Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 547
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2011, 20:40  

Beitrag #21

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Valencia istn geiler Verein Daumen hoch

Aber die Grafiken mit der Geschichte undso sind ein bisschen komisch zu lesen finde ich, also es ist gewöhnungs bedürftig, sonst sehr geil Lachen

Freu mich schon auf die ersten berichte
28.07.2011, 21:35  

Beitrag #22

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Danke, danke, bald kommt schon was neues.
28.07.2011, 23:42  

Beitrag #23

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Vorerst mal: Bei Marius Stankevicius´ Spielerdatei hast du "Litaun" geschrieben Lachen

Also, ich finde, dafür dass das wirklich dein erstes mal ist (Achtung zweideutig), ist es dir sehr gut gelungen.

Bei "Der Trainer" sieht die Überlappung ünschön aus, bei Gelegenheit solltest du das ändern.

Die Grafiken finde ich im allgemeinen sehr breit, stört aber nicht wirklich.

Dann freue ich mich mal auf die ersten Berichte Zwinkern
29.07.2011, 00:06  

Beitrag #24

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Danke fürs Lob. Bei Zeiten werde ich das beim Trainer verbessern und auch das mit Litaun. Morgen ist dann was neues hier drauf.
29.07.2011, 00:09  

Beitrag #25

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Finde gut, wie es dir gelungen ist, die wichtigsten Infos in einen kurzen, knackigen Text zu packen. Wirkt dann nicht so abschreckend, wenn man nur von Text erschlagen wird Lachen
29.07.2011, 00:13  

Beitrag #26

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Cool, dass du das gut findest, wollte die Texte auch extra kurz halten, damit alle nicht zu viel zu lesen haben. Mein nächster Text wird aber ein bisschen länger als die anderen.
29.07.2011, 12:37  

Beitrag #27

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Die Geschichte des FC Valencia

Die Gründung des FC Valencia war am 18. März 1919, zwei der Gründungsväter waren Octavio Augusto Milego Diaz und Gonzalo Medina Pernas. Diese beiden standen sich auch bei der ersten Präsidentschaftswahl des FC Valencia gegenüber. Der glückliche Sieger war damals Octavio Augusto Milego Diaz, denn er gewann durch einen Münzwurf.




Ende der 1920er-Jahren wurden die erste und die zweite Liga (Primera División und Segunda División) von Spanien gegründet.
Vor der Saison 1923/24 wurde der erste offizielle Trainer des FC Valencia engagiert: Der tschechische Trainer Anton Fivber. Mit ihm gewann man in der Saison die regionale Meisterschaft und war damit erstmals offiziell berechtigt, am Copa del Rey, dem spanischem Pokal, teilzunehmen.
In den nächsten Jahren wurde der Verein durch den Bürgerkrieg sehr zurückgeworfen, aber danach kamen die goldenen Zeiten für den Club: Sie schafften 1941 ihren ersten Pokalsieg, dazu gewannen sie zum ersten Mal in der Saison 1941/42 die Meisterschaft. Nach diesem Erfolg gewannen sie im nächsten Jahr gleich nochmal die Meisterschaft.
Nachdem das Jahr 1960 nicht so erfolgreich verlief, machte sich Valencia im Jahr 1961 erstmals auf der europäischen Bühne bekannt. Sie konnten sich im Messestädte-Pokal im Finale gegen den FC Barcelona durchsetzen. Im Jahr darauf gelang es ihnen nochmal, dieses mal gewannen sie aber gegen Dynamo Zagreb.
1970 unterschrieb Alfredo Di Stéfano als Trainer beim C.F. Valencia.


Sofort holte er mit seinem Verein die Meisterschaft, so wurde der Verein in den Europapokal der Landesmeister gebracht. Dort war jedoch schon in der 3. Runde gegen Újpest Dózsa Schluss.
Wegen finanzieller Problemen musste der Klub 1985/86 in die Segunda División absteigen, dies waren keine leichten Jahre für Valencia. Zum Glück übernahm 1987 Arturo Tuzón das Amt des Präsidenten und führte zusammen mit Trainer Alfredo Di Stéfano den Verein zurück in die Primera División.
Kurz danach stellte Valencia Guus Hiddink ein, nach vielen schlechten Jahren gelang es Guss Hiddink Valencia auf den 4.Tabellenplatz zu bringen. Als sie sich damit für den UEFA-Cup qualifizierten, endet alles sehr peinlich: Man verlor im Rückspiel gegen den Karlsruher SC (das Hinspiel wurde 3:1 gewonnen) mit 0:7! Dies war einer der größten Blamagen in der Geschichte von Valencia.
Erst in der Saison 1998/99 konnte der FC Valencia nach 19 Jahren eine neue Trophäe präsentieren: Sie gewannen den Copa del Rey. Dies war der Aufsprung zu erfolgreichen Jahren. Unter Chefcoach Raul Héctor Cúper stand man erstmals 1999/2000 im Finale der UEFA Champions League gegen Real Madrid, die Partie ging 0:3 verloren. Trotz der Niederlage erreichte der Klub im Jahr darauf wieder das Finale, dieses Mal verloren sie gegen Bayern München im Elfmeterschießen mit 4:5. In der darauf folgenden Saison im Jahr 2001/02 konnte man auch die schlechte Serie von 31 Jahren ohne Meisterschaftstitel brechen. 2 Jahre danach war wohl das erfolgreichste Jahr von Valencia: Sie gewannen die Meisterschaft und holten gegen Olympique Marseille auch den UEFA-Pokal nach Spanien. Somit machten sie das Double perfekt. Aber dieser Titel war noch nicht das Ende: Mit dem UEFA Super Cup holte der Verein die dritte Trophäe, man setzte sich gegen den Champions-League-Sieger FC Porto durch.




Vor dem Ligabeginn in der Saison 2006/07 wurde vom Sportdirektor Amedeo Carboni öffentlich harte Kritik gegen den damaligen Trainer Quiwue Sánchez Flores und dessen Transferpolitik ausgeübt. Diese war zurecht: Flores gab Leistungsträger wie Francisco Rufete, Pablo Aimar und Mista sehr kostengünstig ab. Zum Glück wurde Fernando Morientes vom FC Liverpool, sowie Joaquím von Betis Sevilla gekauft. Außerdem kam David Silva, welcher zur Entdeckung der Saison wurde. Mit dieser Verstärkung schaffte es der Verein in der Meisterschaft auf den 4. Platz zu kommen.
In den kommenden 2 Jahren wurde viel am Trainerkarussel beim CF Valencia gedreht: 2007 wurde Ronald Koeman eingestellt, trotz des Sieges im Copa del Rey und der Qualifikation für die Europa League (über den spanischen Pokalwettbewerb) wurde Koeman entlassen. Der Grund: Valencia war nur 2 Plätze von den Abstiegsrängen entfernt. Koeman wurde durch Voro ersetzt. In der Saison 2008/09 übernahm Unai Emery das Cheftraineramt. Dieser konnte abgesehen von einem Pokalerfolg, die Valencianer zu keinem großen Erfolg führen.
Durch große finanzielle Schwierigkeiten musste man sich vor der Saison 2010/2011 von vielen Leistungsträgern, wie z.B. David Villa, David Silva, Carlos Marchena und Alexis, trennen. Valencia hatte vor den Verkäufen Schulden von bis zu 547 Millionen Euro. Durch die Abgaben konnten sie einen Teil der Schulden abschaffen. Als Ersatz für die Abgänge wurden Roberto Soldado und Aritz Aduriz verpflichtet.
Die Saison lief mittelmäßig. Man erreichte zwar erneut Rang 3 in der Meisterschaft, der Klub schied aber im Champions League Achtelfinale gegen Schalke 04 aus. Im Pokal verlor man sehr früh gegen FC Villareal.
29.07.2011, 15:11  

Beitrag #28

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Sehr gut gemacht Daumen hoch

nur eine Stelle versteh ich nicht
Zitat:
Sie konnten sich im Messestädte-Pokal im Finale gegen den FC Barcelona
29.07.2011, 15:15  

Beitrag #29

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Sehr gut gemacht Daumen hoch

nur eine Stelle versteh ich nicht
Ist doch richtig, in der nächsten Zeile steht dann durchsetzten. Dann heißt der Satz: "Sie konnten sich im Messestädte-Pokal im Finale gegen den FC Barcelona durchsetzen"
29.07.2011, 15:16  

Beitrag #30

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die Einleitung ist dir schon mal sehr gut gelungen :3
Dafür, dass das deine erste Story ist sind die Grafiken schon sehr schön finde ich und enthalten immer die wichtigsten Infos ;D
Slomka als Trainer finde ich jetzt nicht so realistisch aber naja... Sein Bild in der Einleitung ist zudem vllt etwas klein, das sieht nicht so schön aus wenn da so "Freiraum" ist xD

Auch den geschichtlichen Bericht fande ich super :D
Mit den Bildern hast du es alles sehr schön gestaltet und der Text lies sich sehr angenehm lesen :3
Einige Infos, wie zB die 0:7 Blamage gegen Karlsruhe fand ich sehr interessant - Das wusste ich noch nich =O
Fand es auch gut, dass du den aktuelleren Teil am Ende was ausführlicher gemacht hast ^^

Zitat:
Durch große finanzielle Schwierigkeiten musste man sich vor der Saison 2011/2012 von vielen Leistungsträgern, wie z.B. David Villa, David Silva, Carlos Marchena und Alexis, trennen.
2010/2011 meinst du oder nicht :D ??

Zitat:
Trotz der Niederlage erreichte der Klub im Jahr darauf wieder das Finale, dieses Mal verloren sie gegen Bayern München im Elfmeterschießen mit 4:5.
Ein historischer Moment... ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Valencia -
Vom Mittelmaß zum Topklub
[Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub