Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke für dein Feedback Klar, werde ich machen, habe schon in ein paar Stories reingelesen und finde sie wirklich interessant, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2011, 19:32   #21
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Juelz
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 22
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch

Danke für dein Feedback

Klar, werde ich machen, habe schon in ein paar Stories reingelesen und finde sie wirklich interessant, da kann man sich viele Ideen holen!

Ja ich mag es eher realistisch zu bleiben, da macht mir das Schreiben und das Spielen viel mehr Spaß. Ich hoffe wirklich, dass Negredo und Pastore bald gut einschlagen werden, wie du es so schön formuliert hast. Habe ja knapp 50 Mio für beide bezahlt, so viel wollte ich eigentlich gar nicht ausgeben Habe den zweiten Spieltag auch schon hinter mir, werde jedoch von den Spielen an sich nur aller paar Spiele einen ausführlichen Bericht schreiben! Für die anderen gibt es "nur" ein paar Fakten.

Vielen Dank für die Fragen! Weitere sind von andern Usern gerne gesehen^^
Juelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 19:37   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch

José(Marca): Herr Mourinho, wer glauben sie wird Meister?

Hans Mertin(Kicker): Herr Ronaldo, angeblich gab es ein "Mega-Angebot" von Manchester City. Was war dran?

Holger Sirkulig(Bild) : Herr Mourinho, Malaga CF mutiert zu einem "kleinen Manchester City". Wie schneidet Malaga diese Saison ab?"

Javi Pier: (as): Herr Mourinho, sind sie mit den momentanen Entwicklungen der Mannschaft zufrieden?

Jack Adam (marca): Herr Ronaldo, wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

Geändert von Centauri (30.07.2011 um 20:19 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 20:06   #23
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch

W. Sereno (bola): "Herr Mourinho, sie lassen sehr viele jungstars der Castilla spielen, werden es noch mehrere, die in der A-Mannschaft spielen dürfen, oder haben sie nur ein bisschen experimentiert?"

S. Carnasé (bola): "Herr Ronaldo, immer wieder gibt es den Vergleich zwischen ihnen und dem Konkurrenten Lionel Messi. Was halten sie davon, sehen sie sowas gerne oder blättern sie in der Zeitung immer gleich weiter?"

Nette Story bis jetzt! Mal sehen, vielleicht wird das ja ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen dir und vappy
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:16   #24
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Juelz
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 22
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch



Pressekonferenz


Am Montag nach dem ersten Ligaspiel lud Real Madrid Journalisten aus der ganzen Welt zu einer Pressekonferenz auf dem Vereinsgelände ein. Um 13:00 Uhr, nachdem Real die erste Trainingseinheit absolvierte, stellten sich Cheftrainer Jose Mourinho und sein Landsmann Cristiano Ronaldo den Fragen der Journalisten.


Javier Tamames (Real Pressesprecher): "Sehr geehrte Anwesende, wir bedanken uns bei den nationalen und internationalen Journalisten, welche den Weg zur heutigen Pressekonferenz auf unserem Gelände gefunden haben. Wir hoffen auf eine angenehme Gesprächsrunde. Senor Mourinho und Senor Ronaldo werden ihnen nun für ihre Fragen zur Verfügung stehen. Danke."


P. Francisco (MARCA)
: "Gerade ihre Erfolge in der vergangenen Spielzeit - 41 Ligatore und weitere in der Champions League und dem Pokal - sprechen zweifelsohne für Sie. Denken Sie, sich in der kommenden Saison noch steigern zu können?" [An Cristiano Ronaldo]

C. Ronaldo: "Es war natürlich zweifelsohne ein sehr erfolgreiches Jahr für mich persönlich. Ich bin immer glücklich und freue mich über jedes Tor, das ich schieße, aber glücklicher wäre ich, wenn wir die Meisterschaft holen würden. Die Tore erziele ich ja im Zusammenspiel mit meinen Kollegen, sie ermöglichen mir die Tore. Ich denke gar nicht so sehr darüber nach, diesen Rekord zu überbieten. So einen Rekord schüttelt man ja auch nicht einfach aus dem Ärmel (zwinkert Reporter zu)."



D. Alonso (AS): "Herr Mourinho; in den vergangenen Jahren stand Ihr Verein immer im Schatten des großen Rivalen aus Barcelona und auch dieses Jahr haben die Blaugrana bereits angekündigt erneut den Titel zu holen. Gedenken Sie, diese Saison erneut die Nummer eins im Spanischen Fußball zu werden?"

J. Mourinho: "Ankündigen kann man in Barcelona von mir aus was man will. Fakt ist, dass wir eine extrem starke Mannschaft haben und in dieser Saison keine Ausreden mehr zählen. Unser Ziel ist ganz klar die Meisterschaft. Ich verstehe sowieso nicht, warum alle Barcelona als Favoriten sehen, den besten Trainer hat eine andere Mannschaft."


Jose(Marca): "Herr Mourinho, wer glauben Sie wird Meister?"

J. Mourinho: "Ich glaube Barcelona wird es in dieser Saison nicht (lächelt unmissverständlich dem Journalisten zu)."


Hans Mertin (Kicker): "Herr Ronaldo, angeblich gab es ein "Mega-Angebot" von Manchester City. Was war dran?"

C. Ronaldo: "Es ist richtig, dass es ein Angebot gab, jedoch nicht, dass ich irgendwelche Forderungen gestellt habe. Ich war voll und ganz auf Real Madrid konzentriert. Ich habe nicht einen Augenblick daran gedacht zu City zu wechseln. Ein Grund war auch meine Vergangenheit bei United."


Holger Sirgulik (Bild) : "Herr Mourinho, Malaga CF mutiert zu einem "kleinen Manchester City". Wie schneidet Malaga diese Saison ab?"

J. Mourinho: "Ich denke Malaga hat seinen Kader gut verstärkt, auch wenn das natürlich dank des "Sponsors" dieser Transfers nicht schwer war. Aber Malaga kann definitv um die internationalen Plätze mitspielen."


Javi Pier: (as): "Herr Mourinho, sind Sie mit den momentanen Entwicklungen der Mannschaft zufrieden?"

J. Mourinho: "Ich bin wirklich zufrieden. Das Team hat sich besser eingespielt als erwartet. Nach der kurzen Sommerpause und den Transfers war es wichtig schnell einen Rythmus zu finden. Auch wenn noch nicht alles stimmt, wie man am Wochenende gesehen hat und der ein oder andere Spieler noch energischer zur Sache gehen muss. Aber wenn der Prozess in den kommenden Wochen abgeschlossen ist, können uns eigentlich nur die Schiedsrichter stoppen (lacht)."


Jack Adam (Marca): "Herr Ronaldo, wie ist die Stimmung in der Mannschaft?"

C. Ronaldo: "Fantastisch. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass in der Zeit in der ich hier bin, noch keine Vorbereitung so harmonisch war. Die neuen Spieler haben sich sehr gut eingelebt und in der Kabine sind Streiche schon zu einem kleinen Ritual geworden. Aber natürlich vergessen wir bei all dem Spaß nicht, auch ernsthaft und hart an uns zu arbeiten."


W. Sereno (bola): "Herr Mourinho, Sie lassen sehr viele Jungstars der Castilla spielen, werden es noch mehrere, die in der A-Mannschaft spielen dürfen, oder haben Sie nur ein bisschen experimentiert?"

J. Mourinho: "Die Vorbereitung ist immer ein guter Zeitpunkt, um die jungen Spieler zu testen. Wir haben hervorrangende Talente in der Castilla und das haben sie auch zur Show gestellt und uns wirklich weitergeholfen. Einige haben wir an andere Teams verliehen, da sie dort auch in den wichtigen Spielen mehr Spielzeit bekommen können und somit reifen werden. Die Spieler, die noch bei uns sind und die Vorbereitung mitbestritten haben, werden weiter bei der Castilla spielen, Ausnahme Morata, er spielt bei den Profis. Aber sie werden definitiv in dieser Saison ihre Einsätze bei der A-Mannschaft bekommen. Wir müssen sie an den Druck gewöhnen, somit wird es ihnen leichter fallen, später regelmäßig vor so einer Kullisse zu spielen."


S. Carnasé (bola): "Herr Ronaldo, immer wieder gibt es den Vergleich zwischen Ihnen und dem Konkurrenten Lionel Messi. Was halten Sie davon, sehen Sie sowas gerne oder blättern Sie in der Zeitung immer gleich weiter?"

