Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2011, 10:53  

Beitrag #61

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Also ich find das Interview gut. Es ist schlicht sehr gehalten und sieht sehr übersichtlich aus. Man merkt, dass du dir mühe gegeben hast, die Fragen zu beantworten.
Die Antworten sind sehr realistisch und passend gewählt Zufrieden
05.08.2011, 11:05  

Beitrag #62

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Cool, danke für eure Lobe
05.08.2011, 12:17  

Beitrag #63

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, das Spiel hast du relativ gut berichtet, gute Schreiber haben wir ja doch noch einige *HAPPY*

Die PK ist ebenfalls sehr interessant, du hast anscheinend immer gut nachgedacht, bevor du geantwortet hat, toll Zufrieden
05.08.2011, 12:28  

Beitrag #64

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Vielen Dank fürs Lob, ich habe mich auch sehr angestrengt. wenn nichts dazwischen kommt, dann stelle ich heute schon den nächsten bericht online.
05.08.2011, 15:13  

Beitrag #65

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204


Nun ist es offiziell: Arturo Vidal wechselt zum FC Valencia. Nach langer Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler ist der Champions-League-Teilnehmer fündig geworden. Der Chilene wechselt von Bayer 04 Leverkusen nach Spanien und wird in drei Tag zum Team stoßen. Zudem zeigt Valencia Interesse an Christian Schulz.

„Endlich haben wir es geschafft Arturo zu verpflichten. Er ist für uns eine sehr große Verstärkung im Mittelfeld. Ich bin sehr froh, dass er bald gesund zu uns stoßen wird”, sagte Slomka über den Wechsel von Vidal zu Valencia. Vidal unterschrieb gestern gegen Mittag einen zwei Jahresvertrag beim Klub und kann schon in drei Tagen Valencia im nächsten Testspiel gegen Sevilla helfen. Die Ablöse beträgt ca. zehn Millionen Euro.
Neben dem großen Wechsel von Vidal gibt es eine andere Nachricht: Laut Medien zeigt Valencia, vor allem Trainer Mirko Slomka großes Interesse an Christian Schulz. Zu diesem Gerücht möchte Slomka noch nichts sagen. Christian Schulz spielte letztes Jahr für Hannover 96 auf der linken Abwehrseite.

05.08.2011, 15:30  

Beitrag #66

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sauber, der Bericht hätte zwar länger sein können, aber vom Text ist das super, aber bitte hol Schulz nicht, zu Valencia passt der gar nicht, ich finde nach Spanien passt generell kein Deutscher, Österreicher oder Schweizer ^^
05.08.2011, 15:35  

Beitrag #67

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Erstmal danke, ja der Bericht hätte länger sein können, aber ich wollte heute 2 rausbringen vllt auch 3 und darum sind die nicht so lang. der nächste bericht wird wieder länger, versprochen. Zufrieden
05.08.2011, 15:50  

Beitrag #68

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Einmal: Gibt es andere Nachricht... Sehr genervt
Zahlen von 1-12 ausschreiben pls
Sätze sind teilweise zu sehr abgehackt, geht noch besser und bischen läönger

Aber HGW, dass es geklappt hat Zwinkern
05.08.2011, 16:01  

Beitrag #69

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
ok danke:
Den Satz verbessert, habe ausversehen ein Wort vergessen.
Habe die Zahlen von 1-12 ausgesschrieben
Haben einen abgehackten Satz anders geschrieben.
Das mit der Länge tut mir Leid, der nächste Bericht wird länger ausfallen.
05.08.2011, 18:12  

