FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   FIFA 11 PS3 Turnier am Sa.9.10. in Hildesheim (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/18401-fifa-11-ps3-turnier-am-sa-9-10-hildesheim.html)

GERmanSTRIKER 22.09.2010 13:49

FIFA 11 PS3 Turnier am Sa.9.10. in Hildesheim
 
Als langjähriger Zocker ist es mir nun gelungen ein reales FIFA Turnier zu realisieren!
Nun könnt ihr eure Freunde aus dem Internet auch mal real zu treffen und natürlich zu schlagen.
Hiermit lade ich die gesamte FIFA Community ein, am Sa.9.10 ab 18 Uhr in der Sportwelt Hildesheim den anderen zu zeigen wer der King am Pad ist!

Melde dich an und messe dich mit den FIFA-Zockern der Region sowie der besten der Szene!

Hier die Keyfacts:

-Mehrere Konsolen
-bis zu 40 Teilnehmer
-K.O Runde mit Hin/Rückspiel
-Platz 1: 50 Euro - elektronischer Sachpreis
-Gastro durch die Sportwelt
-Startgeld 8 Euro

Anmeldung, weiter Infos via:

telefonisch: 05068 3395
email: droste.info@web.de Beste Grüße
Norman (GERmanSTRIKER, alt: NDMaster)

http://fotoalbum.web.de/gast/droste.info/fgfg/printImage?imageType=image&imageId=151772672

FP-93 22.09.2010 14:01

AW: FIFA 11 PS3 Turnier am Sa.9.10. in Hildesheim
 
nette aktion ;)

aber für mich leider zeitlich nich machbar..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024