Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 258
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2011, 17:34  

Beitrag #41

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267




"Triple" das ist das, was Chelsea gerne hätte. Jetzt haben sie es geschafft. Aber zur Trauer der Londoner Fans nicht mit Titeln sondern mit Spielerverkäufen. Drei Spieler verlassen den Club. Das gaben die Verantwortlichen heute auf der offiziellen Homepage bekannt. Darunter Jose Bosingwa den es für 12 Millionen Euro in die Türkei nach Fenerbahce zieht. Dort trifft er auf Ex-Chelsea Trainer Carlo Ancelotti und Manager Bo Chum. Doch auch der andere Rechtsverteidiger Ferreira verlässt die "Blues" für 6 Millionen Euro "flieht" er nach Deutschland. "Ich habe keine Perspektive mehr für mich gesehen. Ich bin Chelsea dankbar das sie dem Wunsch eines Wechsels zugestimmt haben. Ich freue mich auf Deutschland.
Bayer Leverkusen verpflichtete ihn und auch den Ex-Chelsea Spieler Mancienne, welchem es nach einem Jahr beim HSV schon wieder reichte.
Außerdem gab es noch einen anderen Spektakulären Transfer. Dani Alves verlässt den FC Barcelona und wechselt nach Manchester United. Über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart.
Sie wird aber auf ungefähr 30-35 Millionen Euro geschätzt.

Auch in Sachen neu Verpflichtungen gibt es Neuigkeiten angeblich steht der Transfer von Luka Modric kurz vor dem Abschluss. Allein die Gehaltsvorstellungen könnten den Transfer noch zum scheitern bringen. Der Kroate soll neun Millionen im Jahr verlangen, Chelsea aber "nur" sechs bieten. Sollten die Verhandlungen scheitern soll Boas aber schon Ersatz in der Hinterhand haben.
Immer wieder geisterte der Name Wesley Sneijder durch die Medien.
Viel wichtiger als ein neuer "10er" soll allerdings die Suche nach einem Rechtsverteidiger sein.
Auch dort gibt es den ein oder anderen Kandidaten unter anderem Torosidis von Olympiakos Piräus oder auch Johnson von Liverpool stehen auf der Liste.




Ich hoffe ich durfte den Bild Banner benutzen Jisatsu?
03.08.2011, 19:29  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich einen tollen Transfer, passt super zu Ramos und Pepe Zwinkern
Der bericht war gut, auch wenn ich bei der Schrift wieder etwas größer besser gefunden hätte^^

Triple mit einem P oder?
03.08.2011, 19:32  

Beitrag #43

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Der Bericht gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Wenn ich du wäre tät ich mir Torosidis und Modric holen Zufrieden

Aber die Schrift könntest du tatsächlich ein wenig größer machen.
03.08.2011, 19:38  

Beitrag #44

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Samsung Cup in London



Dieses Jahr veranstaltet Samsung das erste mal den sogenannten "Samsung Cup".
Bei diesem Turnier werden die 1.Platzierten der Ligen aufeinandertreffen die in der UEFA-5 Jahreswertung auf den ersten 4 Plätzen liegen.
Dieses Jahr dabei sind der Gastgeber F.C. Chelsea London, FC Barcelona, Internationale Milano und
der deutsche Rekordmeister FC Bayern München.
"Wir freuen uns sehr dieses Turnier mit so hochkarätigen Gegner austragen zu dürfen. Wie wollen auf jeden Fall gewinnen", so Abramowitsch.
Das Turnier geht über zwei Tage und eine Halbzeit dauert 35 Minuten. Zeit genug um einiges zu testen.
Trotz der Verletzungsgefahr sind aber alle Stars wie Robben, Sneijder, Torres, Messi oder Sneijder dabei und werden Spielen.

Halbfinalspiele:

Chelsea London : Inter Mailand
FC Barcelona : FC Bayern München


03.08.2011, 19:39  

Beitrag #45

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Finde ich einen tollen Transfer, passt super zu Ramos und Pepe Zwinkern
Der bericht war gut, auch wenn ich bei der Schrift wieder etwas größer besser gefunden hätte^^

Triple mit einem P oder?
Erst zu groß jetzt zu klein xDD

Ja stimmt Triple hat ein p zu viel Lachen wird geändert ^^
03.08.2011, 19:41  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also wieder einige Fehler, die ich einfach nicht mehr wiederholen will...
aufeinander Treffen = aufeinandertreffen

Sonst ist der bericht noch gut und eine gute Idee^^
03.08.2011, 19:46  

Beitrag #47

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
also wieder einige Fehler, die ich einfach nicht mehr wiederholen will...
So viele? Schockstarre
03.08.2011, 19:50  

Beitrag #48

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Zu den transfersen: FInde ich ganz schön gemacht größe stimmt
für mich und ich würde dir auf jedenfall Modric empfehlen.
Für die RV da kann man sich drüber streiten wen man holen sollte,
aber ich wäre eher für Johnson.

Zum Turnier: Eine ganz nette Idee,
hoffen wir mal dass das Turnier gut für dich laufen wird.^^
Zum Text er ist ganz gut geschrieben nur du hast im 3. Satz am Ende noch mal dabei geschrieben,
obwohl es schon am Satzanfang steht.
03.08.2011, 19:55  

Beitrag #49

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von chris7980
Zu den transfersen: FInde ich ganz schön gemacht größe stimmt
für mich und ich würde dir auf jedenfall Modric empfehlen.
Für die RV da kann man sich drüber streiten wen man holen sollte,
aber ich wäre eher für Johnson.

Zum Turnier: Eine ganz nette Idee,
hoffen wir mal dass das Turnier gut für dich laufen wird.^^
Zum Text er ist ganz gut geschrieben nur du hast im 3. Satz am Ende noch mal dabei geschrieben,
obwohl es schon am Satzanfang steht.
mit dem dabei hab ich schon gesehn ist schon geändert

Hast du vielleicht noch 'ne Frage für die Pressekonferenz? Geht übrigens AN ALLE xDD

Traut euch xDD
03.08.2011, 20:04  

Beitrag #50

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Klar warum nicht jetzt noch einen Namen für die Pressekoferenz Hmmm...

Josh Farley (the Sun): Villa Boas was erwarten sie alles zu erreichen in ihrem erstem Jahr für den FC Chelsea London.
Josh Farley (The Sun): Wie ist derzeit die Stimmung im Team, denn meist ist sie durch einen neuen Trainer sehr gemischt.
Josh Farley (The Sun): Wird John Terry der Kapitän bleiben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Chelsea London -
Endlich an die Spitze Europas?!
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!