Beitrag #70

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204


Sevilla: Nun steht das zweite Testspiel des FC Valencia an. Dieses Mal reist das Team nach Sevilla. Nach dem schlechten 0:0 im ersten Testspiel gegen Deportivo La Coruna hat der Verein einiges gut zumachen.
In den ersten zehn Minuten des Spieles passierte erst einmal nicht viel, beide Mannschaften begannen vorsichtig. Doch schon in der 13 Minute kam der FC Valencia richtig in Schwung: Banega eroberte mit einer tollen Grätsche den Ball im Mittelfeld und passte ihn perfekt in den Lauf von Aduriz, der diesmal den Vorzug vor Soldado erhielt. Aduriz verwandelte den Ball eiskalt und mit voller Wucht oben links. Damit ging Valencia schon früh in Führung. Schon sechs Minuten später schoss Aduriz sein zweites Tor. Vidal, der sein erstes Spiel für Valencia machte, passte den Ball traumhaft hoch in den Lauf von Jordi Alba, der dribbelte sich bis zur Strafraumgrenze vor und passte in die Mitte, wo Aduriz nur noch einschieben musste. Das Spiel wurde immer besser. Jetzt hatte auch Sevilla ihre erste Chance. Kanoute wurde aus dem Mittelfeld angespielt, vernarrte Dealbert und schoss neben das Tor von Cesar Sanchez. Danach war aber wieder nur noch Valencia im Angriff. In der 40. Minute kombinierte sich Valencia bis zu Strafraumgrenze vom FC Sevilla vor, dort passte Costa gekonnt zu Mata, der spielte den Ball von außen direkt weiter in die Mitte, wo Aduriz den Ball versenken konnte und damit seinen Hattrick perfekt machte. Nun stand es schon 3:0 für Valencia. Aber die erste Halbzeit war noch nicht zu Ende: Sevilla startet in der 45 Minute einen ihrer seltenen Angriffe. Der Ball kam zu Zokora, dieser flankte den Ball in die Mitte wo Kanoute zum Kopfball kam, aber in die Arme von Cesar Sanchez köpfte. Dieser warf den Ball schnell zu Arturo Vidal. Vidal lief ein paar Meter und passte ihn dann schön zu Mata. Mata dribbelte bis zur Strafraumgrenze und passte zu Aduriz, der den Ball nur noch einschieben muss. Nun hat Aduriz in einer Halbzeit 4 Tore gemacht! Mit dem Tor pfiff der Schiedsrichter die erste Hälfte ab. Es steht zur Halbzeit 4:0 für Valencia.


Schoss für 4 Tore in einer Halbzeit: Aritz Aduriz

In der 2. Halbzeit schaltete der FC Valencia ein paar Gänge runter. Sie machten nicht mehr so viel Aktion wie in der ersten Hälfte. Sevilla hatte aber nach wie vor keine guten Ideen im Spielaufbau. Erst nach 73 Minuten passierte wieder etwas spannendes. Der mittlerweile überragende Vidal passte zu Jordi Alba. Dieser suchte in der Mitte Aduriz, aber Javi Varas fing die Flanke ab. Der FC Sevilla wurde zur Schlussphase des Spieles ein bisschen stärker. Zokora passte in der 82. Minute in den Lauf von Jesus Navas. Dieser lief nun frei auf Cesar Sanchez zu, aber Sanchez hielt den Ball mit einer klassen Parade. Fünf Minuten vor Schluss schoss Vidal ein Traumtor. Er eroberte sich selber den Ball auf der Höhe der Mittellinie und hämmerte den Ball aus 35 Metern perfekt in den Winkel. Dieses Tor war das Tor des Spiels. In der Nachspielzeit der Partie lief Jesus Navas über außen in den Strafraum und schoss den Ball an den vorderen Pfosten. Danach wurde das Spiel abgepfiffen.
Der FC Valencia gewann sein zweites Testspiel vor der Saison hoch verdient mit 5:0. Nach dem 0:0 im ersten Testspiel hätte niemand mit so einen hohen Sieg gerechnet. Vor allem Arturo Vidal, der sein erstes Spiel für Valencia gemacht hat, hat ein super Spiel abgeliefert und sich gut in die Mannschaft integriert.
Die Stimmen zum Spiel:
Arturo Vidal: „Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem ersten Spiel für Valencia schon gleich ein so schönes Tor schießen würde. Es war ein absolut gutes Spiel für mich und ich bin sehr froh, dass ich mich für den FC Valencia entschieden habe.
Mirko Slomka: „Ich bin stolz auf das Team, weil sie trotz dem ersten schwachem Spiel gezeigt haben, dass sie richtig guten Fußball spielen können. Ich freue mich sehr über den Sieg, denn es war mein erster Sieg mit Valencia. Außerdem freut mich sehr, dass Arturo ein so gutes Spiel abgeliefert hat.“
Die Aufstellung: Sanchez; Miguel, Navarro, Dealbert, Mathieu; Vidal, Banega; Jordi Alba, Costa, Mata; Aduriz

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Valencia -
Vom Mittelmaß zum Topklub
[Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub