Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 274
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2011, 03:02  

Beitrag #11

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53




Nicolaj Agger

Alter: 22
Größe: 1,85
Nationalität: Dänemark
Marktwert: 1.000.000€



Martin Bernburg

Alter: 25
Größe: 1,85
Nationalität: Dänemark
Marktwert: 1.000.000€
01.08.2011, 03:03  

Beitrag #12

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ihr dürft nun posten. Gut gelaunt

Ist meine zweite Managerstory, doch meine erste, dich Ich in größerem Forum preisgebe. Hoffe sie gefällt euch. Die erste Saison habe ich simuliert, informiere euch morgen davon. Zwinkern
01.08.2011, 10:34  

Beitrag #13

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Sieht doch schonmal gut aus Daumen hoch
01.08.2011, 10:52  

Beitrag #14

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich finde den Verein und die Liga mal interessant, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es spaß macht in dänemark zu spielen Zufrieden

Naja, Grafisch macht das ja schon was her. Finde die Banner ganz schön. Nur das Ligazeichen sieht man kaum.
01.08.2011, 11:01  

Beitrag #15

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde auch, dass es ganz gut aussieht.
Aber nur 2 Stürmer? Da musst aber auf dem Transfermarkt mal nach einem 3. Stürmer ausschau halten.
01.08.2011, 13:30  

Beitrag #16

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Finde es auch schon sehr schön gemacht ;D
Grafisch hast du das sehr gut hinbekommen und auch die Texte lesen sich alle sehr gut :3
Habe nichts zu meckern und freue mich wenn es los geht ^^

Wie H96 aber schon erwähnt hat sind 2 Stürmer wirklich etwas sehr wenig xD"
01.08.2011, 13:50  

Beitrag #17

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Den Verein selber finde ich jetzt bisschen langweilig, aber mal schauen was du daraus machen kannst! Zufrieden Bis jetzt sieht das ja schon mal sehr schön aus Zufrieden
01.08.2011, 14:35  

Beitrag #18

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von H96
Ich finde auch, dass es ganz gut aussieht.
Aber nur 2 Stürmer? Da musst aber auf dem Transfermarkt mal nach einem 3. Stürmer ausschau halten.
Jep. Habe halt nur den Stammkader jetzt eingefügt, wie er in Real ist, und Ich ihn auch im Spiel habe. Werde auf dem Transfermarkt Ausschau halten. (Wobei Ich bei Bröndby 2 Talente gelassen habe, die von Anfang auch schon dort waren)

Zitat:
Zitat von Stefan_Mag_Golf
Ich finde den Verein und die Liga mal interessant, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es spaß macht in dänemark zu spielen Zufrieden
Ich finde schon. Habe schon mal aus Spaß 4 Saisons dort durch gehalten, und muss sagen, daß das recht viel Spaß macht. Dürftet euch nur nicht wundern, da der dänische Pokal dort erst im Viertelfinale anfängt, da Ich die 2. Liga nirgendswo herbekomme, und ins Spiel einfügen kann, dennoch hoffe ich auf Interesse, auch wenn viele nicht so viel mit dem Verein anfangen können. Daumen hoch
01.08.2011, 17:33  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, heute früh hatte ich keine Zeit hier rein zu schreiben, also jetzt^^

I)ch finde die Startseite sehr gut gemacht, die Texte sind klasse und auch grafisch gefällt es mit super
Also ich persönlich habe daran noch nichts auszusetzen, aber wer weiß^^
01.08.2011, 17:40  

Beitrag #20

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hat zwar nix mit der Story zu tun aber.
Die SV Ried (aus oberösterreich) hat in der EL quali gegen Bröndby 2:0 gewonnen Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Brøndby
Idrætsforening - Med kampgejst
til Europa
[Managerstory] Brøndby Idrætsforening - Med kampgejst til Europa