C. Ronaldo: "Fußball ist Konkurrenzkampf. Das wollen die Leute sehen, aber teilweise geht das, was ich lesen muss zu weit. Messi und ich sind unterschiedlich, uns kann man eigentlich nicht vergleichen. Ich habe meine Stärken und Messi hat seine. Die Frage, wer der beste Spieler ist, wurde wohl in der vergangenen Zeit eh lieber damit beantwortet, wer in der erfolgreicheren Mannschaft gespielt hat."


J. Tamemes: "Wir danken ihnen für ihre Teilnahme und möchten die Pressekonferenz hiermit für beendet erklären. Gute Heimreise."




Jose Mourinho schaut bei der Pressekonferenz skeptisch ins Geschehen

Geändert von Juelz (30.07.2011 um 21:42 Uhr).
Juelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:23   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch

Vorweg: Ich hab die Namen noch mal geändert, aber du hattest sie schon rauskopiert. Ums seriöser zu machen, kannst du sie ja noch mal ändern ^^

So zur Pressekonferenz: Ich muss sagen ich bin begeistert :O Du hast es optisch schön gestaltet und die Fragen realistisch und ausführlich beantwortet. Sehr gut gemacht

Geändert von Centauri (30.07.2011 um 21:35 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:34   #26
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Juelz
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 22
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch

danke

habe ich gemacht
Juelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 22:13   #27
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch

Mhm, das sieht toll aus!

Lange und detailreiche Antworten, so gehört es sich!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 22:27   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch

Kann mich nur anschließen. Sch ausführlich, gut geschrieben, realistische Antworten.
Stefan_Mag_Golf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 00:48   #29
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Juelz
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 22
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch

2. Spieltag La Liga

FC Getafe - Real Madrid 1:2

Tore: 0:1 C. Ronaldo (75.), 0:2 Di Maria (78.), 1:2 Miku (88.)

Auswechslungen: Pastore <-> Di Maria (67.), Benzema <-> Negredo (67.), Khedira <-> Sahin (87.)






Der FC Barcelona unterlag Hercules mit 2:3.
Juelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 01:59   #30
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Juelz
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 22
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch



3. Spieltag La Liga

Real Madrid - Levante 7:0

Tore: 1:0 Ronaldo (1.), 2:0 Ronaldo (11., FE), 3:0 Benzema (24.), 4:0 Pastore (45.), 5:0 Benzema (50.), 6:0 Ronaldo (52.), 7:0 Callejon (84.)

Karten: Khedira (gelb)

Auswechslungen: Özil <-> Kaka (66.), Benzema <-> Negredo (66.), Ronaldo <-> Callejon (75.)







Real's galaktische Gala


Ein sonniger Tag in ganz Spanien. 28° C waren auf dem Thermometer gemessen. 17:00 Uhr Ohrzeit, Madrid.

Man ging etwas beruhigter in diese Partie am dritten Spieltag. Nachdem man ein 2:1 Sieg in Getafe verbuchen konnte und der Konkurrent aus Katalonien überraschender Weise in Alicante patzte, fand man sich vor Barcelona auf Tabellenplatz 6 wieder. Mourinho wählte zum dritten Mal infolge die gleiche Startelf. "Man brauche eine konstante, eingespielte Elf." "The Special One" ließ bei einer Pressekonferenz vor zwei Wochen verläuten, dass Real in Topform nur die Schiedsrichter stoppen könnten. Und wenn man das Spiel gegen Levante gesehen hat, musste man mit erschrecken feststellen, dass dies wohl keine Lüge sein sollte.
Genau 5 Sationen und 9 Sekunden brauchte man für die 1:0 Führung, durch den Torgaranten Ronaldo. Anstoß - Ronaldo auf Khedira, der zu Marcelo, langer Ball auf Benzema, Flanke auf Ronaldo - Kopfball ins Tor. Fußball aus dem Lehrbuch. Ein kleiner Sprung in die elfte Spielminute - Pastore bringt einen Pass von rechtsaußen auf Benzema, der wird von Ballesteros von hinten in die Verse getreten. Klare Sache: Elfmeter. Ronaldo läuft an und erzielt seinen zweiten Treffer. Real dominierte die Sache von der ersten bis zur letzten Minute und zeigte auch beim dritten Treffer Fußball auf allerhöchstem Niveau. Benzema schickte Pastore auf halbrechts, dieser lässt den Verteidiger mit einem Sprint stehen, zieht in der Strafraum und bringt den Rückpass auf Benzema, welcher den Ball direkt vor zwei Verteidigern verwandelt. In der 25. Minute näherte sich Levante das erste Mal dem Tor von Madrid, doch Ruben's Flanke kann Casillas ohne Problem vor Caicedo aus der Luft holen. Bis zur 40. Spielminute zeigte Levante ein paar Entlastungsangriffe und hielt Real so gut sie konnten vom eigenen Tor fern. Doch Real's Nummer 7 Cristiano Ronaldo wollte den Hattrick und tauchte vorm Keeper auf, schlug den Haken, aber schoss dem Torwart an die Beine. In die Halbzeit retten, das war Levante's Plan. Aber Pastore und Benzema hatten etwas dagegen und wollten demonstrien wie gut es sich unter dem Motte "Gegen und Nehmen" leben lässt. Karim Benzema überrannte einen Abwehrspieler und schickte Pastore mit einem Steilpass in den Strafraum, der Keeper spielte mit und kam aus seinem Kasten. Mit einer Ballberührung legt Pastore den Ball am Torwart vorbei und schiebt locker zu seinem ersten Tor für Real Madrid ein. 4:0 Halbzeitstand.

