Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also auf eine gute MS mit Chelsea hatte ich lange gewartet, das war mal dringend nötig Am Anfang war die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2011, 16:38   #91
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Also auf eine gute MS mit Chelsea hatte ich lange gewartet, das war mal dringend nötig Am Anfang war die Schriftgröße ja eeetwas zu groß und es waren noch mehr Fehler drin, aber bis zur PK hat sich das weitestgehend eingependelt und es lässt sich jetzt besser lesen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:29   #92
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Solltest zwar nichts schreiben, aber naja trotzdem danke

!Der Bericht ist nochmal komplett neu geschrieben worden!





Plötzlich gibt es doch noch die Wende. Mittelfeld-Star Luka Modric wechselt nun doch nicht zum Ligakonkurrenten Chelsea, seine Aussagen haben sich zerschlagen.

Auf der heutigen Pressekonferenz stellte der Kroate folgendes klar: "Es stimmt, dass ich unbedingt hier weg wollte. Ich konnte meine Leistung nicht mehr bringen und spürte auch kein Vertrauen mehr von unserem Trainer. Da kam mir das Angebot von Chelsea natürlich gerade recht. Villas-Boas und Abramowitsch legten mir einen Plan vor. Ich sollte eine gute Rolle in der Mannschaft bekommen, beim Unterfangen Champions League helfen. Ich bat Tottenham um eine Freigabe und freute mich, als Sie mir mitteilten, dass Sie das Angebot nach langen Überlegungen angenommen haben. Damals ärgerte es mich, dass sich die Verhandlungen so lange hingezogen haben, heute freut es mich. Ich legte viele Extraschichten nach dem Training ein um den Coach, Nico Ma Rin endlich wieder zu überzeugen, da ich nicht zu der Sorte Spieler zähle, welche nachdem der Wechsel fast fix ist streiken und nicht mehr vernünftig arbeiten. Ich schaffte es und spielte wie ausgewechselt. Dann kam auch das Vertrauen von Spielern und Vereinsverantwortlichen zurück. Dafür möchte ich Danken. Ich fühle mich hier wieder wohl und möchte meine Karriere unbedingt fortsetzen! Für den FC Chelsea tut es mir Leid. Ich hoffe, dass Sie noch rechtzeitig Ersatz finden. Ich hörte von einem Interesse an Wesley Sneijder. Ich denke mit Ihm haben Sie einen guten Spieler an der Angel."
Mit diesen Wörtern endete auch die Pressekonferenz.

Modric war Boas absoluter Wunschspieler. Nach diesen Aussagen werden sich die "Blues" wohl nach Ersatz umschauen müssen.
Wie mehrere Medien berichten steht der Wechsel von Inter-Star Sneijder vor dem Abschluss.
Der 1.70 Meter "kleine" Niederländer soll für geschätzte 57 Millionen nach England wechseln.


Der 27-Jährige, welcher auch schon für Ajax Amsterdam und für Real Madrid spielte, soll die einzige noch kleine Schwachstelle im Offensiven Mittelfeld schließen, damit Boas sein geliebtes 4-1-2-1 System spielen kann. Frank Lampard der diese Position exzellent bekleiden kann, soll dann wohl im linken Mittelfeld aufgestellt werden.

Michael Essien sollte im defensiven Mittelfeld gesetzt sein, ein Wechsel von Pablo Hernandez vom spanischen Erstligisten Valencia nach London wird immer wahrscheinlicher. Angeblich soll in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel vorhanden sein mit der der Spanier für 20 Mio € ins Ausland wechseln könnte.

Eine interessante nächste Woche bahnt sich also an. Denn neben John Obi Mikel soll auch Nicolas Anelka den Verein verlassen.
Man wird sehen, wohin es die beiden Spieler letztlich verschlägt





Herzlichen Dank an Ulf, weil er den Bericht durchgelsen und verbessert hat

__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."

Geändert von Speedy04 (12.08.2011 um 09:49 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:51   #93
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Vom Inhalt her auf jeden Fall 'ne coole Nummer - Modric springt in letzer Sekunde ab, da kannn man wirklich super, super viel draus machen!

Leider gelingt dir das nur im Ansatz. Verdammt viele Grammatik- und Rechtschreibfehler, und auch keine "wirkliche" Zeitungssprache dämpfen die Freude beim Lesen auf jeden Fall sehr! Das war leider eher mau...

Einfach nochmal drüber Lesen, Fehler ausmerzen etc. dann wirds auf alle Fälle besser!
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 23:14   #94
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

somit haben alle die Modric getippt haben schonmal höchstens einen Punkt :P
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 09:46   #95
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

So nachher kommt das Turnier und 1-5 Transfers
Bin grad in "Zocklaune" xDD auch wenn ich jetzt schon sagen muss das Spielberichte absolut nicht meine Stärke sind

Aber ihr werdet sehn xD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 10:36   #96
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Gefällt mir viel viel besser, als beim ersten Mal! Interessant geschrieben, wenn auch nicht soooo flüssig zu lesen, weil die Sätze sehr kurz und stockend sind...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:27   #97
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!





Und Chelsea bekommt doch seinen Spielmacher. Wesley Sneijder absolvierte eben den Medizincheck und unterzeichnete danach den Vertrag an der Stamford Bridge! Doch das ist nicht alles, auch Glen Johnson und Pablo Hernandez unterschreiben beim selben Verein.
Außerdem leiht Cardiff McEachran aus!

Es ist vollbracht. Der Wechsel des Niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijders ist perfekt!
Der 27 Jährige unterschrieb für 5 Jahre und verdient 8,5 Millionen Euro im Jahr!
Die beiden anderen Transfers, die von Rechtsverteidiger Johnson aus Liverpool und der von Pablo Hernandez von Valencia sind auch endlich perfekt!
Beide kommen für 4 Jahre und verdienen 3,6 Millionen Euro im Jahr!

André Villas-Boas war sichtlich angetan von seinem neuen "10er": "Wesley kann sowohl im zentralen wie auch im linken Mittelfeld vielseitig eingesetzt werden. Ihn zeichnen vor allem seine Schnelligkeit, Dribbelfähigkeit und sein kraftvoller aber dennoch präziser Schuss aus. Er ist seine 57 Millionen auf jeden Fall wert. Doch auch von den anderen beiden Neuzugängen, Hernandez und Johnson, welche für 20 bzw. 17 Millionen Euro kommen ist Boas vollkommen überzeugt. "Beide werden unsere kleinen schwächen ausbügeln. Ich habe ein gutes Gefühl was die Saison betrifft!"

Sein Profiligadebüt feierte Sneijder mit Ajax Amsterdam beim 6:0-Auswärtssieg gegen Willem II Tilburg am 2. Februar 2003.
Sein erstes Tor erzielte er am 5. März 2003 beim 4:1-Heimerfolg gegen den FC Groningen.
Im August 2007 wechselte Sneijder für 27 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister Real Madrid in die Primera Division, wo er einen Vertrag bis 2012 unterschrieb. Bei Madrid trug er zunächst die Rückennummer 23, erhielt aber nach einem Jahr die legendäre Nummer 10.
Im August 2009 verpflichtete Inter Mailand Sneijder für eine Transfersumme von circa 15 Millionen Euro. Bei Inter unterschrieb er einen Vier-Jahres-Vertrag und erhielt wie in Madrid die Rückennummer 10. Am 3. Oktober 2009 erzielte er gegen Udinese Calcio in der 93. Minute das 2:1 im Giuseppe-Meazza-Stadion, das auch zugleich sein erstes Tor für Inter war. Mit Ihnen gewann Sneijder 2010 das Triple. Für seine großartigen Leistungen wurde er mit dem Titel "Mittelfeldspieler der Jahres" ausgezeichnet. Nun hofft Sneijder auf weitere Titel mit den "Blues".



übrigens ist auch das startbild auf Seite 1 aktualisiert. Die Tippspielpunkte mach ich nachher^^
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."

Geändert von Speedy04 (12.08.2011 um 15:41 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:07   #98
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Die Schrift ist m.M.n. zu groß, sonst wird das echt besser bei dir!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:17   #99
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Ich finde auch die schrift etwas zu groß, aber sonst ist es inordnung.

Zu den Transfersen:
Sind sehr gute Transferse vorallem Sneijder und Johnson.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 15:08   #100
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

  1. Modric-'Comeback' von meiner Story abgeleitet? :P
  2. Schöne berichte
  3. Sneijder zu teuer finde ich
  4. Sonst zwei gute transfers
  5. Schrift zu groß
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Chelsea verliert die Spitze und Cech RSS Internationale Ligen Forum 1 28.09.2009 13:01
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04
Boulahrouz zu Chelsea Berlin Bundesliga Forum 8 18.08.2006 23:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de