Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 554
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2011, 12:12  

Beitrag #51

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204


Valencia: Das erste Testspiel der Saison unter dem neuen Trainer Mirko Slomka steht an. Der Gegner kommt aus dem Westen von Spanien und heißt Deportivo La Coruña. Der FC Valencia ging als leichter Favorit in das Spiel.
Schon in der 5. Minute machte sich die Spielstärke von Valencia bemerkbar, Mata eroberte den Ball aus dem Mittelfeld und spielte ihn perfekt hoch in den Lauf von Soldado, dieser scheiterte aber an Torwart Aranzubía. In der 12. Minute hatte auch Deportivo seine erste Chance: Nach einem Abwehrfehler von Ricardo Costa schnappte sich Javito den Ball und lief frei auf Cesar Sanchez zu, Javito schoss nach unten, aber Sanchez hielt mit einer super Parade. In der 18. Minute handelte sich Joaquim eine unnötige gelbe Karte ein; Im Aufbauspiel von Coruña foulte er übermotiviert einen Abwehrspieler. Danach passierte bis zur Halbzeit nichts nennenwertes. Beide Mannschaften fanden nicht die richtigen Schnitte, das Spiel war ein großes Mittelfeldgestocher.


Einer der wenigen Vorstoße von Valencia, hier Joaquim

Zur Halbzeit gab es keine Wechsel, beide Teams kamen hoch motiviert aus der Kabine. Nachdem 4 Minuten in der 2. Hälfte gespielt ware, startete Deportivo einen Konter nach einer Ecke von Valencia, dieser Konter wurde aber durch ein taktisches Foul von Ever Banega gestoppt, er bekam dafür eine gelbe Karte. Nach dieser Szene war das Spiel sehr langweilig, beide Teams hatten keine Ideen im Spielaufbau und schoben sich nur in der eigenen Hälfte die Bälle zu. Valencia hatte zwar mehr Ballbesitz, aber der Verein hatte nicht die richtigen Ideen um einen guten Angriff zu starten. Erst in der Nachspielzeit wurde es nochmal richtig spannend: Javito bekam einen wunderbaren Pass in den Lauf, aber der herausstürmende Cesar Sanchez parierte auch diesen Ball glanzvoll.

Damit blieb es bei einem ermündenden 0:0 zwischen dem FC Valencia und Deportivo La Coruña.

Die Stimmen zum Spiel:
Ever Banega: „Ein guter Auftakt sieht anders aus, dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen“
Mirko Slomka: „Leider konnten wir bei unserem ersten Spiel nicht gewinnen, wir haben aber gesehen, welche Probleme wir noch haben und können diese mit gezieltem Training bearbeiten.

Aufstellung: Sanchez; Miguel, Navarro, R.Costa, Mathieu; Albelda, Banega; Joaquim, P. Hernandez, Mata; Soldado
03.08.2011, 12:19  

Beitrag #52

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Javito schißet nach unten,

Da fehlt ein e Lachen mit Zunge raus

Sonst ist der Bericht ganz okay und auch von der länge passend. Zwinkern Gefällt mir Lachen

Ich würde bei der Ergebnisbox vielleicht die Karten rausnehmen, weil du wenn das Spiel 3:3 ausgeht und du 2 gelbe Karten bekommst die Box zu klein ist. Zwinkern

Das Bild würde ich vielleicht einrahmen, gibt aber schlimmeres Zwinkern
03.08.2011, 12:53  

Beitrag #53

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ok danke für das Feedback Zufrieden Den Rechtschreibfehler habe ich schon verbessert, bei der Ergebnisbox nehme ich noch die Karten raus und das Bild rahme ich am besten auch noch ein. Danke für die Tips

Wenn ich schon am schreiben bin: VIELEN DANK JISATSU FÜR DIE ERGEBNISBOX Zufrieden
03.08.2011, 13:03  

Beitrag #54

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Habe noch 3 Fehler gefunden, die du korrigieren könntest:

hatte auch Deportivo, Mittelfeldgestocher, Ever Banega gestoppt.

Ansonsten gefällt mir das bisher ganz gut.
03.08.2011, 13:08  

Beitrag #55

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
So jetzt habe ich das Bild eingerahmt und die Karten rausgenommen. Sry das ich ein paar Fehler gemacht habe, ich musste schnell tippen, ich hatte nicht so viel zeit -.-

EDIT: Alles verbesert Zufrieden
03.08.2011, 14:35  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Deportivo hatte seine erste Chance Zwinkern

Also musst nicht PN schreiben, da ich ja eh hier lese Lachen mit Zunge raus
Also der bericht ist gut geworden, hast dir Mühe gegeben
Die Anzeige gefällt mir so auch, aber will eine mit Toren sehen Sehr genervt
Die Textschrift finde ich aber viel zu groß, wie bei einigen hier - ist einfach nicht so mein geschmack
03.08.2011, 14:39  

Beitrag #57

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
fehler verbessert, schrift kleiner, gefällt mir auch besser. ich strenge mich an tore zu machen.
05.08.2011, 11:40  

Beitrag #58

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Die erste Pressekonfernez



Mirko Slomka stellt sich den Fragen der Presse

Johann Marx (HAZ): "Herr Slomka, als Ex-Trainer kennen Sie Hannover 96 sehr gut. Gedenken Sie, den ein oder anderen Spieler nach Valencia mitzunehmen?"
Mirko Slomka: „Ich würde schon gerne ein paar meiner alten Jungs mitnehmen, aber die meisten Spieler fühlen sich bei 96 sehr wohl und haben keinen Grund, den Verein zu wechseln. Aber vielleicht lässt sich trotzdem etwas machen.“

Franz Petersen (Kicker): "Von Hannover nach Valencia ist ein großer Sprung, vor allem da es Ihre erste Station im Ausland ist. Was hat Sie zu diesem Schritt bewegt?"
Mirko Slomka: „Ich war sowohl als Spieler, als auch als Trainer sehr lange in Deutschland aktiv. Ich wollte etwas neues ausprobieren, ich wollte auch Spielarten von anderen Ligen kennenlernen. Valencia schien mir sehr Ideal, ich finde die Primera División sehr interessant.“

Miguel Rojas (Marca): "Valencia ist ein Verein mit großer Vergangenheit. Barca und Madrid sind jedoch inzwischen die einzigen Titelkandidaten. Denken Sie, dass Sie das ändern können?
Mirko Slomka: „Barcelona und Madrid sind zwei sehr starke Verein, ihre Spielweisen sind einzigartig. Es wird sehr schwer an ihnen vorbei zukommen, aber mit dem richtigem Training und den richtigen Neuverpflichtungen ist nichts unmöglich. Es gibt jedes Jahr Überraschungen.“

M. Abdelhamed (Al Jazeera): "Auf den ersten Blick, scheint es so gut wie unmöglich, die zwei großen Spanischen Vereine einzuholen. Zu groß sind die finanziellen Möglichkeiten, die sportliche Qualität und das Prestige im Ausland von Real Madrid und Barcelona. Hat der FC Valencia überhaupt eine Chance den Kampf um den Titel spannender gestalten?
Mirko Slomka: „Wie schon gesagt, in jeder Saison gibt es Überraschungen. Unsere Spieler trainieren sehr gut, alle sind bislang sehr fit. Es stimmt, dass Barcelona und Madrid finanziell viel mehr Möglichkeiten haben als wir. Aber ein Kader mit vielen Stars bringt einem auch nichts, wenn die Mannschaft nicht als Team spielt. Ich glaube schon, dass wir es schaffen können, oben mitzuspielen, aber ich möchte die Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben.“

G. Perotti (Gazetta dello Sport): "Valencia ist, wie viele andere spanische Vereine, finanziell schwer angeschlagen. Große Transfers sind kaum mehr möglich. Gerade erst vor wenigen Wochen schnappte die PSG den fast sicheren Gameiro ihnen vor der Nase weg. Was werden Sie unternehmen um den Klub wieder auf stabile Beine zu stellen? Haben Sie als Trainer überhaupt die Absicht, sich hier mit einzubringen oder schauen sie eher auf den kurzfristigen sportlichen Erfolg?
Mirko Slomka: „Es ist sehr schwer, sich gute Spieler zu kaufen, wenn man in unserer finanzieller Lage steckt. Es heißt aber nicht, dass wir keine Spieler verpflichten können. Vielleicht kaufen wir bald einen, vielleicht aber auch nicht. Ich habe schon vor, langfristig mich hier einzubringen, und ich möchte auch Titel gewinnen. Wenn wir eine gute Saison spielen, und diese Saison vielleicht sogar einen Titel holen, würde uns das Finanziell sehr viel weiter bringen. Ich hoffe, dass wir es schaffen, Valencia zu einem sehr guten Verein zu formen und sie aus der schweren finanziellen Lage herauszuholen.


05.08.2011, 11:51  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich fand das Interview super, du hast die Fragenm ausführlich und gut beantwortet Daumen hoch
Aber hätte die Fragen vielleicht farblich abgehoben von den Antworten^^
05.08.2011, 11:51  

Beitrag #60

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gefällt mir gut, kaum fehler und die fragen gut beantwortet. ^^

nur glaube ich n icht das du es im ersten jahr schaffst an barca und real vorbeizukommen dafür sind beide einfach zu stark ^^

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren xDD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Valencia -
Vom Mittelmaß zum Topklub
[Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub