Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 755
Gesamt online: 758
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 14:31  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Die Einleitung ist dir schon mal sehr gut gelungen :3
Dafür, dass das deine erste Story ist sind die Grafiken schon sehr schön finde ich und enthalten immer die wichtigsten Infos ;D
Slomka als Trainer finde ich jetzt nicht so realistisch aber naja... Sein Bild in der Einleitung ist zudem vllt etwas klein, das sieht nicht so schön aus wenn da so "Freiraum" ist xD

Auch den geschichtlichen Bericht fande ich super Lachen
Mit den Bildern hast du es alles sehr schön gestaltet und der Text lies sich sehr angenehm lesen :3
Einige Infos, wie zB die 0:7 Blamage gegen Karlsruhe fand ich sehr interessant - Das wusste ich noch nich =O
Fand es auch gut, dass du den aktuelleren Teil am Ende was ausführlicher gemacht hast ^^


2010/2011 meinst du oder nicht Lachen ??


Ein historischer Moment... ;D
Dazu füge ich nurnoch hinzu: Bloß gut hast du dieses Glücks 4-4 von Valencia nicht reingebracht,nach diesem klaren Abseitstor Zähnefletschen
29.07.2011, 14:36  

Beitrag #32

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von marin10_
Dazu füge ich nurnoch hinzu: Bloß gut hast du dieses Glücks 4-4 von Valencia nicht reingebracht,nach diesem klaren Abseitstor Zähnefletschen
Daran kann ich mich noch erinnern, das Spiel war eines der besten die ich gesehn habe. Das Tor war echt ein Abseitstor, Werder hätte eigentlich weiter kommen müssen.

EDIT: @Jisatsu: Danke für das Lob, jap, ich meine eigentlich 10/11. Habe ich auch schon verbessert. Zufrieden

EDIT 2: Ab jetzt könnte ihr Fragen für die PK an den Herrn Slomka stellen!!!
29.07.2011, 15:09  

Beitrag #33

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig. Slomka als Trainer von Valencia???
Naja, jedem das Seine. Bei dir als 96-Fan kann ichs ja noch verstehen, auch wenns nicht grad realistisch ist. Lachen
Dafür, dass es deine erste MS ist, siehts doch schon mal ganz gut aus. Bin gespannt, ob du was aufm Transfermarkt machen wirst.

Johann Marx (HAZ): "Herr Slomka, als Ex-Trainer kennen Sie Hannover 96 sehr gut. Gedenken Sie, den ein oder anderen Spieler nach Valencia mitzunehmen?"

Franz Petersen (Kicker): "Von Hannover nach Valencia ist ein großer Sprung, vor allem da es Ihre erste Station im Ausland ist. Was hat Sie zu diesem Schritt bewegt?"

Miguel Rojas (Marca): "Valencia ist ein Verein mit großer Vergangenheit. Barca und Madrid sind jedoch inzwischen die einzigen Titelkandidaten. Denken Sie, dass Sie das ändern können?
29.07.2011, 15:10  

Beitrag #34

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also ich finde das bisher alles sehr gelungen. Die Grafiken sehen für einen Leien wie mich eigentlich auch recht gut aus! Aber am meisten gefällt mir das erste Bild, mit dem Graffiti Zufrieden
Schade finde ich es nur, dass du anscheinend nicht mit dem derzeit aktuellen Kader spielst. Also, dass du zum Beispiel noch immer Joaquin hast, aber das ist nicht weiter schlimm.
Ansonsten für den Anfang echt gut!

M. Abdelhamed (Al Jazeera): "Auf den ersten Blick, scheint es so gut wie unmöglich, die zwei großen Spanischen Vereine einzuholen. Zu groß sind die finanziellen Möglichkeiten, die sportliche Qualität und das Prestige im Ausland von Real Madrid und Barcelona. Hat der FC Valencia überhaupt eine Chance den Kampf um den Titel spannender gestalten?

G. Perotti (Gazetta dello Sport): "Valencia ist, wie viele andere spanische Vereine, finanziell schwer angeschlagen. Große Transfers sind kaum mehr möglich. Gerade erst vor wenigen Wochen schnappte die PSG den fast sicheren Gameiro ihnen vor der Nase weg. Was werden Sie unternehmen um den Klub wieder auf stabile Beine zu stellen? Haben Sie als Trainer überhaupt die Absicht, sich hier mit einzubringen oder schauen sie eher auf den kurzfristigen sportlichen Erfolg?
29.07.2011, 16:04  

Beitrag #35

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Danke für die Fragen und die Lobe. Bin jetzte erstmal bei meiner Oma Lachen Am Sonntag oder am Montag kommt der nächste Bericht. Ich kann schon mal eins Verraten: Es wird was mit einem Transfer zu tun haben. Zudem sind das hier die Testspiele:

1. FC Valencia - Deportivo La Coruna
2. FC Sevilla - FC Valencia
3. FC Valencia - Inter Mailand
4. SB 29 - FC Valencia

Ihr könnt ja mal Tipps abgeben. Für die Tendenz richtig gibt es einen Punkt (also S/U/N jeweils ein Punkt) und wenn ihr das richtige ergebnis tippt dann gibt es drei Punkte. Freue mich auf eure Tipps. Wie schon gesagt Sonntag oder Montag kommt der nächste Bericht und auch schon der erste Bericht über das erste Testspiel gegen Deportivo.
29.07.2011, 16:07  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
1. FC Valencia - Deportivo La Coruna 3-1
2. FC Sevilla - FC Valencia 2-1
3. FC Valencia - Inter Mailand 1-4
4. SB 29 - FC Valencia 0-3
29.07.2011, 16:10  

Beitrag #37

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
1. FC Valencia - Deportivo La Coruna 3:0
2. FC Sevilla - FC Valencia 1:1
3. FC Valencia - Inter Mailand 0:3
4. SB 29 - FC Valencia 0:2
29.07.2011, 16:25  

Beitrag #38

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
1. FC Valencia - Deportivo La Coruna 0:0
2. FC Sevilla - FC Valencia 2:1
3. FC Valencia - Inter Mailand 2:1
4. SB 29 - FC Valencia 1:3
31.07.2011, 18:29  

Beitrag #39

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204



Erst wechselte Mirko Slomka überraschend zum FC Valencia, nun sorgt er schon für die ersten Schlagzeilen.
Arturo Vidal soll zu Valencia wechseln und das Mittelfeld des Klubs verstärken. Valencia ist
schon länger auf der Suche nach einem guten Mittelfeldspieler und scheint in Vidal einen gefunden zu haben.
Viele Vereine sind an dem 24-jährigen Chilenen interessiert, aber Valencia scheint die Nase vorne zu haben.


Arturo Vidal trug letzte Saison noch das Trikot von Bayer 04 Leverkusen und soll nun nach Spanien wechseln.In 117 Spielen für Leverkusen schoss er 15 Tore und bereitete 21 Tore vor. Er war einer der Top-Spieler von Leverkusen und ist auf demTransfermarkt sehr gefragt,Valencia scheint aber sehr nah an Vidal dran zu sein. Vidal zu den Gerüchten:„Valencia ist eine Top Mannschaft in Spanien, ich glaube bei ihnen könnte ich eine große Zukunft haben.Ich habe zwar auch Anfragen von verschiedenen Mannschaften auf Valencias Niveau bekommen, finde aber den FC Valencia am attraktivsten“. Mirko Slomka will noch nicht viel über den möglichen Transfer sagen: „Es stimmt, dass wir Interesse an Arturo haben, er ist auch ein super Spieler und würde unseren Kader sehr verstärken. Es kann aber immer noch was dazwischen kommen, noch steht gar nichts fest.“
Für Valencia wäre der Wechsel ein großer Schritt nach vorne, denn sie sind schon länger auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, der auch im Defensiven Bereich spielen kann.

31.07.2011, 18:35  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich fänd es sehr geil, wenn du VIdal zu dir lotsen könntest^^
Also super

Der Text gefällt mir auch gut, enthält alles wichtige und ist gut geschrieben

Aber ich finde das Bild viiieeeelll zu groß^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Valencia -
Vom Mittelmaß zum Topklub
[Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub