FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   Homegame - wie eine Session erstellen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/18592-homegame-wie-eine-session-erstellen.html)

Flat1975 03.10.2010 17:10

Homegame - wie eine Session erstellen?
 
Grüße!
Schlagt mich bitte nicht ob meiner Blödheit, ist mein 1. Fußballspiel, aber ich blicke schlichtweg nicht, wie ich ein Spiel erstellen kann, um mit einem 2. Joypad mit einem Freund daheim spielen zu können.
Ich sehe nur, wie ich online spielen kann, aber ich möchte einfach bloß 1:1 im Wohnzimmer zocken...
:heulsuse:

Danke für jegliche Hilfe für mich Noob!...

fcb-fan-1995 03.10.2010 17:49

AW: Homegame - wie eine Session erstellen?
 
Zitat:

Zitat von Flat1975 (Beitrag 377884)
Grüße!
Schlagt mich bitte nicht ob meiner Blödheit, ist mein 1. Fußballspiel, aber ich blicke schlichtweg nicht, wie ich ein Spiel erstellen kann, um mit einem 2. Joypad mit einem Freund daheim spielen zu können.
Ich sehe nur, wie ich online spielen kann, aber ich möchte einfach bloß 1:1 im Wohnzimmer zocken...
:heulsuse:

Danke für jegliche Hilfe für mich Noob!...

1. Schließe beide Pads an.
2. Starte FIFA.
3. Wähle Anstoß
4. Dann kommt ein Menü, wo alle Controller erscheinen und man sie mit Druck auf denselben auf eine Seite bwegen kann, bewegt hier eure Controller auf versch. Seiten.
5. Wählt den Rest aus.
6. Spielt ;)

Hoffe, ich konnte helfen. Das nächste mal Fragen bitte in den Fragethread oben...

Flat1975 03.10.2010 17:55

AW: Homegame - wie eine Session erstellen?
 
Danke :applaus:

fcb-fan-1995 03.10.2010 17:56

AW: Homegame - wie eine Session erstellen?
 
Zitat:

Zitat von Flat1975 (Beitrag 377921)
Danke :applaus:

Das ist echt zu einfach, ums als Neuling zu verstehen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024