Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2011, 17:42  

Beitrag #31

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Kann mich meinem Vorrdener nur anschließen! Guter Schreibstil, ordentliche Berichte! Ich bin gespannt, ob du mir die dänische Liga näher bringen wirst, wäre auf jeden Fall super! Und wie du dich auf internationaler Bühne schlagen wirst... dass ist natürlich auch absolut spannend!

Ich bleib dran!
02.08.2011, 18:45  

Beitrag #32

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich fand den kuirzen bericht auch sehr gelungen und fand es gut
Die Spieler kenne ich aber nicht wirklich^^

Einziger Schönheitfehler: Das mit den Dänischen kronen
Entweder durch Leertasten oder , oder . trennen
02.08.2011, 18:52  

Beitrag #33

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich fand den kuirzen bericht auch sehr gelungen und fand es gut
Die Spieler kenne ich aber nicht wirklich^^

Einziger Schönheitfehler: Das mit den Dänischen kronen
Entweder durch Leertasten oder , oder . trennen
Vielen Dank für das Feedback euch Allen. Motiviert mich. Werde bald auch mal versuchen, längere Texte zu verfassen, nur kann ich das irgendwie besser, kürzere zu verfassen, die dennoch alle Inhalte haben.

Weiß leider nicht genau, wie das alles getrennt wird, habe das Umrechnen lassen von Kronen, in Euro, und dann wurd das Ergebnis so geschrieben.
02.08.2011, 18:58  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Einfach alle drei Ziffern, also aus
33333333,33 macht ganze 33 333 333,33 €
Ist also ganz einfach, alle drei Zahlen vom Komma^^
03.08.2011, 00:15  

Beitrag #35

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Keine guten Nachrichten für Brøndby IF



Die Freude der Brøndby Fans war groß, als am Ende feststand, dass man sich für das internationale Geschäft qualifizierte. Doch jetzt eine kleine Schocknachricht für den Klub des Vorortes Kopenhagen. Die Ziehungen gaben bekannt, daß es nach England geht. Schien das für die Fans nicht schon schwer genug, doch dann kam der Hammer: Es geht ran gegen den englischen Spitzenclub F.C. Arsenal. Die Spieler und Trainer saßen vorerst entspannt auf Ihrem Sessel, und schaute auf den LCD-Fernseher hoch, doch, als bekannt wurde, daß es gegen Arsenal geht, schlugen alle die Hände über die Köpfe zusammen, und waren fassungslos. Michael Landrup äußerte sich nach dem Schock mit folgenden Worten: "Ich sehe das Los mit geteilter Meinung, einerseits kann meine Truppe beweisen, daß wir in der Europa League für Überraschungen sorgen können, anderseits besteht die Angst, daß es schon in der Qualifikation das Aus für uns bedeutet. Ich hoffe, meine Mannschaft lässt sich vom F.C. Arsenal nicht einschüchtern, und tritt so munternd und mit voller Spielfreude auf, wie in der letzten Saison". Neuzugang Lasse Schöne zitierte man folgendermaßen: "Natürlich scheint es auf den ersten Blick ein Hammer Los zu sein, doch Ich, sowie mein Team werden nicht aufgeben, und alles geben, was in unserer Macht steht. Ich bin heiß auf das Spiel. Doch wir sollten uns nicht runterkriegen lassen, und nur über dem FC Arsenal nachdenken, schließlich beginnt die neue Saison auch in den nächsten Tagen."
03.08.2011, 11:26  

Beitrag #36

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Bericht gefällt mir gut habe bis auf einmal "daß" statt "dass" keine fehler gefunden. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass du ein bisschen älter bist als ich und du noch die alte Rechtschreibung gelernt hast Zwinkern

der satz: Die Spieler und Trainer saßen vorerst entspannt auf Ihrem Sessel, und schaute auf den LCD-Fernseher hoch, doch, als bekannt wurde, daß es gegen Arsenal geht, schlugen alle die Hände über die Köpfe zusammen, und waren fassungslos.
gefällt mir gut. Zwinkern

Hast mit Arsenal echt ein Hammer Los erwischt. Sind auf Legende kaum zu schlagen Zwinkern

Edit: Ich finde das Bild ein wenig zu groß.. Könnte man evt. auch einrahmen ^^
03.08.2011, 12:55  

Beitrag #37

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde den Text auch ganz gut. Alles wichtige steht in dem Text. Ich würde, wie Speedy auch schon sagte, das Bild einrahmen und kleiner machen. Im Verhältnis zum Bericht ist das Bild viiiel zu groß.
03.08.2011, 13:26  

Beitrag #38

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Vielen Dank.

Bild wurde verkleinert. Gut gelaunt - Mit den Umrandungen sieht mir das etwas zu bearbeitet aus, Ich schau mal, ob ich das bei den nächsten Bildern ändere, oder so normal lasse.
03.08.2011, 13:38  

Beitrag #39

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mir sind zwei grobe Fehler aufgefallen:
  1. daß = dass
  2. Die wörtliche Rede sieht bei dir so aus:
    Wort:" Text."

    normalerweise sieht es so aus und sollte es auch:
    Wort: "Text."
Also sonst hat mir der Text gefallen und es ist natürlich ein herber Rückschlag
03.08.2011, 14:02  

Beitrag #40

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von marin10_
Mir sind zwei grobe Fehler aufgefallen:
  1. daß = dass
  2. Die wörtliche Rede sieht bei dir so aus:
    Wort:" Text."

    normalerweise sieht es so aus und sollte es auch:
    Wort: "Text."
Also sonst hat mir der Text gefallen und es ist natürlich ein herber Rückschlag
#1 daß in dass geändert.
#2 Also nach dem : ein Leerzeichen, anstatt :" Leerzeichen. Wenn ja, ist dies auch geändert.

Danke. Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Brøndby
Idrætsforening - Med kampgejst
til Europa
[Managerstory] Brøndby Idrætsforening - Med kampgejst til Europa