Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: "Triple" das ist das, was Chelsea gerne hätte. Jetzt haben sie es geschafft. Aber zur Trauer der Londoner Fans nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2011, 17:34   #41
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!





"Triple" das ist das, was Chelsea gerne hätte. Jetzt haben sie es geschafft. Aber zur Trauer der Londoner Fans nicht mit Titeln sondern mit Spielerverkäufen. Drei Spieler verlassen den Club. Das gaben die Verantwortlichen heute auf der offiziellen Homepage bekannt. Darunter Jose Bosingwa den es für 12 Millionen Euro in die Türkei nach Fenerbahce zieht. Dort trifft er auf Ex-Chelsea Trainer Carlo Ancelotti und Manager Bo Chum. Doch auch der andere Rechtsverteidiger Ferreira verlässt die "Blues" für 6 Millionen Euro "flieht" er nach Deutschland. "Ich habe keine Perspektive mehr für mich gesehen. Ich bin Chelsea dankbar das sie dem Wunsch eines Wechsels zugestimmt haben. Ich freue mich auf Deutschland.
Bayer Leverkusen verpflichtete ihn und auch den Ex-Chelsea Spieler Mancienne, welchem es nach einem Jahr beim HSV schon wieder reichte.
Außerdem gab es noch einen anderen Spektakulären Transfer. Dani Alves verlässt den FC Barcelona und wechselt nach Manchester United. Über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart.
Sie wird aber auf ungefähr 30-35 Millionen Euro geschätzt.

Auch in Sachen neu Verpflichtungen gibt es Neuigkeiten angeblich steht der Transfer von Luka Modric kurz vor dem Abschluss. Allein die Gehaltsvorstellungen könnten den Transfer noch zum scheitern bringen. Der Kroate soll neun Millionen im Jahr verlangen, Chelsea aber "nur" sechs bieten. Sollten die Verhandlungen scheitern soll Boas aber schon Ersatz in der Hinterhand haben.
Immer wieder geisterte der Name Wesley Sneijder durch die Medien.
Viel wichtiger als ein neuer "10er" soll allerdings die Suche nach einem Rechtsverteidiger sein.
Auch dort gibt es den ein oder anderen Kandidaten unter anderem Torosidis von Olympiakos Piräus oder auch Johnson von Liverpool stehen auf der Liste.








Ich hoffe ich durfte den Bild Banner benutzen Jisatsu?
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."

Geändert von Speedy04 (03.08.2011 um 19:40 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:29   #42
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Finde ich einen tollen Transfer, passt super zu Ramos und Pepe
Der bericht war gut, auch wenn ich bei der Schrift wieder etwas größer besser gefunden hätte^^

Triple mit einem P oder?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:32   #43
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Der Bericht gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Wenn ich du wäre tät ich mir Torosidis und Modric holen

Aber die Schrift könntest du tatsächlich ein wenig größer machen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:38   #44
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Samsung Cup in London



Dieses Jahr veranstaltet Samsung das erste mal den sogenannten "Samsung Cup".
Bei diesem Turnier werden die 1.Platzierten der Ligen aufeinandertreffen die in der UEFA-5 Jahreswertung auf den ersten 4 Plätzen liegen.
Dieses Jahr dabei sind der Gastgeber F.C. Chelsea London, FC Barcelona, Internationale Milano und
der deutsche Rekordmeister FC Bayern München.
"Wir freuen uns sehr dieses Turnier mit so hochkarätigen Gegner austragen zu dürfen. Wie wollen auf jeden Fall gewinnen", so Abramowitsch.
Das Turnier geht über zwei Tage und eine Halbzeit dauert 35 Minuten. Zeit genug um einiges zu testen.
Trotz der Verletzungsgefahr sind aber alle Stars wie Robben, Sneijder, Torres, Messi oder Sneijder dabei und werden Spielen.

Halbfinalspiele:

Chelsea London : Inter Mailand
FC Barcelona : FC Bayern München


__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."

Geändert von Speedy04 (03.08.2011 um 19:47 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:39   #45
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Finde ich einen tollen Transfer, passt super zu Ramos und Pepe
Der bericht war gut, auch wenn ich bei der Schrift wieder etwas größer besser gefunden hätte^^

Triple mit einem P oder?
Erst zu groß jetzt zu klein xDD

Ja stimmt Triple hat ein p zu viel wird geändert ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:41   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

also wieder einige Fehler, die ich einfach nicht mehr wiederholen will...
aufeinander Treffen = aufeinandertreffen

Sonst ist der bericht noch gut und eine gute Idee^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:46   #47
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
also wieder einige Fehler, die ich einfach nicht mehr wiederholen will...
So viele? :O
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:50   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Zu den transfersen: FInde ich ganz schön gemacht größe stimmt
für mich und ich würde dir auf jedenfall Modric empfehlen.
Für die RV da kann man sich drüber streiten wen man holen sollte,
aber ich wäre eher für Johnson.

Zum Turnier: Eine ganz nette Idee,
hoffen wir mal dass das Turnier gut für dich laufen wird.^^
Zum Text er ist ganz gut geschrieben nur du hast im 3. Satz am Ende noch mal dabei geschrieben,
obwohl es schon am Satzanfang steht.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:55   #49
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Zitat:
Zitat von chris7980 Beitrag anzeigen
Zu den transfersen: FInde ich ganz schön gemacht größe stimmt
für mich und ich würde dir auf jedenfall Modric empfehlen.
Für die RV da kann man sich drüber streiten wen man holen sollte,
aber ich wäre eher für Johnson.

Zum Turnier: Eine ganz nette Idee,
hoffen wir mal dass das Turnier gut für dich laufen wird.^^
Zum Text er ist ganz gut geschrieben nur du hast im 3. Satz am Ende noch mal dabei geschrieben,
obwohl es schon am Satzanfang steht.
mit dem dabei hab ich schon gesehn ist schon geändert

Hast du vielleicht noch 'ne Frage für die Pressekonferenz? Geht übrigens AN ALLE xDD

Traut euch xDD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:04   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!

Klar warum nicht jetzt noch einen Namen für die Pressekoferenz Hmmm...

Josh Farley (the Sun): Villa Boas was erwarten sie alles zu erreichen in ihrem erstem Jahr für den FC Chelsea London.
Josh Farley (The Sun): Wie ist derzeit die Stimmung im Team, denn meist ist sie durch einen neuen Trainer sehr gemischt.
Josh Farley (The Sun): Wird John Terry der Kapitän bleiben?
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Chelsea verliert die Spitze und Cech RSS Internationale Ligen Forum 1 28.09.2009 13:01
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04
Boulahrouz zu Chelsea Berlin Bundesliga Forum 8 18.08.2006 23:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de