FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   Fifa 11 - Onlineprobleme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/18571-fifa-11-onlineprobleme.html)

Redstorm281109 02.10.2010 19:01

Fifa 11 - Onlineprobleme
 
Hi,

wollte mal fragen ob jemand eine Lösung zu meinen Problem hat.

Also Fifa läuft einwandfrei so weit,ausser wenn ich in der Lobby versuche ein Spiel zu machen dann steht bei mir immer Warte auf Host,und bei meinen Gegner steht,Warte auf Gegner.

Habe es gestern und heute zusammen wohl 30 mal versucht und bisher nur ein Spiel hin bekommen.
Spiele ich aber 2vs2 oder 3vs3 läuft alles perfekt,dort kann man ja auch auf 1vs1 einstellen und dann funzt auch alles super.
Also wie geschrieben ist wirklich nur in der Lobby das Problem.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

fabi3041 02.10.2010 19:46

AW: Fifa 11 - Onlineprobleme
 
Zitat:

Zitat von Redstorm281109 (Beitrag 377524)
Hi,

wollte mal fragen ob jemand eine Lösung zu meinen Problem hat.

Also Fifa läuft einwandfrei so weit,ausser wenn ich in der Lobby versuche ein Spiel zu machen dann steht bei mir immer Warte auf Host,und bei meinen Gegner steht,Warte auf Gegner.

Habe es gestern und heute zusammen wohl 30 mal versucht und bisher nur ein Spiel hin bekommen.
Spiele ich aber 2vs2 oder 3vs3 läuft alles perfekt,dort kann man ja auch auf 1vs1 einstellen und dann funzt auch alles super.
Also wie geschrieben ist wirklich nur in der Lobby das Problem.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

haste internet verbindung?

Redstorm281109 02.10.2010 19:54

AW: Fifa 11 - Onlineprobleme
 
wie könnte ich sonst schnelles Ranglistenspiel oder 2vs2 spielen mit andere.

6000er Leitung

Leopard 03.10.2010 11:06

AW: Fifa 11 - Onlineprobleme
 
Hast du bei deiner Fireall Einstellungen vorgenommen?

Sonst mach das mal (siehe hier & hier)

Redstorm281109 03.10.2010 16:30

AW: Fifa 11 - Onlineprobleme
 
Hi,

ja habe ich getan,aber auch vorher hatte ich die Firewall komplett aus und ging auch nicht.

Ich verstehe einfach nicht warum ich kein Spiel in den einzelnen Räumen machen kann z.B.:Mitteleuropa,aber wenn ich dann auf Mann gegen Mann gehe also schnelles Ranglistenspiel geht es bei jeden Versuch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024