Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 666
Gesamt online: 666
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2011, 15:21  

Beitrag #101

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
- ZENTRIEREN!

- Schrift verkleinern Zufrieden

- Sonst werden die Berichte immer besser, wirkt nicht mehr alles so abgehakt.

- Johnson ist super!

- Hernandez ebenso, jedoch ist der schon auf dem absteigenden Ast.

- Sneijder ist jetzt nicht sooo mein Ding, jetzt ist er schon nicht zu ManUtd gewechselt, warum sollte er es dann bei Chelsea versuchen ^^

- Alles in allem aber ganz passabel Zwinkern
12.08.2011, 15:45  

Beitrag #102

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Danke, schrift ist verkleinert und zentriert ^^ Soll ich jetzt das Turnier bringen? Oder wollt ihr erst was anderes sehen?

Zitat:
Zitat von marin10_
  1. Modric-'Comeback' von meiner Story abgeleitet? Lachen mit Zunge raus
Ja, genau wie der erste Text über Modric aber dann dachte ich mir, da du ihn in bei dir auch nicht verkaufst kaufe ich ihn bei mir auch nicht ^^
An so sachen siehst du, dass ich deine Story wohl verfolge xD
12.08.2011, 15:59  

Beitrag #103

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Bericht finde ich auch gut gemacht, schön geschrieben. Die Ablöse für Sneijder find ich auch ein bisschen hoch. Die Schrift finde ich auch ein bissle zu groß. Das Bild ist auch ganz gut. Wenn du die Schrift kleiner machst, dann ist alles ganz gut Daumen hoch
12.08.2011, 16:00  

Beitrag #104

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von H96
Bericht finde ich auch gut gemacht, schön geschrieben. Die Ablöse für Sneijder find ich auch ein bisschen hoch. Die Schrift finde ich auch ein bissle zu groß. Das Bild ist auch ganz gut. Wenn du die Schrift kleiner machst, dann ist alles ganz gut Daumen hoch
Naja bei Fifa sind alle ablösesummen ziemlich hoch.. Wenn man überlegt das man für Deac 7 Mio bekommt Schockstarre
12.08.2011, 16:01  

Beitrag #105

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja ok, das stimmt. Aber finde sie trotzdem ein klein bisschen zu hoch mMn
13.08.2011, 14:33  

Beitrag #106

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267


Herzlich Willkommen zum Samsung Cup! Damit begrüßte der Stadionsprecher die Fans und Mannschaften.
Ein echtes Topspiel bahnt sich an, wenn auch ohne Pflichtspiel Charakter. Vielleicht sehen wir dieses Spiel ja im Mai noch einmal.
Beim Champions League Finale in München.

Cech - Cole,Terry,Ivanovic,Johnson - Essien - Lampard, Pablo Hernandez - Sneijder - Torres, Drogba

Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an die Londoner mit allen drei Neuzugängen wie Johnson, Hernandez und Ex-Inter-Star Wesley Sneijder. Auch Mailand startete in Topbesetzung mit Eto'o, Maicon, Julio Cesar und auch Lucio welcher nach einer Ecke in der 12. Minute den ersten Treffer markierte. Der Ex Münchener schraubte sich nach einer Stankovic Ecke gefühlte 2 Meter in die Luft und drückte den Ball mit dem Kopf über die Linie.
So hatten sich die "Blues" den auftakt nicht vorgestellt. Ein frühes Gegentor bringt meistens alles durcheinander. Doch nicht bei Chelsea. Sie spielten mit Druck wie die Feuerwehr. Das Spiel entwickelte sich zu einem Genuss für die Fans der Engländer. Fast im Minutentakt musste sich Inter Torwart Cesar strecken und über sein Glück freuen. In der 44. Minute wurde Chelseas Angriffsspiel dann endlich belohnt. Nach einer Torres Flanke nickt Drogba gefühlvoll ins linke Eck. Doch diese Flanke blieb nicht ohne folgen. Torschütze Lucio holte Spanien Star Fernando Torres brutal von den Beinen, dieser blieb mit Schmer verzerrten Gesicht liegen und musste vom Platz getragen werden. Die Diagnose lautete: Bänderriss! 7 Wochen Pause für den Stürmer.
Kalou ersetze Ihn in der Pause. Außerdem kam Malouda für den enttäuschenden Lampard. Es ging so weiter wie vor dem Abpfiff doch Chelsea nutze seine Chancen nicht. Mit ein bisschen Pech hätte es sogar den Gegentreffer gegeben. Diego Milito schnappte sich den Ball und trug ihn über das halbe Feld, ehe er Eto'o in den freien Raum laufen sah. Er spielte den tödlichen Pass Eto'o dribbelte Cech aus doch machte die Rechnung ohne John Terry. Letzt genannter Spitzelte den Ball mit einer Spektakulären Rettungstat noch von der Linie!
In der 85. Minute dann der Konter bei Chelsea. Langer Pass von Hernandez auf Drogba welcher im Strafraum zu Sneijder spielt, der den Ball dann ins Netz schiebte.
Der Hauptstadtclub spielte die Partie locker runter und schaffte so den Einzug ins Finale! Ausgerechnet Sneijder ist es, der das Spiel entscheidet. Im Finale wartet der Champions League Sieger FC Barcelona!

Weitere Ergebnisse: Bayern München 0:3 FC Barcelona

an dieser Stelle nochmal danke an "TheReality" für diese wunscherschöne Ergebnisanzeige!
13.08.2011, 14:40  

Beitrag #107

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Der BEricht ist dir wirklich sehr gut gelungen, allerdings etwas abgehackt. Sonst aber gut.
Zum Glück hast du gewonnen Lachen
13.08.2011, 14:49  

Beitrag #108

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also die Ergebnisbox ist ja schon mal atemberaubend! Sieht richtig hamma aus!
Der Text ist auch ganz gut! Ich hätte vllt noch ein Bild eingefügt, aber das ist nicht so schlimm. Insgesamt gut Daumen hoch
13.08.2011, 14:59  

Beitrag #109

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Grafisch ist das wirklich super, gibt nichts auszusetzen ;D Textmäßig gefällts mir eher weniger, die Sätze wirken blind verstreut und haben leider sehr oft keinen Zusammenhang, Satzzeichen sind auch nicht immer richtig gesetzt.

"Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an die Londoner mit allen drei Neuzugängen wie Johnson, Hernandez und Ex-Inter-Star Wesley Sneijder."

Gleich beim ersten Satz des Spielberichtes, entweder setzt du da nach an ein Komma oder machst aus dem zweiten Satzteil einen neuen Satz. Jo, aber wie gesagt, grafisch super.

Nimm dir die Kritik ans Herz, ist nicht böse gemeint. Zufrieden
13.08.2011, 15:24  

Beitrag #110

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Grafisch ist das wirklich super, gibt nichts auszusetzen ;D Textmäßig gefällts mir eher weniger, die Sätze wirken blind verstreut und haben leider sehr oft keinen Zusammenhang, Satzzeichen sind auch nicht immer richtig gesetzt.

"Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an die Londoner mit allen drei Neuzugängen wie Johnson, Hernandez und Ex-Inter-Star Wesley Sneijder."

Gleich beim ersten Satz des Spielberichtes, entweder setzt du da nach an ein Komma oder machst aus dem zweiten Satzteil einen neuen Satz. Jo, aber wie gesagt, grafisch super.

Nimm dir die Kritik ans Herz, ist nicht böse gemeint. Zufrieden
Okay, versuche ich beim nächsten Bericht besser zu machen. Zwinkern Danke ^^
Diese Komma Schei*e nervt mich auch, ich kann das einfach nicht xDD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Chelsea London -
Endlich an die Spitze Europas?!
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!