FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   [Fifa 11]PS3-Liga (Transfermarkt) Helfer gesucht! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/17457-fifa-11-ps3-liga-transfermarkt-helfer-gesucht.html)

Schnitzel 20.07.2010 19:36

[Fifa 11]PS3-Liga (Transfermarkt) Helfer gesucht!
 
EA macht es möglich, ab Fifa 11 hat man die Möglichkeit über das Creation Center Teams und Spieler zu verändern.

Das ganze gibt natürlich die Möglichkeit eine Playstation 3 - Liga mit einem Transfermarkt einzuführen, welches es in diversen PC-Ligen schon gibt, allerdings haben die PC-Ligen ein Nachteil, denn dort kann man mit den modifizierten Daten nicht in die Online-Lobby!

------------------------------------------------

Meine Idee für die PS3-Liga:

1. eigenes Team möglich (keine Teams aus BuLi oder anderen Ligen, z.B. FC Traktor)
2. zufällige Spieler im Anfangsteam (keine starken)
3. Transfermarktsystem (An-/Verkauf von anderen Teams und Möglichkeit zum Kauf von Spielern, welche nicht im anderen Team spielen)
4. Prämien für Test-/Pflichtspiele
5. Sperren für Pflichtspiele bei Karten
6. Verträge [?]

Dies alles ist möglich, auch mit einer ganz normalen Seite, denn Punkt 1 ist ebenfalls mit dem Creation Center möglich.

Zu Punkt 2 gibt es verschiedene Varianten, die User könnten sich z.B. selber Spieler aussuchen, dabei begrenzt man z.B. die Spieler, z.B. sagt man, dass er sicht 1 Spieler bis max. 65, 2 Spieler bis max. 63 usw. aussuchen darf.
Eine andere Variante wäre auch, dass man die Teams durch ein Zufallssystem erstellen lässt, falls man dort nichts selber erstellen kann, hilft dort auch comunio ( https://www.fifa4life-forum.de/proxy...dart/smile.gif ), denn dort kann man sich zufällige Spieler aus der 2. Liga zuweisen lassen.

Punkt 3 lässt sicht entweder über ein selbsterstellten Transfermarkt erledigen. Bekommt man dies jedoch nicht hin, eignet sich auch jede Art von Forum.

Punkt 4 und Punkt 5 lassen sich auch leicht verwalten.
Zu Punkt 6 müsste man sich noch Gedanken machen.

So nun, warum ich hier bin. Für dieses ganze suche ich Leute, die Interesse haben eine neue PS3 Liga aufzubauen oder ihre eigene (die vielleicht nicht so ganz läuft) dafür zu opfern.

------------------------------------------------


Was dafür notwendig wäre:

- Internetseite (logisch)
- Tabelle / Ergebnisanzeige (LMO eignet sich hierbei)
- Ergebnismeldungsscript (für Pflichtspiele und Testspiele)

Dafür suche ich eine Ligaerfahrene Person, die mir bei dem Aufbau einer Liga hilft, alleine schaffe ich das alles nicht und mir fehlt die Zeit.

Ich denke, dass man mit den richtigen Leuten im Team etwas großes aufbauen kann, denn soetwas war in der Playstation Fifa Geschichte noch nicht möglich.

------------------------------------------------

Sollte jmd. Interesse haben, kann derjenige mir gerne eine PN (mit ICQ-Nummer) hier hinterlassen oder im Thread antworten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024