Verein in den Europapokal der Landesmeister gebracht. Dort war jedoch schon in der 3. Runde gegen Újpest Dózsa Schluss.
Wegen finanzieller Problemen musste der Klub 1985/86 in die Segunda División absteigen, dies waren keine leichten Jahre für Valencia. Zum Glück übernahm 1987 Arturo Tuzón das Amt des Präsidenten und führte zusammen mit Trainer Alfredo Di Stéfano den Verein zurück in die Primera División.
Kurz danach stellte Valencia Guus Hiddink ein, nach vielen schlechten Jahren gelang es Guss Hiddink Valencia auf den 4.Tabellenplatz zu bringen. Als sie sich damit für den UEFA-Cup qualifizierten, endet alles sehr peinlich: Man verlor im Rückspiel gegen den Karlsruher SC (das Hinspiel wurde 3:1 gewonnen) mit 0:7! Dies war einer der größten Blamagen in der Geschichte von Valencia.
Erst in der Saison 1998/99 konnte der FC Valencia nach 19 Jahren eine neue Trophäe präsentieren: Sie gewannen den Copa del Rey. Dies war der Aufsprung zu erfolgreichen Jahren. Unter Chefcoach Raul Héctor Cúper stand man erstmals 1999/2000 im Finale der UEFA Champions League gegen Real Madrid, die Partie ging 0:3 verloren. Trotz der Niederlage erreichte der Klub im Jahr darauf wieder das Finale, dieses Mal verloren sie gegen Bayern München im Elfmeterschießen mit 4:5. In der darauf folgenden Saison im Jahr 2001/02 konnte man auch die schlechte Serie von 31 Jahren ohne Meisterschaftstitel brechen. 2 Jahre danach war wohl das erfolgreichste Jahr von Valencia: Sie gewannen die Meisterschaft und holten gegen Olympique Marseille auch den UEFA-Pokal nach Spanien. Somit machten sie das Double perfekt. Aber dieser Titel war noch nicht das Ende: Mit dem UEFA Super Cup holte der Verein die dritte Trophäe, man setzte sich gegen den Champions-League-Sieger FC Porto durch.




Vor dem Ligabeginn in der Saison 2006/07 wurde vom Sportdirektor Amedeo Carboni öffentlich harte Kritik gegen den damaligen Trainer Quiwue Sánchez Flores und dessen Transferpolitik ausgeübt. Diese war zurecht: Flores gab Leistungsträger wie Francisco Rufete, Pablo Aimar und Mista sehr kostengünstig ab. Zum Glück wurde Fernando Morientes vom FC Liverpool, sowie Joaquím von Betis Sevilla gekauft. Außerdem kam David Silva, welcher zur Entdeckung der Saison wurde. Mit dieser Verstärkung schaffte es der Verein in der Meisterschaft auf den 4. Platz zu kommen.
In den kommenden 2 Jahren wurde viel am Trainerkarussel beim CF Valencia gedreht: 2007 wurde Ronald Koeman eingestellt, trotz des Sieges im Copa del Rey und der Qualifikation für die Europa League (über den spanischen Pokalwettbewerb) wurde Koeman entlassen. Der Grund: Valencia war nur 2 Plätze von den Abstiegsrängen entfernt. Koeman wurde durch Voro ersetzt. In der Saison 2008/09 übernahm Unai Emery das Cheftraineramt. Dieser konnte abgesehen von einem Pokalerfolg, die Valencianer zu keinem großen Erfolg führen.
Durch große finanzielle Schwierigkeiten musste man sich vor der Saison 2010/2011 von vielen Leistungsträgern, wie z.B. David Villa, David Silva, Carlos Marchena und Alexis, trennen. Valencia hatte vor den Verkäufen Schulden von bis zu 547 Millionen Euro. Durch die Abgaben konnten sie einen Teil der Schulden abschaffen. Als Ersatz für die Abgänge wurden Roberto Soldado und Aritz Aduriz verpflichtet.
Die Saison lief mittelmäßig. Man erreichte zwar erneut Rang 3 in der Meisterschaft, der Klub schied aber im Champions League Achtelfinale gegen Schalke 04 aus. Im Pokal verlor man sehr früh gegen FC Villareal.
__________________



Geändert von H96 (29.07.2011 um 14:37 Uhr).
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:11   #28
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Sehr gut gemacht

nur eine Stelle versteh ich nicht
Zitat:
Sie konnten sich im Messestädte-Pokal im Finale gegen den FC Barcelona
Lask Fan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:15   #29
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Sehr gut gemacht

nur eine Stelle versteh ich nicht
Ist doch richtig, in der nächsten Zeile steht dann durchsetzten. Dann heißt der Satz: "Sie konnten sich im Messestädte-Pokal im Finale gegen den FC Barcelona durchsetzen"
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:16   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Die Einleitung ist dir schon mal sehr gut gelungen :3
Dafür, dass das deine erste Story ist sind die Grafiken schon sehr schön finde ich und enthalten immer die wichtigsten Infos ;D
Slomka als Trainer finde ich jetzt nicht so realistisch aber naja... Sein Bild in der Einleitung ist zudem vllt etwas klein, das sieht nicht so schön aus wenn da so "Freiraum" ist xD

Auch den geschichtlichen Bericht fande ich super :D
Mit den Bildern hast du es alles sehr schön gestaltet und der Text lies sich sehr angenehm lesen :3
Einige Infos, wie zB die 0:7 Blamage gegen Karlsruhe fand ich sehr interessant - Das wusste ich noch nich =O
Fand es auch gut, dass du den aktuelleren Teil am Ende was ausführlicher gemacht hast ^^

Zitat:
Durch große finanzielle Schwierigkeiten musste man sich vor der Saison 2011/2012 von vielen Leistungsträgern, wie z.B. David Villa, David Silva, Carlos Marchena und Alexis, trennen.
2010/2011 meinst du oder nicht :D ??

Zitat:
Trotz der Niederlage erreichte der Klub im Jahr darauf wieder das Finale, dieses Mal verloren sie gegen Bayern München im Elfmeterschießen mit 4:5.
Ein historischer Moment... ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda" marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 285 31.03.2011 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de