Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 298
Gesamt online: 299
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2011, 00:15  

Beitrag #11

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also fürn anfang ganz gut Daumen hoch

nur der text auf die bilder geklatscht ist nicht so gut!
04.08.2011, 00:20  

Beitrag #12

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Klingt hart, aber mir gefällt das bis jetzt überhaupt nicht. Oben das Bild zentrieren, und den Text nicht so aufs Bild "klatschen" man kann den Text schlecht lesen und die Bilder nicht wirklich erkennen. Würde ich vielleicht neben, bzw. unter das Bild schreiben. Ausserdem würde ich die Spielerbilder auf eine größe bringen.

Luiz finde ich total unrealistisch, weil er 1. gerade erst zu Chelsea gekommen ist und 2. für einen Verein wie Villareal viel zu gut ist. Beim kleinen Bericht habe ich zumindest schonmal keine RS Fehler gefunden, gut ^^
Trotzdem gefällt mir das noch nicht so gut. Aber mach dir nichts draus, keiner hier ist perfekt. Durch Fehler lernt man. Da das deine 1. MS ist kennst du das hier bestimmt alles noch nicht so gut. Aber man lernt mit der Zeit ^^

Mach auf jeden Fall weiter und lass dich jetzt nicht von dieser kritik aus der Bahn lenken. ^^
04.08.2011, 10:23  

Beitrag #13

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich kann mich Speedy erst mal nur anschließen. Es verlangt ja keiner, dass du hammergeile Grafiken machst, aber die sind wirklich nicht so schön.

Als allererstes würde ich das Wappen zu Beginn schon mal zentriere. Der Text, den du auf die Bilder geschrieben hast, ist nur schwer zu entziffern. Wie Speedy schon sagt, besser unter die Bilder schreiben, oder alle Texte auf allen Bilder in einer Farbe, dann ist es auch nicht so bunt ^^

Die Transfers, die du getätigt hast, sind alle gute Spieler, allerdings etwas unrealistisch, doch das ist nicht weiter schlimm. Hier würde ich auch die Bilder zentrieren.
04.08.2011, 11:14  

Beitrag #14

LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
wie kann man denn die bilder zentrieren? dann mach ich das noch!
04.08.2011, 11:47  

Beitrag #15

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ändern -> Erweitert -> Zentrieren
04.08.2011, 13:22  

Beitrag #16

LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
klappt aber irgendwie nicht :/
04.08.2011, 13:29  

Beitrag #17

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
du musst den text den du zentrieren willst vorher markieren
04.08.2011, 15:26  

Beitrag #18

LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
danke Zwinkern Lachen
04.08.2011, 16:09  

Beitrag #19

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Bitte ^^

Jetzt nur noch die Spielerbilder ändern und dann ists doch recht gut. Bis darauf das die Transfers total unrealistisch sind.. Naja egal. ^^

Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?
04.08.2011, 18:02  

Beitrag #20

LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ich mach das mit photoscape! Ist Mega einfach zu bedienen und eigentlich recht gut Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Villarreal-Gelingt der Sprung
nach ganz oben?
[Managerstory] FC Villarreal-Gelingt der Sprung nach ganz oben?