Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Mir gefällt es bisher auch sehr gut. Vorallem die Grafiken sind wirklich top. @TOL: Ich denke mal es soll genau ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2011, 16:24   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre

Mir gefällt es bisher auch sehr gut. Vorallem die Grafiken sind wirklich top.

@TOL: Ich denke mal es soll genau so sein. Ich finde die Schrift bei den Spielernamen nicht schlimm. Ist einfach mal was anderes.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:24   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 16
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre

Danke schonmal gleich für das Feedback, werde mich auch demnächst bei anderen blicken lassen, müsst mich nur kurz bei euch einlesen lassen. ;D
Und der nächste Bericht kommt auch gleich dann..^^
iMer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:28   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 16
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre




Es könnte der Transfer des Sommers sein: Ganso, seines Zeichens einer der meistgejagten Spielmacher auf diesem Kontinent, unterschreibt für eine Ablösesumme von 23 Millionen Euro beim italienischen Meister AC Mailand. Der Wechsel des Brasilianers zu den Rossoneri war zwar nur noch ein offenes Geheimnis, doch nun steht fest: Mailand hat einen neuen Kaka.

Lange Zeit herrschte Ungewissheit, ob der fast schon sichere Transfer von Ganso zum AC Mailand bereits in diesem Sommer oder erst im Winter nach der Klub-Weltmeisterschaft stattfindet, welche das brasilianische Supertalent ursprünglich mit dem FC Santos spielen wollte. "Es war wichtig für uns, dass der Transfer bereits im Sommer über die Bühne geht. Ganso wird in der nächsten Saison ein wichtiger Bestandteil in unserem Spiel sein, wofür es von Vorteil wäre, dass er bereits die Saisonvorbereitung bei uns absolviert. Kommt ein Spieler erst im Winter, so ist es immer schwerer, ihn in die Mannschaft einzubinden", so Teamchef Massimo Allegri. Der 21-jährige Edeltechniker, der nun rund 3,5 Millionen Euro im Jahr verdienen wird, freut sich bereits auf die neue Herausforderung beim italienischen Top-Club: "Es war für mich eigentlich von Anfang an klar, dass mein Weg nach Mailand führt. Milan ist ein riesiger Verein mit so vielen Erfolgen und ich möchte Teil dieser Erfolge sein. Es ist mein Ziel, hier viele Titel zu gewinnen." Nun soll er das Kreativitätsloch im Mittelfeld, das Andrea Pirlo hinterließ, stopfen. Nicht wenige Fans erwarten von ihm, dass er in die großen Fußstapfen von Kaká tritt. Doch kurz nach Eröffnung des Transferfensters haben die 'Rossoneri' nicht nur einen Zugang, sondern auch mehrere Abgänge zu verzeichnen: Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang (22), der in der Rückrunde noch an den AS Saint-Étienne ausgeliehen war, wechselt nun fest zum französischen Rekordmeister. Die 'Verts' blättern für den künftigen Ersatz für Emmanuel Rivière rund sechs Millionen Euro hin, er soll nun Seite an Seite mit Florent Sinama-Pongolle stürmen. Außerdem wechselt der 23 Jahre alt Mittelfeldspieler Bruno Montelong zu Cagliaro Calcio, die Rot-Schwarzen erhalten für ihn rund eine Million Euro. Ebenso Didac Vila kehrt dem Verein den Rücken, der junge spanische Linksverteidiger schaffte in der letzten Saison nicht den Durchbruch und soll nun ein Jahr beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul Spielpraxis erhalten.




Geändert von iMer (02.08.2011 um 18:57 Uhr).
iMer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:34   #14
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre

Schön geschrieben, mit Ganso hast du ein richtig guten Fang gemacht.
Einen Fehler hab ich aber noch gefunden "urspurünglich".
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:48   #15
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre

Bericht gefällt mir gut, habe keine Fehler gefunden. Das Bild ist ein wenig unscharf, würde vielleicht ein anderes nehmen, aber es gibt schlimmeres..

Ich find das unglaublich, wie ihr das schafft so übertrieben geile Grafiken zu machen! :O Woher könnt ihr das?

Großes Lob an alle
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:56   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre

Hat mir echt gut gefallen
Finde es nur einmal komisch, als du schreibst von der Bühne, heißt ja eig. über die Bühne

Aber sonst gefällt es mir gut und du hast dir ein super Talent geangelt
Vielleicht bisschen zu teuer^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 23:25   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 16
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre





Der Transfer von Riccardo Montolivo zum AC Mailand ist nun in trockenen Tüchern. Damit gewinnen die Italiener das Tauziehen um den Mittelfeldstar des AC Florenz gegen Teams wie den Stadtrivalen Inter Mailand, den VFL Wolfsburg oder auch Juventus Turin. Der 26-jährige Italiener unterschreibt einen 4-Jahresvertrag und kostet rund 14 Millionen Euro an Ablöse. Damit steht nun endlich nach langer Zeit die Dreierkette im zentralen Mittelfeld.

Lange Zeit waren sich die Fußballexperten uneinig, wo der Weg des Riccardo Montolivo nun hinführen sollte. Erst stand er mit einem Bein bei Inter Mailand, dann war Juventus Turin stark interessiert und schlussendlich meldeten sich auch die deutschen Vertreter aus München und vor allem aus Wolfsburg. Doch in letzter Zeit hat sich der Wechsel zu einem anderen Verein angedeutet: zum AC Milan. Montolivo stand bereits seit Wochen nach Ganso ganz oben auf der Agenda der Rossoneri, nun sind die Verhandlungen am Ende. "Ich freue mich auf diese neuer Herausforderung bei einem der größten Clubs der Welt. Es war für mich einfach wichtig, den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen und ich denke, dass ich den richtigen Zeitpunkt erwischt habe", so der Neuankömmling. Und die Erwartungen an den Ex-Violo sind nicht gerade niedrig, was Massimo Allegri sofort untermauerte: "Riccardo ist ein toller Spieler. Er ist sehr flexibel einsetzbar, vor allem im Mittelfeld. Durch seine starke Technik und eine mehr als ordentliche Defensivarbeit sehe ich ihn als ein Idealbild des modernen Achters." Auch die angestrebte Kaderausdünnung läuft weiter auf Hochtouren weiter: Oguchi Onyewu, 59-facher US-Nationalspieler Innenverteidiger, wechselt für beinahe sechs Millionen Euro in die russische Hauptstadt zu Spartak Moskau, wo er zusammen mit Nicólas Pareja das Innenverteidigerduo bilden soll. Der 1,95m-Hühne absolvierte in zwei Jahren in Mailand kein einziges Spiel in rot-blau. Neben dem Amerikaner verlässt auch noch ein weiterer international bekannter Spieler den Verein: Massimo Oddo wird für ein Jahr an den VFB Stuttgart ausgeliehen. Die Schwaben suchen nach dem Abgang von Christian Träsch nach Wolfsburg einen Rechtsverteidiger, waren aber nicht bereit, für den 35-Jährigen eine Ablösesumme zu zahlen. Damit stehen die Kaderplanungen schließlich kurz vor dem Abschluss, laut Allegri soll noch ein weiterer Superstar für die Verteidigung kommen. Man darf gespannt sein, was die Milanisti an Land ziehen werden...



iMer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 23:36   #18
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre

Gefällt mir echt gut, wie du das gestaltest! Aber das dick geschriebene ist zentriert und der Haupt-Text linksbündig? xD Die Transfers sind beide sehr gut, wurden ja beide schon öfter in Verbindung mit Milan gebracht Schreiben tust tu auch sehr gut, freut mich, dass wir in letzter Zeit so viele neue Mitglieder gewinnen konnten
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 16:12   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 16
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre





Neuzugang numero drei und das in nur knapp einer Woche: nach Paulo Henrique Ganso und Riccardo Montolivo verpflichtet der Champions League-Sieger von 2007 nun auch noch als echten Transferkracher Raúl Albiol vom spanischen Rekordmeister Real Madrid. Dort stand der Innenverteidiger in der Hierarchie unter José Mourinhos Landsmännern Pepe und Ricardo Carvalho, nun wechselt er für eine mehr als stolze Ablösesumme von 20 Millionen Euro nach Italien. Damit haben die Norditaliener ihre Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.

Die Shopping-Tour des AC Milan geht weiter! Nachdem man für Ganso und Montolivo schon über 30 Millionen ausgab, kommen nun auch noch 20 Millionen durch den Transfer vom spanischen Innenverteidiger Raúl Albiol hinzu. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger, im Sommer 2009 für 15 Millionen Euro von Valencia zu Real Madrid gewechselt, absolvierte in zwei Jahren 35 Spiele für die Königlichen, ist nach der Verpflichtung von Ricardo Carvalho nurnoch dritte Wahl gewesen. Nun wird er in Mailand zum Topverdiener mit einem Jahresgehalt von rund 5,5 Millionen Euro. "Das letzte Jahr in Madrid verlief eher schlecht für mich. Oftmals war ich einfach nur Ersatz oder kam nur in den unwichtigeren Begegnungen zum Spielen. Das war einfach nicht gut für meine Karriere, auch in der Nationalmannschaft, womit es für mich wichtig war zu wechseln. Milan ist eine Top-Adresse in europäischen Fußball. Hier kann ich um alle Titel mitspielen, außerdem gab man mir das Versprechen des Stammspielers. Ich hoffe, dass ich dieses Vertrauen nun durch Leistung zurückzahlen kann", meinte der Spanier. Sein zukünftiger Trainer Massimo Allegri gab sich indes völlig begeistert angesichts der Qualitäten seines neuen Innenverteidigers: "Raúl ist ein großartiger Abwehrspieler, er bringt einfach alles mit: eine gewisse Schnelligkeit, Kopfballstärke, taktisches Verständnis und ein sehr starkes Zweikampfverhalten. Ich denke, dass er der vielleicht wichtigste Coup für uns in diesem Sommer war, denn er hat eindeutig das Potenzial, unsere Abwehr an Seite von Thiago Silva noch mehr zu stabilisieren und zu einem der weltbesten Verteidiger zu werden." Außerdem stehen mittlerweile bereits alle geplanten Abgänge fest: Marcus Diniz, Rodrigo Ely sowie Davide Di Gennaro wechseln für zusammen vierMillionen Euro im Dreierpack zu Atalanta Bergamo, Stürmer Oduamadi unterschreibt für eine Ablösesumme von ca. zwei Millionen Euro bei der TSG 1899 Hoffenheim und auch Innenverteidigertalent Albertazzi hat in Rayo Vallecano seinen neuen Arbeitgeber gefunden. Der spanische Zweitligist überweist 1,5 Millionen Euro. Damit sind nun die Kaderplanungen des AC Mailand für die kommende Saison abgeschlossen, der erste Leistungstest steht im Supercoppa-Spiel gegen den großen Stadtrivalen Inter Mailand an.



iMer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:36   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre

Montolivo und Albiol...

montolivo ist in klasse Transfer und passt auch gut zum team, hast den richtigen Schritt gewagt
Bei Albiol finde ich das anders, denn ich fühle er gehört einfach nach Spanien und passt nicht wirklich nach Mailand, aber er ist ein klasse Abwehrspieler der dir weiterhilft

Insgesamt gefällt mir das super, die gesamte Story und deine berichte

Nur eine Frage stelle ich dir gleich per PN^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Hamburger SV - Der große Umbruch Speedy04 FIFA 11 Managermodus Forum 47 19.07.2011 18:32
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 268 24.04.2011 18:40
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 244 15.12.2010 16:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de