Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 286
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2011, 12:43  

Beitrag #31

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gegen Getafe nur ein ganz ganz knapper Sieg und Levante musste dann leiden! Lachen

Den Bericht beim unteren Spiel hast du gut gemacht, bis auf ein paar kleine Fehler gibts nichts zu bemängeln, naja, bisschen mit der Schriftart und überhaupt mit der Formatierung kannst du dich noch spielen.

Außerdem wäre es besser, wenn du die Berichte in einen Post fasst, sonst kommt das bisschen blöd. Lachen
08.08.2011, 18:35  

Beitrag #32

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Irgendwie komisch das bei dir kaka fast garnichts zieht und bei mir genau gegenteilig..
aber sonst ein super ergebnis und auch der Bericht war gut Lachen
08.08.2011, 21:02  

Beitrag #33

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Die Berichte sind ganz gut, aber ich würde an deiner Stelle die Shriftart ändern. Um die Bilder würde ich noch einen schwarzen Rand machen und vielleicht alles ein bisschen besser anordnen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid -
Glamourös, legendär, galaktisch
[Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch