Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 227
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2011, 21:32  

Beitrag #21

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also Chelsea ist nach LASK mein absoluter Lieblingsverein Zufrieden

Mir gefällts eig recht gut nur bei dem Elija bericht die Schrift zu Groß. Ich würds nicht größer als 14 machen... Aber sonst ganz guz
02.08.2011, 22:13  

Beitrag #22

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Speedy04




Steigt auch Chelsea in den Transferpoker um HSV Flügelflitzer Eljero Elia ein?
Nach Information von The Sun soll Chelsea seinem Rivalen Arsenal London Konkurrenz machen.
Arsenal wollte den Holländer als Ersatz für den zuletzt enttäuschenden Arshavin holen.
Die "Blues", welche durch den Abgang von Arnesen eine gute Beziehung zum HSV pflegen,
sollen jedoch einen kleinen Vorteil in Sachen Geld haben.


Der Niederländische Nationalstürmer soll unmittelbar vor der Unterschrift beim Meister stehen. Chef Trainer André Villas-Boas und Investor Roman Abramowitch statteten dem 1,76 Meter "kleinen" Dribbler im Trainingslager schon einen Besuch ab, wo sie wohl von der Vereinsführung und von Elia die Zusage bekamen.
"Natürlich ist ein Spieler wie Elia sehr Interessant." Das sind die einzigen Wörter die Trainer Boas abgeben wollte.

Elia konnte beim Hamburger Sportverein den hohen Ansprüchen nicht gerecht werden und trotzdem zeigt ein großer Verein wie Chelsea Interesse. Mit gutem Grund. In der Nationalmannschaft, bei seinem alten Verein Twente Enschede und auch ab und zu beim HSV machte Elia viele super Spiele. Überzeugte vor allem durch seine Extreme Schnelligkeit und Dribbelstärke.

Unsere Tendenz: Wenn man ihn für nicht allzu viel Geld bekommen kann, sollte man Zuschlagen!



Da ist es nochmal ^^
02.08.2011, 22:26  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Elia ist sicherlich ein starker Flügelspieler, aber links sollte Malouda gesetzt sein bei dir^^

Den text finde ich gut, nur das fettgedruckte eindeutig zu groß^^
02.08.2011, 22:44  

Beitrag #24

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Elia ist sicherlich ein starker Flügelspieler, aber links sollte Malouda gesetzt sein bei dir^^

Den text finde ich gut, nur das fettgedruckte eindeutig zu groß^^
Warte ab, morgen kommt ein weiterer Bericht, hat auch mit Elia zu tun ^^
Irgendwie hast auch du was damit zu tun Lachen Aber nur durch umwege Lachen

Eine Frage: Wie heißt du nochmal mit Vornamen? Lachen Ist wichtig xDD
02.08.2011, 22:49  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie habe ich was damit zu tun?
Kommt Tottenham ins Spiel?^^

Nico^^
02.08.2011, 22:51  

Beitrag #26

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Speedy der Bericht war sehr gut.
Elia wär sehr gut für dich da Malouda ja schon alt geworden ist. Dann wär es gut Malouda als Backup zu nehmen und Elia stamm. Ich hatte ihn einmal und ich kann nur eins sagen : Weltklasse ! Hol ihn dir. Der ist das Geld wert. Bin auf dein nächsten Bericht gespannt und diese Karriere gefällt mir bis hierhin sehr gut.
02.08.2011, 23:10  

Beitrag #27

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Wie habe ich was damit zu tun?
Kommt Tottenham ins Spiel?^^

Nico^^
Ja Tottenham kommt ins Spiel :p

@ ersan:

Danke für das Lob Zufrieden Ich weiß nicht genau. Ich hätte noch jemand anders im Auge, spielt allerdings nicht auf der selben Position. Wurde auch schon mit Chelsea in Verbindung gebracht..

Der Bericht kommt morgen im Laufe des Tages Zwinkern
02.08.2011, 23:37  

Beitrag #28

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Tipp an dich:

Top aufstellung

Drogba-Torres
McEachran
Lampard-Ramires
Essien
Cole-Terry-Alex-Ivanovic

Damit gewinn ich jedes Online und offline spiel Zufrieden
03.08.2011, 08:45  

Beitrag #29

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Tipp an dich:

Top aufstellung

Drogba-Torres
McEachran
Lampard-Ramires
Essien
Cole-Terry-Alex-Ivanovic

Damit gewinn ich jedes Online und offline spiel Zufrieden
Danke Zufrieden Werd ich in den Freundschaftsspielen alles mal testen Zwinkern
03.08.2011, 09:45  

Beitrag #30

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
ist ein bisschen schwer zu lesen ^^



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Chelsea London -
Endlich an die Spitze Europas?!
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!