Fünf Minuten dauerte es, bis Alonso den Ball auf den heute bärenstarken Benzema spielte. Dieser drehte sich, legte den Ball am Verteidiger vorbei und lässt Torwart Munua keine Chance - 5:0. Zwei Minuten später machte dann Ronaldo seinen, nicht waschechten, Hattrick perfekt. Benzema mit dem Heber auf Ronaldo, der nahm den Ball im Lauf mit der Brust an und schiebt in die kurze Torwartecke. Ronaldo erzielte das 6:0 und seinen 5. Saisontreffer im dritten Spiel. Madrid legte eine kleine Pause ein und lies Levante etwas kommen. Sie spielten die ein oder andere kleine Chance raus. Etwas zählbares kam aber nicht heraus. Özil ging und es schien als sollte das ein Spiel sein, welches für Kaka genau richtig ist. Ohne Druck hätte er hier aufspielen können, aber auch in diesem Spiel blieb er das Sorgenkind und war unauffälliger denn je. In der 75. Minute war Schluss für Ronaldo und nach Morata, Rodriguez und Di Maria wechselte Mourinho erneut einen späteren Torschützen ein. Callejon erzielte nach einem tollen Pass von Pastore den 7:0 Endstand. Negredo hatte alleine in der 88. Minute 3 Großchancen hintereinander, doch der Keeper rettete alle drei zum Eckball.

Was bleibt zu sagen? Real hat den Sieg mehr als verdient und hat ein klares Signal richtung Barcelona geschickt, welche sich zu Hause gegen Almeria mit 2:1 durchsetzen.



War mit drei Treffern Mann des Spiels: C. Ronaldo




Ergebnisse 3. Spieltag La Liga

Hercules - Atletico Madrid 1:2
FC Barcelona - UD Almeria 2:1
Deportivo - Getafe 2:1
Real Zaragossa - FC Malaga 2:1
Athletic Club - Villareal 2:2
Espanyol Barcelona - Sevilla 2:1
Mallorca - Osasuna 3:1
Racing Club - Valencia 0:2
Real Sociedad - Real Sporting 2:0




Tabelle 3. Spieltag

  1. Valencia 9P
  2. R. Madrid 7P
  3. Deportivo 7P
  4. Sociedad 6P
  5. Atl. Madrid 6P
  6. FC Sevilla 6P
  7. Barcelona 6P
  8. FC Malaga 6P
  9. FC Villareal 5P
  10. Zaragossa 5P
  11. Athetic Cl. 4P
  12. Espanyol 4P
  13. Hercules 3P
  14. Mallorca 3P
  15. Osasuna 3P
  16. Almeria 2P
  17. Getafe 1P
  18. Levante 1P
  19. Racing 0P
  20. Sporting 0P


Juelz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Atletico Madrid blamiert sich Iki Internationale Ligen Forum 1 07.01.2007 02:05
Real Madrid mit Mega Vertrag apollox Internationale Ligen Forum 14 18.11.2006 15:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de