FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   Managerstory mit Fürth (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/22669-managerstory-mit-fuerth.html)

Stevie 27.08.2011 12:14

Managerstory mit Fürth
 
Hier wird meine 1.Managerstory erscheinen.





Verein:Greuther Fürth
Konsole:PC
Schwierigkeit:Halbprofi/Halbprofi

Informationen zum Verein:

gegründet am:23.09.1903
Arena:Trolli ARENA (15.200 Plätze)

Das ist das Stadion:

  1. Heute Nachmittag oder heute Abend kommt dann der Kader.

wie findet ihr es bislang ??

Großes dankeschön an Marin10,Nauru,Speedy04,H96 die mir erklärt haben wie ich das mit den Grafiken und Bildern mache.

Speedy04 27.08.2011 12:23

AW: Managerstory mit Fürth
 
Also erstmal, alles zentrieren. ^^

Stevie 27.08.2011 12:24

AW: Managerstory mit Fürth
 
okay,mache ich sonst ganz gut oder ??

H96 27.08.2011 12:29

AW: Managerstory mit Fürth
 
Vielleicht für den Startpost etwas wenig. Kannst ja noch was über den Verein, über den Trainer und über das Stadion schreiben und noch ein paar Grafiken einfügen. Aber sonst bisher ok

Stevie 27.08.2011 12:30

AW: Managerstory mit Fürth
 
ja okay mache ich noch

H96 27.08.2011 12:31

AW: Managerstory mit Fürth
 
ok gut, mal gucken wie es wird :daumen:

Stevie 27.08.2011 12:44

AW: Managerstory mit Fürth
 
Überraschung in Fürth !!! : Neuer Trainer





Neuer Trainer in Fürth:Ottmar Hitzfeld

31.7.11 Der Vorstand entscheidet sich den bisherigen Trainer Mike Büskens zu entlassen.Neuer Trainer wird Ottmar Hitzfeld.
Hitzfeld selbst war überrascht aber er wollte mit Fürth den Aufstieg schaffen und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

zu Ottmar Hitzfeld:

geboren am:12.01.1949 in Lörrach
Trainer bisher von: Dortmund,Bayern,Nationalmanschaft Schweiz


wie gesagt der Kader kommt am Nachmitttag !!!!!!!!

wie findest ihr es ?

H96 27.08.2011 12:46

AW: Managerstory mit Fürth
 
Ganz gut, nur ein Bild von Hitzfeld wer nicht schlecht ^^

Stevie 27.08.2011 12:50

AW: Managerstory mit Fürth
 
sry schon geändert

Speedy04 27.08.2011 12:50

AW: Managerstory mit Fürth
 
Ein bisschen sehr sehr kurz. Außerdem ist Hitzfeld als Trainer total unrealistisch, aber das muss jeder selbst wissen.

Bei Trainer von: muss das D von dortm**d eine leertaste nach recht sonst ist da dieser Smylie. Bayern hast du zweimal hintereinander geschrieben, würde ich weg machen ^^

Bild einrahmen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024