Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von TheReality Ich werde diese Story noch solange machen, bis Fifa 12 rauskommt. Ich denke, dass sagt alles...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2011, 17:02   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Ich werde diese Story noch solange machen, bis Fifa 12 rauskommt.
Ich denke, dass sagt alles
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 17:52   #52
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga








Aufstellung: Szczesny - Squillaci, Djourou, Kosoielny, Clichy - Denilson, Diaby, Song - Vela, van Persie (C), Arshavin




Nachdem die Gunners im ersten Testspiel nicht über ein spektakuläres Remis im Londonderby hinaus kamen, sollte sich das im zweiten Vorbereitungsspiel ändern. Arsenal traf auf den Ligarivalen Blackburn Rovers, die man nicht unterschätzen durfte. Arséne Wenger veränderte seine komplette Startformation auf allen Positionen. Neuzugang Agbonlahor blieb vorerst nur ein Platz auf der Bank. Die rund 31 Tausend begeisterten Fußballfans quetschten sich bei schönem Wetter durch die engen Eingangspforten des Ewood Park Stadium. Die Stimmung war, für ein Freundschaftsspiel, atemberaubend. Fangesänge wurden angestimmt, der Gegner beleidigt und die bengalischen Feuer brannten auf den Tribünen.
Es waren nicht einmal zwei Minuten gespielt, da brannte es lichterloh vor dem Tor der Gastgeber. Nachdem sich Arshavin auf der linken Außenbahn durchsetzten konnte, vernaschte er einen Gegenspieler und flankte die Kugel präzise auf den langen Pfosten. Dort stand Song, nahm den Ball mit der Brust an, ließ ihn auf den Rasen gleiten und versuchte ihn mit der Hacke an Schlussmann Paul Robinson vorbei zu schlenzen. Doch die Kugel verfehlte das Ziel und streifte nur das Außennetz. Nach dem hektischen Beginn und der Möglichkeit zur frühen Führung der Gäste, beruhigte sich das Spiel wieder. Arsenal spielte offensiven Tempofußball, verfing sich aber immer wieder in der gegnerischen Abwehrreihe. Die Rovers versuchten mit einem geschickten Konter die Gunners aus zustechen, doch die Abwehrachse mit Djourou und Kosoielny hielt stand. In der 15. Minute erzielte van Persie die Führung für den Hauptstadtklub. Nachdem er Denilsons Pass wunderbar verwertete, hämmerte er die Pille aus fünf Metern ins kurze Eck. Robinson tauchte blitzschnell ab, streckte sich, konnte den Ball aber nicht mehr parieren. Nur fünf Minuten später kam der holländische Nationalstürmer zur nächsten riesen Chance, köpfte aber eine Flanke von Clichy nur knapp über die Querstange. Arsenal wurde immer stärker und kam zu Tormöglichkeiten im Minutentackt. Nur sechs Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz. Song fing einen Rückpass ab und überlupfte den herausrennenden Torwart. Nach dem 2-0 zog sich Arsenal weiter zurück und versuchte die Führung in die Halbzeitpause zu verschleppen. Dies gelang, nachdem Szczesny einen Fernschuss von Andrews aus dem Winkel kratzte.
Die zweite Hälfte war nicht ganz so einseitig wie die Erste. Nur drei Minuten nach Anpfiff hätten die Rovers beinahe den Anschlusstreffer erzielt. Nach einer angeschnittenen Ecke köpfte Sagado den Ball aufs Tor. Szczesny war überwunden, der am Pfosten stehende Squillaci aber nicht und konnte das Leder im letzten Moment klären. Der Ball flog quer über das Spielfeld, wo van Persie den Ball aus der Luft flückte und den Gegenangriff einleitete. Der Stürmer sah, dass Robinson weit draußen stand und zog aus dreißig Metern direkt ab. Coach Arséne Wenger musste schmunzeln, denn der Weitschuss verfehlte sein Ziel um mehrere Meter. Ab der 60. Minute nahmen beide Mannschaften das Tempo aus dem Spiel und es entstand eine Mittelfeldschlacht. In der 84. Spielminute konnte Flügelstürmer Arshavin die 2-0 Führung noch einmal ausbauen. Nach Doppelpass mit Carlos Vela versenkte der den Ball trocken im Kasten der Gastgeber. Damit war der Sieg im zweiten Testspiel perfekt. Matchwinner ist Arsenals Torwarttalent Szczesny, der mit vielen schönen Paraden und Reflexen den Gegentreffer verhinderte und in Sachen Torwartfrage einen riesen Punkt setzte.



Konnte in seiner Rolle als Stoßstürmer überzeugen - Robin van Persie

Geändert von TheReality (12.08.2011 um 14:17 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:22   #53
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Einfach nur super! Die Grafiken sehen sehr gut aus und der Text in einfach nur super. Alles richtig gut formuliert, es macht Spaß den Text zu lesen.

Zitat:
Fangesänge wurden angestimmt, der Gegner beleidigt und die bengalischen Feuer brannten auf den Tribünen.
Das gefällt mir

Also insgesamt einfach nur spitze!! Mach weiter so!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:53   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Tippspiel zum 2 Testspiel:

Speedy 3 pkt.
Centauri 0pkt
Saftseppel 1pkt
ersan 1pkt
nauru 1pkt
marin 1pkt
onlylegend 1pkt
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 20:27   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Der Bericht war mal wieder sehr gut. Du hast die Rovers im Test ja mit 3-0 besiegt, sehr gut. Und auch optisch sah das sehr gut aus.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:25   #56
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Die Grafiken sind auf jeden Fall schonmal einwandfrei! Und auch der Text weiß zu überzeugen, du beschreibst die Chancen und Tore gut, schreibst ziemlich abwechslungsreich! Von einer MITTELFELDSCHLACHT in einem Testspiel zu reden, halt ich jedoch für stark übertrieben!
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 16:55   #57
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Also ich habe nicht alles durchgelesen, sondern nur hier und da mal probeweise reingeschaut, aber es gefällt mir einschließlich der Grafiken (die nur ab und an mal ein wenig verpixelt aussehen) ganz gut, ein Fehler ist mir aufgefallen, wenn den noch Niemand genannt hat: Der Trainer heißt Arsène Wenger, der Accent ist falsch herum. Macht nichts, aber da achte ich nach mehreren Jahren Französisch-Unterricht schon ganz unbewusst drauf
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 22:32   #58
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Also die Grafiken find ich Super!
Weiter so!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 23:00   #59
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Also Grafisch einwandfrei, das bild von van Persie ist vielleicht ein bisschen unscharf, aber vielleicht soll das auch so sein ^^

Auch das du zu einem Testspiel so viel schreibst finde ich super, macht nicht jeder, ich auch nicht xDD

Das ich 3 Punkte geholt habe find ich auch super xD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:19   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

War nicht extra unscharf ^^ Habs gerade mal geändert. Der nächste Bericht kommt bald, allerdings habe ich den Zettel mit den Notizen vom Spiel verloren :/ Entweder wird der dann etwas kürzer, oder ich denke mit Szenen aus.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! Speedy04 FIFA 11 Managermodus Forum 121 19.08.2011 09:05
Fifa Pro Club Star Fighters suchen Teamplayer dominik96_ FIFA 11 Online Gaming 0 20.06.2011 16:09
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de