Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 605
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2011, 11:58  

Beitrag #31

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Finde bisher die ganze MS einfach nur klasse, die grafiken sehen so gut aus und die Berichte sind auch hamma!
05.08.2011, 12:13  

Beitrag #32

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Cool, schön dass du noch einen kleinen Bericht über die Trikots bringst, solche Berichte zwischendurch peppen die Story immer auf Zwinkern Geschrieben ist es auch super und ja ... Zufrieden
05.08.2011, 20:15  

Beitrag #33

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689



Aufstellung: Fabianski - Sagna, Nordveit, Vermaeln, Gibbs - Nasri, Fabregas (C), Ramsey, Rosicky - Bendtner, Walcott

London ertrank im Regen. Schauer auf Schauer zogen über das Emirates Stadium, doch trotzdem tummelten sich tausende Menschen vor dem Fußballstadium und strömten in die teuerste Spielstätte Englands. Es war zwar nur ein Testspiel, doch wenn Arsenal gegen Tottenham spielt, ist plötzlich die ganze Stadt auf den Beinen. Arséne Wenger verzichtete in seiner Aufstellung auf mehrere Stars, wie Arshavin, van Persie oder Clichy und auch Tottenham ließ vorerst van der Vaart und Robbi Keane auf der Bank.

Beide Mannschaften wirkten zu Beginn sehr nervös und machten unheimlich viele individuelle Fehler. Nach einer Viertelstunde kam Arsenal über Fabregas zur ersten dicken Tormöglichkeit: Der Spanier wurde von Ramsey geschickt, zog auf den rechten Flügel, spielte mit Rosicky einen Doppelpass, um dann plötzlich in den Strafraum zu ziehen. Mit einer Finte ließ er King hinter sich und versuchte den herausstürzenden Tottenham-Keeper Gomes mit einem Lupfer zu überwinden, doch das Leder knallte an den Innenpfosten, sprang zurück ins Feld und wurde dort von Gomes begraben.
Arsenal wurde zunehmend stärker, hatte mehr Ballbesitz und dominierte die Partie. Trotzdem gelang es den Gunners nicht, die Abwehrreihen der Gäste zu durchbrechen, da Tottenham geschickt verteidigte. In der 36. Spielminute bekam Kapitän Fabregas die Gelbe-Karte, nachdem er Peter Crouch mit gestrecktem Bein gelegt hatte, um einen Konter zu unterbinden.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Blitzstart von Seiten der Gastgeber. Nasri wurde von Fabregas geschickt, schüttelte die Verfolger ab, legte sich den Ball zurecht und schoss aus 15 Metern einfach mal drauf. Mit einem lauten Krachen prallte der Distanzschuss an die Latte und sprang von dort hinter die Torlinie. Nur 14. Minuten später erhöhte Bendtner die Führung der Hausherren, nachdem Wirbelwind Walcott einen Sololauf über den linken Flügel zur Grundlinie mit einer präzisen Flanke an den langen Pfosten beendet hatte. Bendtner stand goldrichtig und nickte den Ball zur zwischenzeitigen 2-0 Führung ein. War das schon die Vorentscheidung? Tottenham-Coach Harry Redknapp reagierte prompt und brachte zwei frische Spieler in die Partie: Stürmer Robbi Keane und Mittelfeldspieler Kranjcar sollten das Spiel noch in andere Bahnen lenken. Mit einem Mal wirkten die Spurs wie befreit. Der eingewechselte Keane zog aus 20 Metern ab und hämmerte die Kugel in die Maschen. Schlussmann Fabianski blieb ohne Chance. Nur sechs Minuten später die Ernüchterung für Arsenal: Der ebenfalls eingewechselte Kranjcar köpfte nach einer Ecke den Ausgleich. Nordveit verlor das Kopfballduell gegen den Kroaten, nachdem er nach einem Fehlpass unnötig die Ecke verursacht hatte. Aber auch Fabianski machte alles andere als eine gute Figur. Der Keeper hätte den Ball locker aus der Luft pflücken können, entschied sich aber auf der Linie zu bleiben.
Arsenal war alles andere als zufrieden, dass sie das Spiel innerhalb von sechs Minuten aus der Hand gegeben hatten. Sie wollten den Derbysieg, doch Rosicky vergab vier Minuten vor Schluss eine der besten Tormöglichkeiten der zweiten Halbzeit. Der Tscheche dribbelte alleine auf Gomes zu, wollte den Ball mit der Sohle am Keeper vorbei ziehen, scheiterte allerdings kläglich und verlor den Ball an Gomes. Nach 90 Minuten ertönte dann der Pfiff. Arsenal und Tottenham trennten sich im ersten Testspiel 2-2. Für Arsenal sehr bitter, da sie das Spiel hätten locker gewinnen könne.


Erzielte mit einem Traumtor das 1:0 - Samir Nasri
06.08.2011, 09:24  

Beitrag #34

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Das sieht ja mal richtig, richtig geil aus *___*
Geschrieben finde ich es richtig gut. Die Ergebnisbox ist episch Zufrieden
Schade, dass du am Ende eingebrochen bist SchockstarreDu hast noch nicht die Tipps ausgewertet...
06.08.2011, 09:35  

Beitrag #35

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wenn man diese Ergebnisbox sieht wird man richtig neidisch Lachen Dies richtig richtig richtig gut aus!!!!!! Auch das Bild unten ist bombe *--*

Schade das du am Ende eingebrochen bist .. Wegen Kranjcar bekomm ich keine Punkte Zähnefletschen

Fehler habe ich im Bericht keine gefunden, gefällt mir auch sonst sehr gut. Vor allem der erste Abschnitt ist gelungen, sowas lese ich immer gerne, macht den Bericht lockerer ^^

Großes Lob von mir! Zwinkern
06.08.2011, 09:59  

Beitrag #36

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Danke Zufrieden

Punkte bekommen nur: Marin und OnlyLegend (jeweils 3 Pkt.) und Nauru bekommt 1 Punkt.
06.08.2011, 11:03  

Beitrag #37

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Richtig gut gemacht, die Ergebnisbox sieht ja mal richtig gut aus und das Bild *_* Traumhaft. Der Bericht ist auch sehr gut geschrieben worden. Einfach super mach weiter so Zufrieden
06.08.2011, 13:05  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erst einmal freut mich das Ergebnis, da ich dich und Tottenham mag^^
Nur in der Anzeige nicht hotspur, sonern Tottenham oder so^^

Also der bericht ist dir auch wieder gelungen, genauso wie das Bild Daumen hoch
06.08.2011, 13:19  

Beitrag #39

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Hotspur war improvisiert, weil Tottenham für das Feld zu lang gewesen wäre Zufrieden Du und OnlyLegend haben übrigens das Ergebnis richtig getippt Daumen hoch
06.08.2011, 19:17  

Beitrag #40

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Der Bericht war mal wieder sehr gut von dir.
Und Optisch war dein Bericht mal wieder sehr gut.
Bin auf die nächsten Berichte schon gespannt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal Football
Club - A New Saga
[Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga