Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 177
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2011, 20:38  

Beitrag #21

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
marin fragt eh wieder, wie die grafiken gemacht werden^^

Alle drei letzten Berichte gefallen mir sehr gut, mit Albiol, Montolivo und vorallem Ganso hast du dich ja exzellent verstärkt. Mal sehen ob sie dich zum Erfolg führen Daumen hoch
03.08.2011, 20:41  

Beitrag #22

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Mir gefällt die Managerstory auch sehr gut. Die Berichte sind ausführlich geschrieben und garfisch schön umgesetzt Zufrieden

Die 3 Neuzugänge sind auch geil, und an sich ist AC Mailand ein toller Verein ^^
03.08.2011, 20:49  

Beitrag #23

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Das sind wirklich echt 3 Klasse Transfers! Nur finde ich, dass du Albiol nicht wirklich benötigt hättest.
03.08.2011, 20:54  

Beitrag #24

iMers Avatar
iMer
Beiträge: 16
iMers Avatar
iMer
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Danke schonmal für euer Feedback. Zufrieden
Zu Albiol: brauchen ist so ne Sache, ich kann mit Mexes jetzt nicht so gut, Yepes und Nesta sind jetzt nicht mehr die jüngsten und deshalb auch sehr langsam...und zur Realität, es gab immerhin mal ein Gerücht dazu auf tm.de. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Rossoneri per sempre
[Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre