Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 401
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2010, 13:49  

Beitrag #1

GERmanSTRIKERs Avatar
GERmanSTRIKER
Beiträge: 3
GERmanSTRIKERs Avatar
GERmanSTRIKER
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Als langjähriger Zocker ist es mir nun gelungen ein reales FIFA Turnier zu realisieren!
Nun könnt ihr eure Freunde aus dem Internet auch mal real zu treffen und natürlich zu schlagen.
Hiermit lade ich die gesamte FIFA Community ein, am Sa.9.10 ab 18 Uhr in der Sportwelt Hildesheim den anderen zu zeigen wer der King am Pad ist!

Melde dich an und messe dich mit den FIFA-Zockern der Region sowie der besten der Szene!

Hier die Keyfacts:

-Mehrere Konsolen
-bis zu 40 Teilnehmer
-K.O Runde mit Hin/Rückspiel
-Platz 1: 50 Euro - elektronischer Sachpreis
-Gastro durch die Sportwelt
-Startgeld 8 Euro

Anmeldung, weiter Infos via:

telefonisch: 05068 3395
email: droste.info@web.de Beste Grüße
Norman (GERmanSTRIKER, alt: NDMaster)

http://fotoalbum.web.de/gast/droste.info/fgfg/printImage?imageType=image&imageId=151772672
22.09.2010, 14:01  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
nette aktion Zwinkern

aber für mich leider zeitlich nich machbar..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming FIFA 11 PS3 Turnier am
Sa.9.10. in Hildesheim
FIFA 11 PS3 Turnier am Sa.9.10. in Hildesheim