Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Jisatsu Die Einleitung ist dir schon mal sehr gut gelungen :3 Dafür, dass das deine erste Story ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2011, 14:31   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Die Einleitung ist dir schon mal sehr gut gelungen :3
Dafür, dass das deine erste Story ist sind die Grafiken schon sehr schön finde ich und enthalten immer die wichtigsten Infos ;D
Slomka als Trainer finde ich jetzt nicht so realistisch aber naja... Sein Bild in der Einleitung ist zudem vllt etwas klein, das sieht nicht so schön aus wenn da so "Freiraum" ist xD

Auch den geschichtlichen Bericht fande ich super
Mit den Bildern hast du es alles sehr schön gestaltet und der Text lies sich sehr angenehm lesen :3
Einige Infos, wie zB die 0:7 Blamage gegen Karlsruhe fand ich sehr interessant - Das wusste ich noch nich =O
Fand es auch gut, dass du den aktuelleren Teil am Ende was ausführlicher gemacht hast ^^


2010/2011 meinst du oder nicht ??


Ein historischer Moment... ;D
Dazu füge ich nurnoch hinzu: Bloß gut hast du dieses Glücks 4-4 von Valencia nicht reingebracht,nach diesem klaren Abseitstor
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:36   #32
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Dazu füge ich nurnoch hinzu: Bloß gut hast du dieses Glücks 4-4 von Valencia nicht reingebracht,nach diesem klaren Abseitstor
Daran kann ich mich noch erinnern, das Spiel war eines der besten die ich gesehn habe. Das Tor war echt ein Abseitstor, Werder hätte eigentlich weiter kommen müssen.

EDIT: @Jisatsu: Danke für das Lob, jap, ich meine eigentlich 10/11. Habe ich auch schon verbessert.

EDIT 2: Ab jetzt könnte ihr Fragen für die PK an den Herrn Slomka stellen!!!

Geändert von H96 (29.07.2011 um 14:47 Uhr).
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 15:09   #33
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig. Slomka als Trainer von Valencia???
Naja, jedem das Seine. Bei dir als 96-Fan kann ichs ja noch verstehen, auch wenns nicht grad realistisch ist.
Dafür, dass es deine erste MS ist, siehts doch schon mal ganz gut aus. Bin gespannt, ob du was aufm Transfermarkt machen wirst.

Johann Marx (HAZ): "Herr Slomka, als Ex-Trainer kennen Sie Hannover 96 sehr gut. Gedenken Sie, den ein oder anderen Spieler nach Valencia mitzunehmen?"

Franz Petersen (Kicker): "Von Hannover nach Valencia ist ein großer Sprung, vor allem da es Ihre erste Station im Ausland ist. Was hat Sie zu diesem Schritt bewegt?"

Miguel Rojas (Marca): "Valencia ist ein Verein mit großer Vergangenheit. Barca und Madrid sind jedoch inzwischen die einzigen Titelkandidaten. Denken Sie, dass Sie das ändern können?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 15:10   #34
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Also ich finde das bisher alles sehr gelungen. Die Grafiken sehen für einen Leien wie mich eigentlich auch recht gut aus! Aber am meisten gefällt mir das erste Bild, mit dem Graffiti
Schade finde ich es nur, dass du anscheinend nicht mit dem derzeit aktuellen Kader spielst. Also, dass du zum Beispiel noch immer Joaquin hast, aber das ist nicht weiter schlimm.
Ansonsten für den Anfang echt gut!

M. Abdelhamed (Al Jazeera): "Auf den ersten Blick, scheint es so gut wie unmöglich, die zwei großen Spanischen Vereine einzuholen. Zu groß sind die finanziellen Möglichkeiten, die sportliche Qualität und das Prestige im Ausland von Real Madrid und Barcelona. Hat der FC Valencia überhaupt eine Chance den Kampf um den Titel spannender gestalten?

G. Perotti (Gazetta dello Sport): "Valencia ist, wie viele andere spanische Vereine, finanziell schwer angeschlagen. Große Transfers sind kaum mehr möglich. Gerade erst vor wenigen Wochen schnappte die PSG den fast sicheren Gameiro ihnen vor der Nase weg. Was werden Sie unternehmen um den Klub wieder auf stabile Beine zu stellen? Haben Sie als Trainer überhaupt die Absicht, sich hier mit einzubringen oder schauen sie eher auf den kurzfristigen sportlichen Erfolg?

Geändert von mjs (29.07.2011 um 15:20 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 16:04   #35
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Danke für die Fragen und die Lobe. Bin jetzte erstmal bei meiner Oma Am Sonntag oder am Montag kommt der nächste Bericht. Ich kann schon mal eins Verraten: Es wird was mit einem Transfer zu tun haben. Zudem sind das hier die Testspiele:

1. FC Valencia - Deportivo La Coruna
2. FC Sevilla - FC Valencia
3. FC Valencia - Inter Mailand
4. SB 29 - FC Valencia

Ihr könnt ja mal Tipps abgeben. Für die Tendenz richtig gibt es einen Punkt (also S/U/N jeweils ein Punkt) und wenn ihr das richtige ergebnis tippt dann gibt es drei Punkte. Freue mich auf eure Tipps. Wie schon gesagt Sonntag oder Montag kommt der nächste Bericht und auch schon der erste Bericht über das erste Testspiel gegen Deportivo.
__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 16:07   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

1. FC Valencia - Deportivo La Coruna 3-1
2. FC Sevilla - FC Valencia 2-1
3. FC Valencia - Inter Mailand 1-4
4. SB 29 - FC Valencia 0-3
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 16:10   #37
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

1. FC Valencia - Deportivo La Coruna 3:0
2. FC Sevilla - FC Valencia 1:1
3. FC Valencia - Inter Mailand 0:3
4. SB 29 - FC Valencia 0:2
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 16:25   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

1. FC Valencia - Deportivo La Coruna 0:0
2. FC Sevilla - FC Valencia 2:1
3. FC Valencia - Inter Mailand 2:1
4. SB 29 - FC Valencia 1:3
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 18:29   #39
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub





Erst wechselte Mirko Slomka überraschend zum FC Valencia, nun sorgt er schon für die ersten Schlagzeilen.
Arturo Vidal soll zu Valencia wechseln und das Mittelfeld des Klubs verstärken. Valencia ist
schon länger auf der Suche nach einem guten Mittelfeldspieler und scheint in Vidal einen gefunden zu haben.
Viele Vereine sind an dem 24-jährigen Chilenen interessiert, aber Valencia scheint die Nase vorne zu haben.


Arturo Vidal trug letzte Saison noch das Trikot von Bayer 04 Leverkusen und soll nun nach Spanien wechseln.In 117 Spielen für Leverkusen schoss er 15 Tore und bereitete 21 Tore vor. Er war einer der Top-Spieler von Leverkusen und ist auf demTransfermarkt sehr gefragt,Valencia scheint aber sehr nah an Vidal dran zu sein. Vidal zu den Gerüchten:„Valencia ist eine Top Mannschaft in Spanien, ich glaube bei ihnen könnte ich eine große Zukunft haben.Ich habe zwar auch Anfragen von verschiedenen Mannschaften auf Valencias Niveau bekommen, finde aber den FC Valencia am attraktivsten“. Mirko Slomka will noch nicht viel über den möglichen Transfer sagen: „Es stimmt, dass wir Interesse an Arturo haben, er ist auch ein super Spieler und würde unseren Kader sehr verstärken. Es kann aber immer noch was dazwischen kommen, noch steht gar nichts fest.“
Für Valencia wäre der Wechsel ein großer Schritt nach vorne, denn sie sind schon länger auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, der auch im Defensiven Bereich spielen kann.

__________________



Geändert von H96 (31.07.2011 um 21:17 Uhr).
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 18:35   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub

Also ich fänd es sehr geil, wenn du VIdal zu dir lotsen könntest^^
Also super

Der Text gefällt mir auch gut, enthält alles wichtige und ist gut geschrieben

Aber ich finde das Bild viiieeeelll zu groß^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda" marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 285 31.03.2011 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de