Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 343
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2011, 19:43  

Beitrag #11

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Danke schon mal fürs Lob ^^ Baut auf Lachen
02.08.2011, 20:01  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Barrios18
Gefällt mir bisher ganz gut. Auch das du den Transferstatus der Spieler mit rein bringst, finde ich gut. Zufrieden
Hatte ich auch mal Lachen mit Zunge raus
Als ERSTER xDD

Ich finde es bislang eigentlich gut, Grafiken reichen so ja aus Zwinkern
Nur eisn stört, immer wenn ich runterscrollen will kommt ich auf die Bilder und dann öffnen sich neue Tabs mit dem fotohochladen-zeugs
02.08.2011, 20:40  

Beitrag #13

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Hatte ich auch mal Lachen mit Zunge raus
Als ERSTER xDD

Ich finde es bislang eigentlich gut, Grafiken reichen so ja aus Zwinkern
Nur eisn stört, immer wenn ich runterscrollen will kommt ich auf die Bilder und dann öffnen sich neue Tabs mit dem fotohochladen-zeugs
nervt mich auch, wenn ich wüsste wie, würd ichs auch gerne wegmachen ._.
02.08.2011, 20:54  

Beitrag #14

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Sieht alles sehr Hübsch aus und die Angaben über Spieler die bleiben und gehen finde ich auch gut.^^

Freue mich schon sehr auf diese Managerstory, hol alles raus was geht. Lachen
02.08.2011, 20:59  

Beitrag #15

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, sieht ja mal sehr vielversprechend aus!

Doch:

- Im Startpost ist das Logo im Bild zu dicht an der Schrift oben am Bild dran.
- Der Teil des Logos bei den Bannern ist unschön ausgeschnitten.
- Paar Spielerbilder sind verzerrt.

Aber sonst ist das wirklich gut, freue mich! Zufrieden
02.08.2011, 21:06  

Beitrag #16

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Danke erstmal an alle Lachen Zufrieden

TOL:Ja ich weiß, ausschneiden ist nicht meine Stärke xD
Das mit den Spielerbildern ist sauschwer Lachen Ich hab bis auf Drogba kein Bild gefunden dass ich nicht irgentwie in der größe ändern musste Enttäuscht
02.08.2011, 21:23  

Beitrag #17

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Hatte ich auch mal Lachen mit Zunge raus
Als ERSTER xDD
Stimmt hab ich von dir abgeguckt Lachen
02.08.2011, 22:24  

Beitrag #18

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267




Steigt auch Chelsea in den Transferpoker um HSV Flügelflitzer Eljero Elia ein?
Nach Information von The Sun soll Chelsea seinem Rivalen Arsenal London Konkurrenz machen.
Arsenal wollte den Holländer als Ersatz für den zuletzt enttäuschenden Arshavin holen.
Die "Blues", welche durch den Abgang von Arnesen eine gute Beziehung zum HSV pflegen,
sollen jedoch einen kleinen Vorteil in Sachen Geld haben.


Der Niederländische Nationalstürmer soll unmittelbar vor der Unterschrift beim Meister stehen. Chef Trainer André Villas-Boas und Investor Roman Abramowitch statteten dem 1,76 Meter "kleinen" Dribbler im Trainingslager schon einen Besuch ab, wo sie wohl von der Vereinsführung und von Elia die Zusage bekamen.
"Natürlich ist ein Spieler wie Elia sehr Interessant." Das sind die einzigen Wörter die Trainer Boas abgeben wollte.

Elia konnte beim Hamburger Sportverein den hohen Ansprüchen nicht gerecht werden und trotzdem zeigt ein großer Verein wie Chelsea Interesse. Mit gutem Grund. In der Nationalmannschaft, bei seinem alten Verein Twente Enschede und auch ab und zu beim HSV machte Elia viele super Spiele. Überzeugte vor allem durch seine Extreme Schnelligkeit und Dribbelstärke.

Unsere Tendenz: Wenn man ihn für nicht allzu viel Geld bekommen kann, sollte man Zuschlagen!


02.08.2011, 22:27  

Beitrag #19

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
OMG xD "The Sun" und die Schrift ist VIEL zu groß xD
Der Bericht ist an sich gut, paar Groß-klein Fehler, sonst prima Zufrieden
02.08.2011, 22:30  

Beitrag #20

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ja ist mir auch aufgefallen änder ich morgen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Chelsea London -
Endlich an die Spitze Europas?!
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!