FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   Kann nicht Online spielen! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/18552-kann-nicht-online-spielen.html)

Finanzmathe 01.10.2010 21:22

Kann nicht Online spielen!
 
"Keine Rückmeldung von den EA Servern. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Das kommt bei mir jedes Mal wenn ich irgendeiner Weise im Internet spielen will.

Ich habe Windows 7 und habe das Spiel ganz normal von CD installiert.

Kennt jemand das Problem und ein Lösung dazu?

Gruß

Leopard 01.10.2010 21:49

AW: Kann nicht Online spielen!
 
Dein Einloggen beim Gamestart klappt aber problemlos?
Firewalleinstellungen überprüft?
Ggf Ports freigegeben? (TCP: 80, 443, 30440-30449, UDP: 3658, 3659, 9000-9999)

Finanzmathe 01.10.2010 21:50

AW: Kann nicht Online spielen!
 
Ne beim Spielstart wenn ich mein Profil auswähle und das Bild mit Kaka da ist und er sich einloggen will klappt es auch nicht!

Woran liegt das denn , wie kann ich die Firewall ausschalten bei Windows 7? woran kanns noch liegen

Leopard 01.10.2010 21:56

AW: Kann nicht Online spielen!
 
Ausschalten würd ich die nur zum Testen, besser ist Ports freigeben.

Ich hab kein Windows 7, deswegen musst du selber schauen wo die da ist.
Bei Windows Xp ist die unter Systemsteuerung/Windows-Firewall
Unter "Ausnahmen" kannst du einmal FIFA 11 über Programm hinzufügen in die Liste aufnehmen und dann die eben geposteten Ports über Port hinzufügen in die Liste aufnehmen. Achte dabei darauf, dass du unten bei den TCP Ports auch TCP ausgewählt hast bzw. bei den UDP Ports auch UDP ausgewählt hast. So ist es jedenfalls bei Win XP. Guck einfach mal wies bei dir ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass es bei Windows 7 extrem unterschiedlich ist.

Finanzmathe 01.10.2010 22:12

AW: Kann nicht Online spielen!
 
habe die Ports freigeschaltet bringt leider garnichts!

Nicht mal einen Anmeldung am Startbildschirm findet statt!

Mensch woran kann das denn liegen?

Leopard 01.10.2010 22:53

AW: Kann nicht Online spielen!
 
Zitat:

Zitat von Finanzmathe (Beitrag 377209)
habe die Ports freigeschaltet bringt leider garnichts!

Nicht mal einen Anmeldung am Startbildschirm findet statt!

Mensch woran kann das denn liegen?

Hast du auch die Anwendung also FIFA 11 als Programm den Ausnahmen hinzugefügt?

Finanzmathe 01.10.2010 23:27

AW: Kann nicht Online spielen!
 
Ja habe ich alles gemacht!

Woran kann es denn noch liegen?

Leopard 01.10.2010 23:55

AW: Kann nicht Online spielen!
 
Dann hast du sicher zum testen auch schon die Firewall ganz ausgeschaltet?
By the way, was hast du für ne Internetverbindung? Über ein Lan Kabel oder Wlan? Und welche Geschwindigkeit?

Finanzmathe 02.10.2010 11:27

AW: Kann nicht Online spielen!
 
WLAN haben wir und DSL 1000

Aber ! Es hat immer problemlos geklappt bei den anderen FIFAs sprich FIFA 10 und 9

ohne Probleme!

Leopard 02.10.2010 11:32

AW: Kann nicht Online spielen!
 
Kannst du irgendwo die Verbindungsstärke vom Wlan sehen? Vielleicht ist die sehr gering.

Andere Idee: Starte doch mal deinen Router neu und dann nochmal deinen Computer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024