Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 231
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2010, 18:57  

Beitrag #1

VfBOldenburgs Avatar
VfBOldenburg
Beiträge: 10
VfBOldenburgs Avatar
VfBOldenburg
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi,

weiß jemand, wie das passieren konnte? Alle Spiele sind bei mir wieder auf 0 gesetzt worden, als ich mich gerade online mit der PS3 eingeloggt habe.

Sehr merkwürdig.

grüße
07.10.2010, 19:10  

Beitrag #2

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
guck mal auf http://www.ea.com/de/fussball/profile ob da etwas angezeigt wird oder ob da auch nichts steht.
07.10.2010, 19:31  

Beitrag #3

VfBOldenburgs Avatar
VfBOldenburg
Beiträge: 10
VfBOldenburgs Avatar
VfBOldenburg
Beiträge: 10
Beiträge: 10
auch nichts mehr!
08.10.2010, 10:14  

Beitrag #4

VfBOldenburgs Avatar
VfBOldenburg
Beiträge: 10
VfBOldenburgs Avatar
VfBOldenburg
Beiträge: 10
Beiträge: 10
mich wundert, dass hier scheinbar sonst niemand betroffen ist ? EA hat anscheinend bei allen (sobald ihr euch online einwählt und ein Spiel macht) die Punkte gestrichen, da es scheinbar ne Sicherheitslücke gab. So fangen jetzt alle noch mal von vorne an.

Mir solls egal sein...ich spiel das Spiel eh nicht wegen der "wertlosen" Ranglistenpunkte - davon kann ich mir auch nichts kaufen.
08.10.2010, 10:19  

Beitrag #5

VfBOldenburgs Avatar
VfBOldenburg
Beiträge: 10
VfBOldenburgs Avatar
VfBOldenburg
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hier mal aus dem offiziellen Forum etwas:

Zitat:
Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität
- verbessertes Matchmaking im Club Modus
- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Das Entwicklerteam arbeitet, auch dank eures Feedbacks, auch an weiteren Fixes. Natürlich bekommt ihr da alle Infos, sobald sie vorliegen.

Und jetzt: Steinigt mich

ist also offiziell von EA geschehen...naja, will nicht wissen, wie die ganzen Freaks, die jetzt Tag und Nacht schon 400 Spiele gemacht haben, auf diese Maßnahme reagieren. Ist schon irgendwo ne Dreistigkeit!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming PS 3: Alle Punkte/Spiele
online weg
PS 3: Alle Punkte/Spiele online weg