Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 326
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2011, 19:24  

Beitrag #41

Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich weiß nicht, aber kann das sein, daß kein großes Interesse an der Story besteht? Okay, Bröndby ist bei den meisten nicht populär, und Wissen nicht viel vom Verein. Weil wenn kein großes Interesse besteht, kann ich mir die Mühe in dieser Story sparen, und diese alleine weiterspielen, und evtl. bald eine Story anfangen, mit einem Verein, dem die meisten bekannt sein sollte. Weil noch hätte ich die Foxes aus Leicester im Angebot, was Ich, wenn kein Interesse an Bröndby besteht in einer Woche oder so beginne, bzw. wenn ich aus dem Urlaub komme (2-3 Wochen)
04.08.2011, 20:43  

Beitrag #42

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Also mir gefällt deine Story ^^ hab nur im moment zu viel mit meiner eigenen zu tun deswegen poste ich nicht so viel Zwinkern

Wenn du allerdings eine neue anfangen willst würden mich Duisburg, Cottbus, Bochum, Gladbach, Nürnberg, Freiburg, AS Rom und Inter interessieren ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Brøndby
Idrætsforening - Med kampgejst
til Europa
[Managerstory] Brøndby Idrætsforening - Med kampgejst til Europa